News Vulkanised 2023 in München

User-News

Von E555user

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Die Developer-Gemeinde rund um die Vulkan API trifft sich in München vom 07. bis 09. Februar 2023.
Das fünfte Event in der Reihe findet im Zentrum von München, zwischen Donnersberger- und Hackerbrücke gelegen, in den Räumlichkkeiten von Google statt.
Nachdem Google für Stadia ein baldiges Ende per Mitte Januar angekündigt hatte liegt für den Host sicherlich der Fokus neu auf Android. In 2022 fand kein Vulkanised statt, die Veranstaltung wurde entsprechend in nächstes Jahr verschoben. Infos aus der letzten (Pandemie bedingt nur online) Veranstaltung in 2021 findet man hier.

Den Auftakt am Dienstag bildet unter anderem ein Session-Stream zur Einführung in Vulkan, das übrige Programm der 3-Tages Veranstaltung liegt aktuell nocht nicht vor:

Bis Freitag, 20. Januar 2023 können noch Tickets mit Frühbucherrabatt erworben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten