Verlosung Jubiläums-Gewinnspiel 2003 - LIVE

Wär ja mal nen Wunder gewesen wenn ich auch was gewonnen hätte :[ ... :-X .......PENG

Huhu heul, hätte sogern den XP3000+ haben wollen, naja muß ich wohl warten bis der in 1 Jahr nur noch 50€ kostet *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tacoma: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem neuen Prozzi !!!! Da bricht bei mir natürlich der blanke Neid aus :) ! So ein Teil kommt mir auch noch irgendwann ins Haus - ähh wann ist das nächste Gewinnspiel :) ? Mich würde noch interessieren mit welchem Luft - Kühler man das Monster noch bei angenehmer Lautstärke betreiben kann.

Eine Runde Mitleid für den gekränkten Gewinnspielverlierer EyEsOnLy!


Gruss
Marc
 
Wann gedenkt ihr denn das nächste Gewinnspiel zu machen??? :)
 
Glückwunsch an alle Gewinner auch von mir.
Ich weiß garnicht was der Betrugsblablamist soll, gehts noch?. 8-( Ich hatte auch alles richtig und nicht gewonnen...ist doch kein Beinbruch.
 
bin auch sehr happy über des gewinnspiel! macht weiter so, hoffe in einem jahr zum 5 jährigen gibts wieder was ;D
 
WOW ICH HAB GEWONNEN!!!!

NAIS 1 and many thx für dieses schöne Board!!!!!!

ich lucker...

cya all and have a nais 1 day!

DA ZAUBERHUND
 
Vielen Dank für keinen Gewinn.

argh_wasn_scheiss.gif
 
Vielen Dank fürs externe Asus-CDRW!

Bin echt HAPPY über meinen 5. Platz!


DANKE DANKE DANKE!

...BoB

PS: hat schon einer gefragt, wann wir die Sachen bekommen?
@nero24 hab auch schon auf die gewinnermail geantwortet!
... bin ja so aufgeregt ... ;D
 
warum habe ich nicht gewonnen.... bäääähhhh... hab noch nie was gewonnen... Ist meine Antwort bei euch wenigstens eingegangen? Bitte sagt mir das....

Danke und Gruss, Hardware

axxo... meine email war oliver.dirks@tiscali.de
 
Juuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu !!!!

wow ich kanns gar net richtig glauben ... den 6. Platz ...

danke leutz für den externen ASUS CDRW Brenner.

kann schon einer sagen wann die sachen rausgehen ??
kanns kaum erwarten das teil in den händen zu halten ...

gruß
MrChaos
 
Wird schon noch ein wenig dauern, bis die Sachen rausgehen. Die Gewinner haben zwei Wochen Zeit sich zu melden :)
 
Von meiner Seite aus auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :D
...auch wenn meinem PC die Grafikkarte auch nicht schlecht gestanden hätte ;D

Naja, ich hätte auch nicht gedacht, daß ich nochmal so unverschämtes Glück habe. Meine jetzige Grafikkarte war auch mal ein Hauptgewinn :]
 
Hi Leute,

hab auf die Schnelle keine Antport gefunden: Gibt's irgendwo eine Gesamtliste oder muß ich den gesamten Thread verfolgen, um die Gewinner rauszufinden? Wird man auch per Email benachrichtigt?


Grüße

Junkey
 
Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und müssen auch von dieser Email-Adresse antworten, damit die Echtheit besser verifiziert werden kann.
 
yeah, verifikation rulez *buck*
 
Was macht eigentlich der Couball mit dem Gewinn? Und wieso ausgerechnet der? ;D
 
Hi!
Könnt ihr den Gewinnern, die von ihrer Emailaddy schon geantwortet haben ne Bestätigung schicken? Mein Outlook spinnt nämlich manchmal etwas....

THX,
Seth
 
Original geschrieben von MarcL
@Tacoma: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem neuen Prozzi !!!! Da bricht bei mir natürlich der blanke Neid aus :) ! So ein Teil kommt mir auch noch irgendwann ins Haus - ähh wann ist das nächste Gewinnspiel :) ? Mich würde noch interessieren mit welchem Luft - Kühler man das Monster noch bei angenehmer Lautstärke betreiben kann.

Eine Runde Mitleid für den gekränkten Gewinnspielverlierer EyEsOnLy!


Gruss
Marc

Kann dir da leider keinen Tipp geben. Der Prozzi so schön er ist, wird sich in meinem System nicht heimisch fühlen dürfen. Der kommt zu Ebay und dann wird da Festplatte(n) und Brenner draus ;)


Ich glaub der Sprung von 2 auf 3 Gig lohnt sich weniger als von 200GB auf 440Gb *g* ;)
 
@Tacoma: Mit welchem System beisst sich der XP3200? (Nur damit ich nicht auch reinfalle, habe Abit NFs7 Rev 2.0)
440Gb??? Willst Du das Internet bei Dir @Home cachen ??


Gruss
Marc
 
in sachen speicher bin ich der meinung: lieber zu viel, als zu wenig! :)

ich hab ingesamt 340 GB (200 auf meinem pc, 140 auf papi sein compi) und bin froh drüber (und bei den preisen zur zeit ist des wohl eh nix großartiges, son kleinen bunker zu kaufen :))

hab mir meine 120ger wo ich hier im pc drin hab damals eigentlich zur datensicherung geholt (hab für die übrigens schlappe 200 euronen gezahlt, wos die nu für unter 100 gibt ;D ) aber die gschicht hat sich nach ner woche erledigt weil seitdem emule draufläuft ;D

naja und da ich nun keine backup hd mehr hatte und mein vater eh meinte er bräuchte ne zweite hd (20 gb sind heut soviel wie vor 15 jahren ne diskette war ;)) hab ich halt noch ne 120ger gekauft (erst vor kurzem halt) und hau da nun meine ganzen wichtigen sachen auch mit drauf (papi braucht eh nur 15 gb ^^)

soviel mal dazu dass 440 gb viel sein sollen ;)


ach übrigens, hab nu auch son lightpen bekommen, hamse auf der IFA kräftig verteilt und mei eltern ham zwei stück abfangen können und mir die mitgebracht ;D
 
Zurück
Oben Unten