Film Terminator: Salvation (Terminator 4)

Aja, stimmt doch..."deine" Version wäre wohl 15min lang, mit dem Ende, dass John Conner stirbt und der Terminator sich einfach abschaltet, hm?
Und außerdem hast du wohl nie den 2ten Teil gesehen mit dem T1000...:]

Die "Hauptäktschin" kommt vom SCHWARZENEGGER...und der VERTEIDIGT...und da ist es wohl erlaubt mal dick mit der Minigun einen Stadtteil zu zerlegen ;D

Die bis heute noch nicht überbotene Äktschin gibt es im T3 - die Verfolgungsjagd mit dem Kran, bei der man eine ganzen Stadtteil in Schutt und Asche legt, ist ein Meisterwerk; aber auch wie Arnie den Kran dann unschädlich macht (Was recht plump in The Dark Knight versucht wurde zu kopieren).

Aber generell gingen T-1000 und T-X recht überlegt vor, den ganz brachialen Holzhammer gab es vom Meister persönlich im T1 :).
 
Naja,in der Serie wirkt das aber alles irgendwie stumpf. Da könnte man ja sagen,das der Terminator in der Klasse bloß durch die Reihen hätte gehen brauchen und hätte dann beim John ihn ganz eiskalt das Genick brechen können,so schnell wäre die andere net da gewesen.
 
Naja,in der Serie wirkt das aber alles irgendwie stumpf. Da könnte man ja sagen,das der Terminator in der Klasse bloß durch die Reihen hätte gehen brauchen und hätte dann beim John ihn ganz eiskalt das Genick brechen können,so schnell wäre die andere net da gewesen.

Hätte hätte Fahrradkette
 
Deswegen sag ich ja,logisch kann man an sowas nicht gehen,trotzdem find ich das jetzt aufeinmal viel zu viel von den terminatoren da rumrennen. In 20 Jahren gab 5 Stück und jetzt stehen sie schon fast an jeder Straßenecke.
 
die Frage ist doch eher
warum läüft da ne T1000 bzw. T1001 rum die "nur" Skynet baut aber nich Conor killt obwohl Sie recht nach an Ihm war und er mit Ihrer Tochter ?!? gequatscht hat ???
 
Zuletzt bearbeitet:
die Frage ist doch eher
warum läüft da ne T1000 bzw. T1001 rum die "nur" Skynet baut aber nich Conor killt obwohl Sie recht nach an Ihm war und er mit Ihrer Tochter ?!? gequatscht hat ???

weil die tochter menschlich is (zitat: ich will meine alte mami wieder...) und die t1000/1001 bei dem hirnklemptner john nicht/nur von hinten gesehen hat (bisher)?
 
Man weiß ja auch noch gar nicht, was sie noch im Schilde führt... Vielleicht hat sie ja komplett andere Prioritäten und Ziele...

Oder ich hab Staffel 2 noch nicht weit genug gesehen :D

Wenn sie versuchen würde John umzubringen, würde sie ja die Aufmerksamkeit auf sich und Skynet ziehen. So kann sie ohne Komplikationen weiter Skynet basteln... Zumindest solang, bis John & Co selbst von allein auf sie stoßen...

Was ich mich eher frage, wenn SOO viele T800 und T888 Modelle zurückgeschickt wurden, warum nur ein T1000?

Ist die Herstellung von nem T1000 so teuer und Skynet denkt wirtschaftlich? Welche Wirtschaft eigentlich? :p

Oder bei der Herstellung eines T1000 sind 999.999 Modelle Schrott, weil sie in sich zusammenfallen, und nur jedes Millionste Modell funktioniert. Deshalb hat die Terminatrix in T3 auch n Endoskellett unter ihre Schmelzoberfläche bekommen....

Würde Skynet nur T1000/1001 schicken, müßte John & Co dauerhaft in nem Eisenschmelzwerk wohnen...

Wie war das? Hätte hätte Fahrradkette ...

Gott, wo is der Button für Spoiler Tags? :D
 
Um nochmal auf das indirekte Vorgehen zurück zu kommen, das tun sie doch in SCC. Die Terminatoren dort die JC jagen warten mitunter doch ab, okay wird nur kurz gezeigt aber sie tun es ;)

Die T1xxx Reihe ist tatsächlich technologisch aufwendiger herzustellen und ja auch unter Skynet gibt es so etwas wie Wirtschaft :P
 
Nun das erschliesst sich aus den Arbeitslagern die die Maschinen sich mit Menschen halten um für Rohstoffe/Wartung etc zu sorgen.
 
Für alle die meinen Edit im ersten Post noch nicht gesehen haben - - HIER das Titelposter auch animiert!


terminator_salvation_v7s0x.jpg
 
Um nochmal auf das indirekte Vorgehen zurück zu kommen, das tun sie doch in SCC. Die Terminatoren dort die JC jagen warten mitunter doch ab, okay wird nur kurz gezeigt aber sie tun es ;)

Die T1xxx Reihe ist tatsächlich technologisch aufwendiger herzustellen und ja auch unter Skynet gibt es so etwas wie Wirtschaft :P

