Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

Wie du dabei auf die AFD und "Lügenpresse" kommst ist mir zwar schleierhaft aber jedem das seine.
Am belustigsten finde ich dabei aber die einseitige Inszenierung. ;)
 
Wie du dabei auf die AFD und "Lügenpresse" kommst ist mir zwar schleierhaft aber jedem das seine.
Am belustigsten finde ich dabei aber die einseitige Inszenierung. ;)

Lügenpresse steht für die Wahrheit verdrehen so das sie politisch Korrekt ist.
Das hat die Anstalt mal so gezeigt.
Das hat nichts direkt mit der AFD zu tun (die ich ja auch nicht erwähnt habe), der Ausdruck ist sowas von Uralat, das er schon von Rechts und Links verwendet wurde, bevor wir wohl geboren worden sind.

Edit
Und zu dem Ruthe Vid.
Wir werden sehen was noch kommen wird.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Begriff wurde in der Geschichte schon zig mal durchgekaut, am liebsten bei ungeliebter Berichterstattung die man nicht widerlegen kann.
Das ist nichts als ein hirnloses Totschlagwort um sich einer Diskussion zu entziehen.
Genau das wurde letztendlich auch in dem Ruthe Video so schön rüber gebracht.

--- Update ---

Wo ich mal wieder bei den Videos bin....ich glaube im Dezember ist Sperrmüll angesagt.
*suspect*
https://www.youtube.com/watch?v=hTarMdJub0M&list=PL90D7440036FFFFA2&index=14
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sompe
Zu deinem Gott Vid.
Jo echt Super.;D
Es gibt da nur einen Haken.
In seinen Rechtleitungen/Religionen, heist es nunmal das alles was auf der Erde geschiet nach seinem Plan passiert.
Egal obs der Reissack in China ist, oder ob es zu einem Erdbeben kommt.
Leider, hat er das bis jetzt noch nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache denn wer hat das festgelegt? ;)
Ich kann in deinem Namen ne Bank überfallen und bin dennoch selbst dafür verantwortlich.
Abgesehen davon habe ich ohnehin zum Thema Religion eine etwas andere Einstellung.
 
Ansichtssache denn wer hat das festgelegt? ;)
Ich kann in deinem Namen ne Bank überfallen und bin dennoch selbst dafür verantwortlich.
Abgesehen davon habe ich ohnehin zum Thema Religion eine etwas andere Einstellung.

Festgelegt hat es Gott.
Zumindest nach dem Verständnis der abrahamitschen Religionen.
Hey, ich bin nicht Gott.
Wenn ich Gott wäre, würde es anders auf diesem Planeten abgehen.
Ich bin auch nur auf dem Papier ein Chriftbesitzer, ansonsten recht Ungläubig.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
Mal gespannt wie die Nachzählung ausgehen wird.
Witzig finde ich vor allem, weil bei vorherigen Wahlen die etwas Seltsam verliefen, nicht nachgezählt worden war.
Aber da entsprach ja auch der Präsi der Political Correctness.
 
@LordAndrax
Ich für meinen Teil habe mit Religion nichts am Hut, womit auch das "wer hat das festgelegt?" selbsterklärend sein dürfte.
Sie haben einen bestimmten Zweck, wurden im laufe der Geschichte nur allso oft misbraucht um andere zu unterdrücken.
Genau deshalb sind Leute mit genügend Abstand auch so wichtig.

Nicht nur du bist gespannt was dabei rauskommt.
Sollte sich rausstellen das sie wirklich manuipuliert wurden könnte die Nixon Affäre dagegen wie ein Kindergeburtstag wirken.
 
@Bomby
Obama oder Clinten ist wohl egal.

Mit Trump kommt wohl der NWO Plan ins Stocken.
 
@BoMbY
Dann ist es einer Demokratie in deinen Augen untersagt ungereimtheiten nachzugehen oder Wahlergebnisse gar anzuzweifeln?
Wow dann muss für dich die DDR mit ihren 90% Wahlergebnissen trotz der allgemeinen Unzufriedenheit der Bevölkerung ja die Demokratie schlechthin gewesen sein.
 
