Voting zum Belibtesten P3D-Member (Bitte erst lesen, dann Voten)

Voting zu Best P3D member (Bitte erst Teilnahmebedinugen lesen dann Voten)

  • Luki1405

    Stimmen: 2 3,1%
  • Dirty4488

    Stimmen: 2 3,1%
  • DerrickDeluXe

    Stimmen: 1 1,5%
  • KGBerlin

    Stimmen: 19 29,2%
  • rob2k

    Stimmen: 5 7,7%
  • Onkel Homie

    Stimmen: 5 7,7%
  • //ecron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mike-007

    Stimmen: 1 1,5%
  • Krypton

    Stimmen: 0 0,0%
  • heftig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mäuschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chris0r

    Stimmen: 2 3,1%
  • whippersnapper

    Stimmen: 1 1,5%
  • ITpassion-de

    Stimmen: 3 4,6%
  • Ragas

    Stimmen: 2 3,1%
  • Schwarzmetaller

    Stimmen: 4 6,2%
  • gurkenstix

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ole

    Stimmen: 4 6,2%
  • Opteron

    Stimmen: 6 9,2%
  • kuppi

    Stimmen: 2 3,1%
  • The Dark Force

    Stimmen: 0 0,0%
  • M

    Stimmen: 2 3,1%
  • MrBad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dhamster

    Stimmen: 2 3,1%
  • Stechpalme

    Stimmen: 0 0,0%
  • jurij

    Stimmen: 2 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luki1405

Captain Special
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
203
Renomée
16
Standort
Austria
Hallo liebe Planetengemeinde:

Heute mach ich mal ein Voting um zu wissen wer der/die Beliebteste Member im Planet3Dnow Forum ist!

Hier erst mal ein paar Regeln und Erklärungen:

1.: Keiner darf sich selbst wählen weil das ganze sonst keinen Sinn macht

2.: Da ich nicht alle Mitglieder kenne bzw es keinen Sinn macht 50 Members aufzustellen nehme ich einfach mal die die mir in den letzten Monaten als "wichtig" aufgefallen sind

3.: Bitte seid mir nicht böse wenn ihr euch nicht auf der Votingliste findet

4.: Aus diversen Gründen nehme ich absichtlich keine Administratoren in die Liste auf

5.: Bitte Postet was ihr an wem Postitiv oder Negativ findet

6.: Ich (und alle andren) wollen hier keinen Streit auslösen (wenn jemand wen irgendwen negativ bewertet) es soll nur eine Lustige Rund werden

7.: Ich werde Halbjährlich so ein Voting veranstalten um zu sehen wer von welchem Platz
auf/ab-rutscht (Darum ist dieser Thread Copyright;D)


So und jetzt Viel Spaß beim Voten und Posten

PS: Der Dankebutton ist nur nen Klick entfernt;D

mfg Luki1405

Copyright by Luki1405
 
Ich bin aber wichtiger als rob2k! Ich gehör da auch in die Liste!


;D
 
Wählt mich, ich habe schon einige gute Threads erstellt: Der Filmerrate-thread, der Username-erraten, die review zu der S6500fd, das Digicam 1&1, die Fotoguide, den "Blub"-Fred und und und


Wählt mich
 
hmm ich finde schwarzmetaller sacht zu jedem etwas *buck*
 
Wählt mich, ich habe schon einige gute Threads erstellt: Der Filmerrate-thread, der Username-erraten, die review zu der S6500fd, das Digicam 1&1, die Fotoguide, den "Blub"-Fred und und und


Wählt mich

He whippi was ist den mit mit dir los das hier ist ja kein Modellcasting*buck*;D

mfg
 
Ich habe IT-Passion gewählt, zwar geht er mir durch seine provokativen (teils auch polemischen ;D:P) Art auf manchmal auf die Nerven, aber für eine Stundenlange Diskussion ist er immer gut.

:-*
 
Ich mag KGBerlins witzige, aber hilfreiche Posts... seine... seine witzigen Posts, ja, die mag ich!
 
Mhh irgendwie ist das schwer zu sagen, es gibt viele von den aufgelisteten Usern die ich sehr gut leiden kann, aber da man nur für einen wählen kann hab ich mal für Chris0r gevotet :)

Mit ihm kann man sich gut über Musik unterhalten *buck*, er steht der Deutschen National Mannschaft bei, egal was passiert ;D und er hat sich einen Tag vor mir angemeldet *buck*

Aber find ich schön das ich da auch aufgelistet bin :)
 
Soulmanager oder Treverer fehlen da.
So muss ich leider rob2k wählen.
 
