Unbedingt ansehen!!!

toofastforu

Commodore Special
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
450
Renomée
5
Ähm ich such noch das zum Lachen ...sorry aber wo ist den das so komische...ich will auch lachen :)

Gruss der Zwerg
 
;D manche sind eben imun dagegen. ;D

hast du dir die drei bilder von dem ersten post angesehen.... ?
und dann mal geschaut, was die anderen daraus gemacht haben??

mann mann mann, dass ich den noch erklären muss.... ???
 
*rofl* *rofl* *rofl*

Ich schmeiß mich weg
 
damit reiht er sich in die reihe anderer künstler ein

das baby da mit dem komischen gesichtsausdruck
die zwei technofreaks da
der japnische etwas zu dick geratene junge
und so weiter ... ^.^


p.s. war zu faul jetzt für jedes mal ein beispiel raus zu suchen :P
p.p.s. ein paar sind richtig gut gelungen wie bei all den anderen auch ^^
 
;D manche sind eben imun dagegen. ;D

hast du dir die drei bilder von dem ersten post angesehen.... ?
und dann mal geschaut, was die anderen daraus gemacht haben??

mann mann mann, dass ich den noch erklären muss.... ???

Öhm....nö *schäm* ich dachte die Bilder sind der Lacher....jaja is ja gut ,jetzt habsch´s ja geblickt und ja es ist lustig ;D Danke *rofl*

Gruss der Zwerg
 
*lol* wie geil, das Foto mit den 3 auf dem Podest is dert Hammer *massa* wunderbar wie so ein Thread abweichen kann ;D

Boa ich hab jetzt ne halbe Stunde nur gelacht- ich kann nicht mehr -einfach nur Geil, und das der Typ sich auch noch zu wort meldet - HAMMER!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
;D manche sind eben imun dagegen. ;D

Trifft wohl auf mich zu. Hab nu alle Seiten durchgeguckt und nicht einmal nur ansatzweise geschmunzelt. Ist mir etwas zu billig der Humor. Aber ok, wem es Spaß macht...
 
hehe, ich liebe solche Threads *buck*

Das nimmt meist solche ausmase, dass daraus sich oft irgendwelche Internet-Kult-Personen "entwickeln" ^^
 
Trifft wohl auf mich zu. Hab nu alle Seiten durchgeguckt und nicht einmal nur ansatzweise geschmunzelt. Ist mir etwas zu billig der Humor. Aber ok, wem es Spaß macht...

Ich denke man muss auch in der Stimmung dazu sein.Es als "Billigen Humor" abzutun finde ich nicht nett, Humor kann und sollte man nicht bewerte´n
 
Ich denke man muss auch in der Stimmung dazu sein.Es als "Billigen Humor" abzutun finde ich nicht nett, Humor kann und sollte man nicht bewerte´n

Ich denke das man Humor doch im Gewissen Sinne bewerten kann, da es nun mal sehr viele verschiedene Humor-Arten gibt. Mal muss man erst nachdenken bevor man den gag an sich versteht (z.B. vieles was Harald Schmidt macht gehört da rein und ist für mich klasse Humor), dann gibst die Alltagsbeobahter bei denne jeder irgendwo lachen kann, weil jeder es schon mal erlebt hat (Mario Barth wäre so Einer, wobei ich den auch nur mäßig lustig finde). Dann gibts wunderbaren schwarzen Humor/Satire/Zynismus (was so ziemlich mein Ding ist), präpubertärer/fäkal Humor (kann ich nur ganz selten was mit anfangen, wenn es Sinnlos im Weltall ist, ansonsten ist der Kram einfach zu kindsich) usw. usw.

Das Einzige was ich bei dem Thread bzw. den Bildern teilweise ganz nett finde, ist die Machart der gefakten Bilder (ein paar sind gut gemacht andere nur schlecht).
Ich kann halt mit dieser Art des Humors nichts anfangen, vor allem finde ich das es völlig überreizt wird. Ist mir dann doch einfach zu stumpf "haha guck mal ich hab den Typen in noch ein Bild reingepackt" *gähn*.

Aber für jede Art von Humor gibt es Leute die ihn lustig finden und das sei ihnen/euch ja auch gegönnt.
Über meinen Humor kann auch nicht jeder lachen, vielen ist er teilweise sicherlich zu hart, weshalb ich mich dahingehend hier im Forum auch immer etwas zurückhalte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste, dass jetz sowas hier losgeht..

bitte tut mir nen gefallen und diskutiert nicht über so nen quatsch :]

thx :P
 
*rofl* voll dahinter;)
Da haben es einige ganz schön drauf mit Bildbearbeitung.
Das mit der Kuh is echt mal genial;D
 
Zurück
Oben Unten