Unfindbar!? -> Mini ITX, integriertes Netzteil, 2x Festplatte 2,5"

G

Gast21042013

Guest
Hallo,

ich versuche ein möglichst kleines Gehäuse zu finden, das Platz für zwei 2,5" Festplatten bietet, ein 230V AC Netzteil bereits integriert hat und in das man ein miniITX Board einbauen kann. Ich find nur einen Haufen Gehäuse mit CD/DVD Schacht oder aber mit externem Netzteil. :o ???

Hat jemand eine Idee wo man noch gucken könnte?
Vielleicht suche ich ja auch nur falsch...*noahnung*

Grüße und gute Nacht, ist spät :)
 
Ich hätte da ein Siemens Jetson@Home... Das hat platz für eine 2,5" und eine 3,5" HDD, hat ein eingebautes (passives) 60W Netzteil und mini-ITX hab ich verbaut. Es würde aber auch ein uATX passen... Und das beste: Das Gehäuse besteht aus massievem Aluminium-Druckguss...
 
Danke, das sieht wirklich sehr stabil aus. Habe dne halben Vormittag gesucht und dann noch dies gefunden:

(darf keine Links posten sagt das Board. Bei Google nach VDG EO 141 suchen und den ersten Link nehmen, falls es wen interessiert)
 
Ich hätte da ein Siemens Jetson@Home... Das hat platz für eine 2,5" und eine 3,5" HDD, hat ein eingebautes (passives) 60W Netzteil und mini-ITX hab ich verbaut. Es würde aber auch ein uATX passen... Und das beste: Das Gehäuse besteht aus massievem Aluminium-Druckguss...

Was hat die Kiste denn an Länge/Breite/Höhe?
Ist das Dein Review?
 
Zurück
Oben Unten