Ehrlich gesagt müßt ich mehrere klicken *noahnung*
Ich habe aber für Ole gestimmt. Irgendwie finde ich seine Postings gut und manchmal verstehe ich die sogar ;D
 
Wer zur Hölle hat für mich gestimmt? oO

  • ich geb nichts sinnvolles von mir
  • ich bin zu 90% der Fälle nicht in der Lage jemanden zu helfen
  • ich hab keine wichtigen Threads
  • ich keife rob2k an, in der Hoffnung, dass er mal ausrastet und ich was zum lachen hab ( ;D ;) )
  • ich bin grundsätzlich dagegen (Bspsw Heimatthreads..)
  • ich bin so gut wie nicht aktiv hier

Und das meine ich ernst *suspect*

kuppi ftw
 
Wer zur Hölle hat für mich gestimmt? oO

  • ich keife rob2k an, in der Hoffnung, dass er mal ausrastet und ich was zum lachen hab ( ;D ;) )

Und das meine ich ernst *suspect*

kuppi ftw


Das wird wohl der Grund sein;D;D
 
Wer zur Hölle hat für mich gestimmt? oO

  • ich geb nichts sinnvolles von mir <<< naja ok kann gut sein aber man muss ja nicht immer Sinnvolles von sich geben
  • ich bin zu 90% der Fälle nicht in der Lage jemanden zu helfen <<< es gibt noch genug andere hier die einem helfen
  • ich hab keine wichtigen Threads <<< Aber witzige ;D
  • ich keife rob2k an, in der Hoffnung, dass er mal ausrastet und ich was zum lachen hab ( ;D ;) ) <<< richtig so ;D
  • ich bin grundsätzlich dagegen (Bspsw Heimatthreads..) <<< egal
  • ich bin so gut wie nicht aktiv hier <<< ich hab mich einen Tag nach dir registriert, jetzt schau mal deine Postings an un meine ;D

Und das meine ich ernst *suspect*

kuppi ftw

Ich bin der Schuldige *buck*
 
gruenmuckel fehlt :o

aber entscheiden kann ich mich eh nicht.
 
gruenmuckel fehlt :o

Ich weiß den hab ich komplett Vergessen ist aber für's nexte Voting Gemerkt
.
EDIT :
.

Naja ich hab mal unsren Dirty4488 gewählt

Weil:

1.: Immer gut drauf
2.: Kennt sich aus was er sagt (und ich verstehe es meist auch noch*buck*)
3.: Mit ihm ist echt gut reden
4.:(NEGATIV) Trinkt kein BIER 8-(8-(8-(

naja

mfg
.
EDIT :
.

Um noch mal zu Pkt. 4 zu kommen:

Dirty hat mir gerade mitgeteilt ab jetzt jeden Tag 10 Halbe Bier auf EX zu saufen ;D;D;D
 
Naja, wenn Männer prahlen. :D


"Meiner ist sooooooooooooooooo lang" (guckt aber beim stehpinkeln nicht mal aus dem Hosenschlitz raus)

"Ich trink die ganze Kiste leer, auf ex" (Jaja, ne Kiste Sunkist vielleicht)
 
Ich stelle gerade fest, dass ich zwei Stimmen habe.


Mal im ernst: Wieso das denn? Zumindest ist mir persönlich das so ziemlich Banane.

um es mal so zu sagen: Mich kennt hier kein Mensch (und das wird sich nicht ändern, ich habe gerne noch ein bisschen Rest-Privatsphäre), ich poste mit -2.0 Promille und mit 2.0 Promille.
Manchmal versuche ich sinnvolle Posts oder sogar sinnvolle Threads zu erstellen (SMART z.B.), manchmal denke ich aber auch nur: "Boah, was sind heute für Pfosten unterwegs!" Und Du könntest da auch gerade ein Pfosten sein!

Also lasst' doch den Kinderkram und kümmert euch um wichtige Sachen. Zum Beispiel ob bei einem Vote in eurem engen Freundeskreis das gleiche herauskommen würde. Oder ob man nur geduldet ist... :-X
 
Naja, wenn Männer prahlen. :D


"Meiner ist sooooooooooooooooo lang" (guckt aber beim stehpinkeln nicht mal aus dem Hosenschlitz raus)

"Ich trink die ganze Kiste leer, auf ex" (Jaja, ne Kiste Sunkist vielleicht)


Wenn ich mir dein Benutzerbild so ansehe glaub ich dir das mit der länge evtl sogar
 
Ragas *heart*

Ich liebe es zu lesen wie er nächte damit verbringt sein linux kaputt zu machen oder irgendwas zu kompilieren. (Wie die Jugend von heute so ist) ;)

Backi und Noerki fehlen auch in der Liste....Ole ist auch voll i.O. aba hab ja nur eine Stimme.

MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag KGBerlin's lustige Art zu posten, wobei die Postings meistens auch sehr viel Inhalt bieten. *great*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten