Verlosung JUBILÄUMS-GEWINNSPIEL 2004 live

hab mir auch grade gedacht das es nich so gut war sofort mitzumachen. :-/
Aber egal, auf ein neues. 8)
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Original geschrieben von ArXoN
Sind halt die "1x anmelden - 1x gewinnen - 1x posten indem man Danke sagt - Lebt wohl"-User ...

ja :-X

aber trotzdem glückwunsch an die gewinner....
 
Mich würde mal interessieren, wer der Pechvogel der Ziehung ist und nur zum Test des Generators in der Liste steht.
 
Was passiert eigentlich mit den Gewinnen, von denen die sich nicht mehr melden??

Nochma ne Verlosung :D
 
ich seh gerade, dass Preis 2 und 3 an leute mit 0posts ging.....Preis 1 wenigstens an einen mit 24posts....

hab zwar in letzter zeit genug glück gehabt (in jeder hinsicht) aber sowas geht mir doch "leicht" gegen den strich..... :-/
 
Original geschrieben von DerSpud
Was passiert eigentlich mit den Gewinnen, von denen die sich nicht mehr melden??

Nochma ne Verlosung :D

Wer lesen kann ist im Vorteil. ;) Bis zum 14.09.04 ist die Meldefrist bei Nero und wer sich dann nicht meldet hat Pech gehabt. Der Gewinn geht dann ins nächste Gewinnspiel über.
 
Hab zwar nix gewonnen, aber was solls ;)
Gratz zu 5 Jahren P3DN und natürlich an alle Gewinner, HF mit den Preisen!
 
Original geschrieben von nebula
@Suenda

Das will ich ich aber nich wirklich wissen.


Ich schon, weil ich mir gut vorstellen kann, dass ich mal wieder so viel Glück hatte.
 
Ich glaube wir sind nicht die einzigen die dafür wären ein gewinnspiel unter den Stammusern zu machen und nicht solche 0-Poster ("Ach die könnten ja vielleicht mal was posten") die Gewinne zu überlassen die sich nie wieder melden.

Ich glaube nicht das P3D auf die paar User angewiesen ist. Es kommen genug neue User Tag für Tag die richtige Absichten haben und sich am Forum beteiligen.

Aber ich will mal nicht so sein.

Glückwunsch an die Gewinner ... Mögen die Preise bei der DHL verloren gehen ;) Ne scherz ... Have Fun damit ...
 
Original geschrieben von Friday69
Ist dieser zufallsgenerator im Delphi gemacht?

ICH HASSE DELPHI 8-(
Jop das in Delphi programmiert :) Wenn ich mich richtig erinnere gibts da paar verschiedene Funktionen umZufallszahlen zu generieren...
 
Original geschrieben von ArXoN
Mögen die Preise bei der DHL verloren gehen ;) Ne scherz ... Have Fun damit ...
Passiert auch ohne das dus sagst oft genug ^^ DHL suckt halt 8)


Edit: Hmm sry sollte eigentlich in einen Post...
 
Apropos DHL, die haben meine Cherry Tastatur und meine MX510 verschlampt, toll..
Ich weiss seit einer Woche nicht wo das Zeug steckt..


Zum Gewinnspiel, echt komishc mit dne hohen zahlen, hab auch schon am ersten Tag mitgemacht also so sicher zwischen Zahl 0-200...
Ich denke es wär vllt ganz gut beim nächstn Gewinnspiel zumindest ne Anmeldefrist von 2 Wochen einzuführen, das nicht diese: Nur Anmelden wegen Gewinnen Leute, dann die ganzen tollen Preise abstauben!
 
Auch von mir an alle Gewinner

Herzlichen Glückwunsch
 
Huhu,


ich gratuliere den Gewinnern auch herzlichst!! Tjo dieses mal, wie letztes mal nüx gewonnen... Schade das es diese mal nur 10 Gewinne gab... :-[

Ich hoffe das sich die fünf 0 Post User auch am Forum beteiligen und keine Fakeaccounts bzw Multiaccs. sind, andernfalls sollte sich Nero mal gedanken machen ob man zumindest die ersten 5 Gewinne nur an Stammuser bzw an länger registrierten User verlost... *anmerkungmach


gruß! Sieben!
 
Ich würde auch mal gerne wissen, mit welcher FOrmel die Zahlen generiert worden sind. Um Gleichverteilung zu überprüfen mal einige zehntausend Werte ausgeben und plotten... Wenn was Gauß-mäßiges rauskommt, ganz schlecht. Es sollte mehr eine Waagerechte rauskommen...
 
Original geschrieben von DerSpud
Was passiert eigentlich mit den Gewinnen, von denen die sich nicht mehr melden??

Nochma ne Verlosung :D

Jepp, die Preise gehen dann in die nächste Verlosung. Also wohlgemerkt in die interne! ;D 8) *lol*
 
das nächste mal kommen nur die Top10 Premium Poster in den Gewinnpool *chatt*

<<<---
<<<---
<<<---

*chatt*
 
Original geschrieben von Patmaniac
Jepp, die Preise gehen dann in die nächste Verlosung. Also wohlgemerkt in die interne! ;D 8) *lol*

Hehe, sowas hab ich mir schon gedacht :] ;)
 
Original geschrieben von TM30
das nächste mal kommen nur die Top10 Premium Spammer in den Gewinnpool *chatt*

<<<---
<<<---
<<<---

*chatt*


jo, genau ^^ ;)
 
Zurück
Oben Unten