Dann ist es einer Demokratie in deinen Augen untersagt ungereimtheiten nachzugehen oder Wahlergebnisse gar anzuzweifeln?
Vermutlich ist es nur erlaubt, wenn "die richtige Seite" den Ungereimtheiten nachgeht.
 
Keine Ahnung was aus der Nachzählung geworden ist oder ob nur noch kein Ergebnis vorliegt, habt ihr genauere Infos dazu?
 
Keine Ahnung was aus der Nachzählung geworden ist oder ob nur noch kein Ergebnis vorliegt, habt ihr genauere Infos dazu?

Trump hat gewonnen, die Grünen musten den Schwanz einziehen.
Aber das kommt natürlich nicht in den deutschen Medien.

Es gibt auf YT ein Vid wo Trump, während des Wahlkampfs sagt, dass er kein Geld von Interessengruppen annimmt, weil er sonst in ihrer Schuld stehen würde.
Eine Hillary Clinton hat dagegen Geld aus Saudi Arabien und von neunzig Prozent der amerikanischen Rüstungsfirmen bekommen, gut, sie ist halt auch nicht so reich wie Trump.
Das ganze System ist mist.
Die Millionenspende der Eu für ihre Stiftung, ist auch eine Frage ob das ganz Seriös war.
Stiftungen sind ja gerne mal Geldwaschanlagen.
https://deutsche-wirtschafts-nachri...y-clinton-dubiose-millionen-spende-von-katar/
 
Die ganze "Russland hackt die Wahl" Geschichte stinkt doch zum Himmel. Und das mit Ansage vor der Wahl. Obama und die CIA sind in der Sache alles andere als unparteiisch. Und Wahlfälschungen in den USA sind praktisch nicht nachzuweisen, dank Wahlcomputern. Genauso wenig wie irgendjemand bisher auch nur den Ansatz von einem Beweis für "Russland hat das DNC gehackt" vorgelegt hat, was auch praktisch unmöglich ist. Das Ergebnis der von Obama veranlassten "Untersuchung" steht doch schon lange fest - die Frage ist nur, was er damit machen wird. Die Frage eigentlich nur ob das Plan A, B oder C ist. Ein tragischer Unfall oder Herzinfarkt von Trump würde vermutlich auch niemanden ernsthaft wundern ...

Edit: Trump hat das schon ganz richtig gesagt: "These are the same people that said Saddam Hussein had weapons of mass destruction"

Und Mutti und ihre Clowns springen auch schon auf den Zug auf, um nach der Wahl 2017 Russland die Schuld an der AfD geben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordAndrax
Nix für ungut aber Trump sagt viel wenn der Tag lang ist. Hatte er nicht auch gebetsmühlenartig behauptet das die Wahl manipuliert wäre?
Da ist eine entsprechende Nachzählung doch mehr als berechtigt, nur interessant warum ausgerechnet die Befürworter von Trump dagegen Sturm laufen.

Nicht umsonst hat es "Postfaktisch" zum Wort des Jahres geschafft.

Wo wir schon beim Thema sind, wo sind nochmal die Links/Fakten zur Auflistung von Trumps Sponsoren und die News zum Verlauf der Nachzählaktion?
 
Niemand läuft dagegen Sturm, es ist nur komplett sinnlos. Wenn die Wahl direkt manipuliert wurde, dann auf Softwareebene in den Wahlcomputern, und wenn die Trump statt Hillary gezählt haben, dann kannst Du beliebig oft die Ausdrucke der Software nachzählen, das ändert nur nichts, wenn die schon falsch sind ...

Edit: Abgesehen davon habe ich das Wort "postfaktisch" nicht einmal gelesen oder gehört, bis die es zum Wort des Jahres gemacht haben. Irgendwie auch "postfaktisch" oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sompe
Na guck doch mal selbst, man weis ja nie, was du Interessantes dabei noch finden wirst.