Wenn du SCC gesehen hast dürfte dir in der ersten Staffel aufgefallen sein das die Terminatoren eigentlich nur in der Vergangenheit sind um Rohstoffen für Skynets Armeeproduktion sicherzustellen und zu lagern und es garnicht um John geht. John ist für Skynet verschollen und sogesehen ein sekundäres Ziel bis das er auftauchen sollte und somit erst zum primären wird. Wie auch schon in Teil 3 gesehen.
Außerdem wird erwähnt das irgendsoein Metall das die Hitzebständigkeit des Endoskeletts ermöglicht in der Zukunft Mangelware sein wird.
Sprich hat Skynet mit knappen Ressourcen zu kämpfen und wird nicht je nach belieben einen Terminator nach dem anderen produzieren können und erstrecht keine noch aufwendigeren Modelle als der T800. Zudem es ja noch zig andere Modelvarianten gibt außer den "menschenähnlichen."
In Teil 4 wird es Termimopeds geben *lol*

PS: Ich lese hier was von Staffel 2 von SCC !?!?!??!
Ich dachte bisher gibt es nur Staffel 1 Teil 1-9 da durch den Autorenstreik alles den Bach runterging und nun erstmal Staffel 2 Teil 1-22 bestellt wurde !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du SCC gesehen hast dürfte dir in der ersten Staffel aufgefallen sein das die Terminatoren eigentlich nur in der Vergangenheit sind um Rohstoffen für Skynets Armeeproduktion sicherzustellen und zu lagern und es garnicht um John geht. John ist für Skynet verschollen und sogesehen ein sekundäres Ziel bis das er auftauchen sollte und somit erst zum primären wird. Wie auch schon in Teil 3 gesehen.
Außerdem wird erwähnt das irgendsoein Metall das die Hitzebständigkeit des Endoskeletts ermöglicht in der Zukunft Mangelware sein wird.
Sprich hat Skynet mit knappen Ressourcen zu kämpfen und wird nicht je nach belieben einen Terminator nach dem anderen produzieren können und erstrecht keine noch aufwendigeren Modelle als der T800. Zudem es ja noch zig andere Modelvarianten gibt außer den "menschenähnlichen."
In Teil 4 wird es Termimopeds geben *lol*

PS: Ich lese hier was von Staffel 2 von SCC !?!?!??!
Ich dachte bisher gibt es nur Staffel 1 Teil 1-9 da durch den Autorenstreik alles den Bach runterging und nun erstmal Staffel 2 Teil 1-22 bestellt wurde !

Nein es gibt bereits Staffel 2, davon sind 13 Teile in den USA gesendet worden.

Kannst du zB hier sehen ;)

http://www.fox.com/fod/play.php?sh=tscc
 
Eben so wie es in dem Spoiler beschrieben ist und auch später "nach" dem Krieg hält sich Skynet Arbeitssklaven. Hat er also gut gelernt von den Menschen.
 
Danke ;D
Dummerweise wie bei sowas üblich:
"Thank you for your interest in FOX.
This episode is currently only available to viewers living in the United States."​

Naja mal schauen ^^

Such dir dort nen VPN-Dienst *buck*
 
Ich hab doch neulich bei Terminator SCC ne Werbung laufen sehen bzgl der Möglichkeit die Folge auch online bei Pro7 zu schaun...

Jetzt finde ich aber auf Pro7 nichts zum gucken *suspect*

Kann man die Folgen nur am selben Tag ansehen oder wie?
 
Ich hab doch neulich bei Terminator SCC ne Werbung laufen sehen bzgl der Möglichkeit die Folge auch online bei Pro7 zu schaun...

Jetzt finde ich aber auf Pro7 nichts zum gucken *suspect*

Kann man die Folgen nur am selben Tag ansehen oder wie?

Ich glaube ja *noahnung*
Höchstens aber eine Woche, zumindest war es bei diesem Supermodelzeugs so.
 
Ich glaube ja *noahnung*
Höchstens aber eine Woche, zumindest war es bei diesem Supermodelzeugs so.
Also nach der Höchstfrist können wir schonmal nicht gehen ;) die Woche ist noch nichtmal rum!

Wieso war Stromberg damals eigentlich volle zwei Staffeln online, wenn diesmal nur ein Tag gewährt wird? )((
 
Leicht OT: Bzgl. der Serie hatte ich mich vorher echt gefragt, was Pro7 mit dem Titel macht. Was hätten die Leute denn bei dem Titel in Langform gedacht? Dass sich die Reality-Soap durchgenudelte Sarah Lewe im Lehnsessel vor den Kamin setzt und aus ihrem Tagebuch vorliest *buck*?
 
Leicht OT: Bzgl. der Serie hatte ich mich vorher echt gefragt, was Pro7 mit dem Titel macht. Was hätten die Leute denn bei dem Titel in Langform gedacht? Dass sich die Reality-Soap durchgenudelte Sarah Lewe im Lehnsessel vor den Kamin setzt und aus ihrem Tagebuch vorliest *buck*?


1. Theorie

Als ich einem Kumpel von den Sarah Conner Chronicles erzählte fragte der mich ganz doof schauend "Hääää Sarah Conners Cronik ? So alt ist die doch garnicht!"
Sprich wird in Deutschland eher an die Sängerin gedacht anstatt an die Übermutter der Maschinenvernichtung *buck*

2. Theorie

S C C klingt doch viel brachialer als Chronicles ^^
Sarah Conner Cronicles klingt ein bißchen nach Geschichten erzählen, Kamin, Oma und Butterkekse. ÄS ZI ZI klingt,, woohhuu Blut, Leichen und Terror. Verkauft sich besser wie man ja schon an den Nachrichten sieht ;D
 
Zurück
Oben Unten