Warnung vor User Andy80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte auch noch auf das Geld für meine Radeon 5750 *noahnung* wenn das Geld bis Freitag nicht da ist wird sie anderweitig auf eBay verkauft. Innerhalb von 7 Tagen sollte eine Überweisung eigentlich zustande kommen.
 
Also wie schon geschrieben, bei mir hat es echt verdammt lange gedauert.

Vielleicht wird es bei dir noch ankommen, ansonsten musst du dir da was anderes überlegen.

Das nächste mal warte ich bestimmt nicht mehr so lange auf mein Geld.

War eigentlich bei mir das erste mal das ich ca. 2 Wochen auf mein Geld warten musste.

Gott sei Dank ist es dann auch noch angekommen.

Hoffe wirklich das alle Ihre Sachen bekommen !!
 
Na ja hab am Freitag 05.02.10 2 Artikel auf Ebay verkauft, bezahlt wurde ich per Überweisung, diesen Montag und Dienstag ist jeweils eine der beiden Überweisungen eingetroffen.

Die Radeon 5750 habe ich am Dienstag 02.02.10 verkauft und das Geld lässt auf sich warten.
Wenn man noch solche Beiträge lesen muss kommen dazu noch ganz andere Gedanken auf. *noahnung*

Wenn das Geld bis Freitag eintrifft ist alles in Butter... :P
 
Meine Einschätzung ist einfach, dass er diverse "Quersubventionierungen" betreibt und Dinge bezahlen will mit Artikeln die noch nicht verkauft wurden.
 
Nucka Respekt,deine Geduld hätte ich auch gerne

Raphzwodrei ich hoffe du hast keinen Vorabversand gemacht.

Devastators deine vermutung kann ich nur teilen,so wird das wohl sein.

Jetzt zum wichtigen:
Dhl war gerade bei mir und hat mir 3 Pakete gebracht,aber ein PC oder Notebook von Andy80 war da leider nicht dabei.

Dafür aber teile aus anderen Deals die später abgewickelt wurden.
 
Habe gerade nochmal geschaut.

Als wir den Deal hatten, wurde das Geld am 17.01 von Andy80 überwiesen.

Angekommen ist es bei mir dann erst am 27.01.

Sind halt 2x 5 Werktage also 2 Wochen.
 
Nucka lange Laufzeit aber du meinst ja wohl auch am 17.01 angeblich überwiesen oder?
 
hatte auch einen Deal und der War gut. hat ware sehr schnell gesendet und mir infos gegeben, wie ich etwasändern kann an der Ware. Versand schnell.- Ware gut- freundlicher kontakt. ich habe keine bedenke bei Ady80 zu kaufen!

gruß Martin
 
Hallo Leute,
hier mal der neueste Stand:

Paket mit meinem PC ist heute bei mir angekommen.
Alles drin und auch in Ordnung.
Notebook ist bis heute keins angekommen,aber damit habe ich auch nicht mehr gerechnet.
Sendungs ID des Pakets ist die:JJD1420000192477,wie man bei DHL nachlesen kann wurde das Paket am Montag aufgegeben,und nicht wie von Andy80 behauptet schon am Samstag.
Was auch die falsche Id erklärt.

Fazit für mich:
1:Ich bin froh zumindest meinen Rechner wieder zu haben
2:Notebook wurde nie verschickt,auch nicht von der Freundin.
3:Einandhalb Wochen Lügen,Ausreden falsche ID´s und soweiter von Andy80
4:Mein Fazit:Geschäfte mit Andy80 werde ich in meinem Leben nicht mehr tätigen.
5:Ich wünsche allen die einen Deal mit Ihm haben,gutes gelingen,und noch viel mehr geduld.
6:Was jeder der hier im Thread gepostet oder gelesen hat daraus lernt,überlasse ich jedem einzelnen.

Somit ist die Sache für mich erledigt,und auf niemerwiedesehen,lesen,und hören Andy80,meiner Meinung nach hast du hier im MP nichts verloren.

Gruß Hassferder
 
Ich verstehe echt nicht warum die Forenleitung die Gefahr die von diesen User ausgeht so vehement Ignoriert. *noahnung*

Dieser Name wird so oft in Verbindung mit Problemen bei Deals genannt das eigentlich gehandelt werden muß. Ich hoffe Sie wissen was Sie tun.......
 