Och, klar können sie gucken ob alles Rechtens ist, aber die Wortwahl ist doch schon Seltsam.
Da wird suggeriert, es wäre von Rußland aus betrogen worden, aber ein offizielles Ergenbis gibt es noch nicht.
 
Ob etwas sinnlos ist sieht man erst am Ergebnis aber dazu muss die Nachzählung erstmal stattfinden. Es ist also in dem Fall exakt das Gleiche.

Zum Thema Nachzählung habe ich auf die Schnelle das hier gefunden:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...timmennachzaehlung-in-michigan-a-1124944.html
Der künftige US-Präsident Donald Trump hatte den Bundesstaat Michigan knapp gewonnen. Er siegte gegen die Demokratin Hillary Clinton mit einem Vorsprung von gut 10.000 Stimmen oder 0,2 Prozentpunkten.

Goldsmith erklärte, Stein sei nicht berechtigt gewesen, die Neuauszählung zu beantragen, da sie keine realistische Chance habe, zu gewinnen. Die Grüne hatte in Michigan nur ein Prozent der Stimmen erhalten, sei also im Fall von Fehlern oder Manipulationen bei der Stimmauszählung also nicht "leidtragend", so Goldsmith.

Mit anderen Worten: Es hat euch nicht zu interessieren ob die Wahl manipuliert war denn ihr hättet eh nicht gewonnen.
 
Nur was hat eine Nachzählung mit Russland zu tun? Wie hätte Putin die überhaupt Wahl hacken können? Oder sind wir wieder bei "Fake-News", wie den Inhalten aus Clintons Mails, und der Weitergabe von Fragen vor dem TV-Duell, usw. usf?
 
@Sompe
Dann warten wir halt mal ab was rauskommen wird, und dann sehen wir, sollte Trump bestätigt werden, obs dann weitergeht.
 
@LordAndrax
Das ist definitiv das beste was man machen kann, mich würde allerdings interessieren wie es um die Neuauszählung in den anderen angesprochenen Bundesstaaten steht. Hier bekommt man davon leider kaum was mit.

@BoMbY
Ja was hat wohl eine Neuauszählung mit Russland zu tuen wenn sich dabei bestätigt das die Geräte falsche Ergebnisse geliefert haben und die Spuren tatsächlich nach Russland führen? Gewonnen hatte schließlich meines wissens nach ihr Favorit.
Die Wahlcomputer waren schließlich schon in der Vergangenheit in der Kritik angreifbar zu sein und genau bei denen weicht offenbar das Ergebnis deutlich von den sonstigen Auszählungen per Hand ab, darum ja auch die bemühungen um die Neuauszählung per Hand.

Sollte sich das Ergebnis bestätigen ist doch alles OK und nur eine Bestätigung für das Ergebnis, wenn aber nicht.....
 
@BoMbY
Ja was hat wohl eine Neuauszählung mit Russland zu tuen wenn sich dabei bestätigt das die Geräte falsche Ergebnisse geliefert haben und die Spuren tatsächlich nach Russland führen? Gewonnen hatte schließlich meines wissens nach ihr Favorit.
Die Wahlcomputer waren schließlich schon in der Vergangenheit in der Kritik angreifbar zu sein und genau bei denen weicht offenbar das Ergebnis deutlich von den sonstigen Auszählungen per Hand ab, darum ja auch die bemühungen um die Neuauszählung per Hand.

Sollte sich das Ergebnis bestätigen ist doch alles OK und nur eine Bestätigung für das Ergebnis, wenn aber nicht.....

Das müsste auf jeden Fall eine filmreife generalstabsmäßig geplante Aktion gewesen sein, sofern es mehr als ein Wahllokal betrifft. Das ist so extrem unwahrscheinlich, dass man Russland nur beglückwünschen könnte, wenn es wahr wäre. Wenn es eine Manipulation gab, dann höchstens durch jemanden wie Hillary, und das wäre gleich doppelt peinlich, weil sie selbst damit nicht gewonnen hätte.
 
Zurück
Oben Unten