Was n das für n Anschluss?

MastorDisastor

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
4.139
Renomée
37
Standort
Bayern
Hallo!!

Für was is n der Anschluss:

2xupload_ef616a196af9bb21c157b47448c612c3.jpg


Im handbuch steht zwar
TV-Tuner Gerät (Optional)
Das Notebook bietet eine hochwertige TV Wiedergabe über das TV-Tuner
Gerät. Ob Sie einen Digital TV-Tuner, Analog TV-Tuner oder Hybrid
TV-Tuner haben, ist abhängig von dem Eingekauften Modell. Bitte fragen
Sie Ihren Händler zu detaillierteren Informationen.

Aber dann müsst ja ne antenne oder was dabei gewesen oder? TV Software?


Weiß jemand bescheit?
 
Es handelt sich auf jeden Fall um einen Antennenanschluss. Ob dein Gerät auch die nötigen Platine/Bauteile hat sollte auf der Rechnung stehen oder zumindest durch die Seriennummer bei MSI in Erfahrung zu bringen sein. Sollte aber in der Gerätesteuerung nichts derartiges aufgeführt sein oder ein nicht erkanntes Gerät angezeigt werden, sinkt die Wahrscheinlichkeit doch sehr.
MfG
Macros
 
Sieht so aus - wenn ich treiber installieren will, kommt "No Device found or Driver have been installed"

Im Gerätemanager fin dich eigentlich auch nichts :(
 
Zurück
Oben Unten