Thunderbird 1.5.0.9 Language Pack gesucht

Fex

Admiral Special
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.508
Renomée
38
Standort
Regensburg
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt das Forum 3 Stunden durchforstet habe, die Forensuche nichts brauchbares ausgeworfen hat bitte ich euch direkt um Hilfe. Denn auch eine Suche über Google und folgende Seiten brachte keinen Erfolg:
http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/
http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/
Ich habe einen U3-USB Stick ( ExtreMemory 2GB ), auf dem ich die U3 Thunderbird Version 1.5.0.42 Englisch installiert habe. Nach dem Update hatte ich 1.5.0.8. Dafür konnte ich auch noch ein deutsches Language Pack finden. Da die 1.5.0.9 ja einen kritischen Programmfehler behebt ( welcher bei mir zum Glück nie aufgetreten ist ) würde ich gerne updaten. Der Updater sagt allerdings, dass dann die DE_XPI dann deaktiviert wird. Ich bin des Englischen zwar mächtig, bevorzuge allerdings deutsch.
Wäre super, wenn mir jemand mit meinem kleinen Problem weiterhelfen könnte und einen direkten Dowloadlink zur Verfügung stellen könnte.

Fex
 
Vielen Vielen Dank! Funktioniert bestens! Positive Bewertung folgt.
Den Link hab ich mir gleich mal in die Bookmarks gelegt.

Ich frage mich nur, warum spuckt keine Suchmaschine dazu was aus?

Fex
 
Zurück
Oben Unten