Update auf neue Forumssoftware?

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
17.428
Renomée
7.573
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
@Tiku
Das eine mit fast fertig hört sich gut an der Rest eher nicht und das mit ich brauch eine Pause ist verständlich. Hast du nun einen groben Plan wann es weiter geht oder kommt dieses Jahr vielleicht gar nichts mehr? Wenigstens ein Test aka Beta oder auch Alpha wäre nicht schlecht aber ich verstehe es ganz gut wenn keine Zeit und am Ende keine Kraft mehr da ist.

Ganz davon ab danke für die Rückmeldung und hoffen wir mal das alles am Ende gut wird.

Wir werden das auf jeden Fall dieses Jahr noch schaffen. Mitte des Jahres ist aber eher unrealistisch.
Ich bin mit meinen Punkten leider auch noch nicht viel weiter, aber hab eh in der letzten Zeit nicht viel für P3D gemacht, aber die Motivation ist jetzt wieder da und mal schauen.

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster uns sag Weihnachten feiern wir schon im neuen Forum. ;)
 

The_crow

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
2.275
Renomée
45
@pipin
So lange soll das noch dauern? An sich ja kein Problem aber ich dachte nur nach der Meldung damals ihr müsstet schneller was machen weil die aktuell laufende Software kaum bis keinen Support mehr vom Hersteller hat und daher meine Fragen und das etwas verwundert sein weil lange keine Infos kamen.
Egal was nun ist das mit Weihnachten wäre was aber wenn das dann nichts wird könnte es doch dann gar nichts werden 2020 weil zwischen den Tagen wohl nur wenige dort sind wo der Server steht um euch bei Problemen direkt helfen zu könne oder sehe ich das etwas falsch? Herbst oder Anfang Winter ist doch dan eher realistisch wenn es noch 2020 was werden soll ansonsten dann halt 2021 aber ihr macht das schon.


Davon ab auch an dich danke für die Rückmeldung und hoffen wir mal allen geht es am Ende gut und das Forum läuft dann spätestens Anfang 2021 auf einer dann wieder sichereren Basis also eine mit dann wohl Support und Updates ganz gut.
 

HalbeHälfte

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
614
Renomée
8
Heute Nacht fetter Crash mit dem Verlust der gestrigen Beiträge?
 

Riddler82

Leitung Moderation
Teammitglied
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.819
Renomée
165
Standort
Bayern, am Rande des Wahnsinns
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
Ja, das hat aber nix mit der neuen Forensoftware zu tun.
Stand ist leider 10.07. ca. 5 Uhr, das letzte intakte Backup.
 
Oben Unten