Windows XP Service Pack 2 - Offiziell bei Microsoft

Ach und übrigens, die Missstimmung, die hier teilweise gegenüber SP2 verbreitet wird kann ich nicht wirklich verstehen. Keiner ist gezwungen SP2 zu installieren. Außerdem besteht das SP2 nicht nur aus einer Windows Firewall, dem Auto Update und der Überprüfungsfunktion nach einer AV-Software. Es schließt vielmehr kumuliert wie ein big Patch viele bis dato bekannt Sicherheitslücken und aktualisiert einiges an Software.

Für die selbsternannten Freaks hier. Es steht euch frei, eigene Sicherheitssoftware zu nutzen. Die Stati dieser manuell zu überwachen oder zu warten, bis die Dritthersteller entsprechende Anpassungen vorgenommen haben, dass Windows die Stati automatisch erkennt.

Ich habe nun Zonalarm 5 und NAV 2004 in aktuellster Version installiert und alles auf AUTO-Green...

ist das nicht toll? *g*

übr. ist mein XP nun schon über zwei Jahre drauf... und lüppt alles. Außer par Macken, die sich im Laufe der Zeit durch Drittsoftware eingeschlichen haben. Dort hilft meisst eine Neuinstallation.

Und für die, die nicht glauben, dass der neu entdeckte Bug auf Dritthersteller beruht oder durch Fehlkonfiguration des Systems kann getroßt zu Testzwecken einmal Windows mit SP2 aprallel installieren und mal nach seinem kleinen Bug suchen.

Später einfach wieder ins vorherigen Windows booten, den neuen Windows Ordner und den entsprechenden Eintrag in der Boot.ini löschen.

Wer das beachtet hat, kann sachlich kund tun, was für Probleme er hat... aber das gemäcker geht mir ehrlich gesagt auf die Nüsse!!!
 
Zurück
Oben Unten