-Benutzername- tja das das nur hinter verschlossenen Türen verhandelt wird,werden wir das wohl nicht erfahren.
 
Das sollen Sie auch machen aber man sollte Ihn solange dann vom Marktplatz entfernen bis eine Entscheidung getroffen wurde. Ich wurde von Ihn auch über dem Tisch gezogen. War damals ein PM Deal und deswegen hielt es man wohl nicht für Nötig zu reagieren.
 
-Benutzername-

Weswegen wurdes du betrogen ? Weil du zu viel bezahlt hast oder plößlich den Blende nicht mehr wolltes ?

Du hättes es zurück senden können anstatt haste einfach negativ bewertet weil du keine Tag warten wolltes auf die Blende.

Es gabs kein Grund für eine negative Bewertung.

Langsam ist auch mal gut . Er hat sein PC zurück somit solltes auch mal gut sein!

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Weswegen wurdes du betrogen ? Weil du zu viel bezahlt hast oder plößlich den Blende nicht mehr wolltes ?

Du hättes es zurück senden können anstatt haste einfach negativ bewertet weil du keine Tag warten wolltes auf die Blende.

Es gabs kein Grund für eine negative Bewertung.

Langsam ist auch mal gut . Er hat sein PC zurück somit solltes auch mal gut sein!

Andy


Na Andy sowas aber auch,ich habe bislang noch keine Negative Bewertung abgegeben.
Muss wohl ein anderer gewesen sein.
Was denn zurücksenden?,ich hatte ja nichts von dir.
Was für ne Blende?,darüber haben wir nie gesprochen.
 
Das Du die Sachen wieder mal verdrehst ist mir schon klar. Hier mal nen Teil aus den PM's zwischen uns. Und da ist nicht mal die Abtrittserklärung erwähnt die Du mir auch nicht gegeben hast. Fängt von unten an.....

Ich werd mal schauen ob ich eine Blende auftreiben kann!

Andy


Zitat:
Zitat von -Benutzername-
Für mich ist es schon schlim weil ich für etwas bezahlt habe aber es nicht bekommen habe! Hätte ich das gewusst hätte ich das Board nicht gekauft. Alleine schon weil ich noch mehr bezahlt habe als Du.

Ist kein fairer Deal gewesen von Dir! Schade....

Zitat:
Zitat von Andy80
hehe habe nicht hinter mein pc geschaut war der meinung das dabei war!

;(

Ist es den so schlim ?

Andy


Zitat:
Zitat von -Benutzername-
Du selber hast doch bevor ich gkauft hatte und Dich danach gefragt hatte das eine Blende dabei ist. Das ist ganz schön Link von Dir! Jetzt sagst Du es war nie eine dabei




Zitat von Andy80
ne blende gab es leider nicht dazu da habe ich extra dorte angerufen!

Es war nur ein Bulk Verkauf!

Könnte dir höchten aus ein alten blende eine zurecht schnippeln

Andy


Zitat:
Zitat von -Benutzername-
Ja ich meine die ATX Blende! Paket ist nicht erst heute gekommen aber am Donnerstag letzte Woche. Habe erst heute nachgeschaut. Und Sie ist nicht Da. 2 SATA Kabel sind dabei aber und die Rechnung auch aber leider nicht die Blende

Zitat:
Zitat von Andy80
du meinst diese Blende ?

Paket erst heute gekommen ?

Andy


Zitat:
Zitat von -Benutzername-
Hallo,

Du ich kann die I/O Panel nicht finden! Hast Du es vergessen mit einzupacken?

schönen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch ist echt der Hit
Da kannste sagen und beweisen waste willst,es sind immer die andern
 
Die Blende hätte ich dir gern nachgesendet konntes ja nicht warten, und das du ebend zuviel bezahlen tust kann ich nicht dafür ich werd sicher nicht sagen ! Halt ich habe dafür genauso viel bezahlt! Dafür kann ich nix!

Und zurück nehmen wolltes du es auch nicht!

Ürbigens wie kommste darauf das du mehr bezahlt hast ?

Wenn du willst nehme ich das Board immer noch zurück, aber das reicht dir ja immer noch nicht ! Immer noch Jammern als wer alles ungerecht ich kann nix dafür wenn du mehr bezahlst oder nicht warten kannst.

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten