Welche Sportarten zu zweit??

The Machine

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.312
Renomée
2
Standort
Reutlingen
Was kennt Ihr für Sportarten, die "Problemlos" für Paare geeignet sind?? der "Beziehungsrat" ;D hat getagt und jetzt muss ne gemeinsame Sportart her.....

Ausgeschieden sind schon Inline-skaten, Fahradfahren und Joggen (bei ersterem brech ich mir die Beine und die anderen beiden will meine bessere Hälfte nicht).

Was ebenfalls ausscheidet sind Mannschaftssportarten und Sachen die man im Verein betreibt, dies liegt daran, dass wir unterschiedliche Wohnorte haben.

Squash ist schön und gut, aber relativ teuer auf Dauer. Jetzt lasst mal hören, ich bin dankbar für jeden Tipp.
 
Badminton? (Kann man auch in 2 Vereinen spielen, ist immer noch billiger)
Paarung?
Motorradfahren?
Wandern, nordisches?
Tanzen?
Schwimmen?
 
Auf keinen Fall Sportarten, wo man gegeneinander spielt. Warum? Weil immer einer der Verlierer ist und das hält auf Dauer keine Beziehung aus *chatt* ;)
 
Nero24 schrieb:
aus diesem Posting

Auf keinen Fall Sportarten, wo man gegeneinander spielt. Warum? Weil immer einer der Verlierer ist und das hält auf Dauer keine Beziehung aus *chatt* ;)

Spricht da jemand aus Erfahrung?

- Schwimmen
- Fitness Studio!!!
 
Also tanzen ist nichts für mich, ist mir zu wenig Aktion drin und außerdem betrachte ich Tanzen nicht gerade als männlichste Sportart der Welt ;D ;D

Schwimmen hat den nachteil, dass es meiner Meinung nach ne Individualsportart ist und es soll ja auch beiden Spaß machen.

Fitness Studio ist auf Grund der unterschiedlichen Wohnorte schwierig und ich habe einmal die Erfahrung gemacht, dass jeder nur das trainiert worauf er Lust hat und es auch zum Individualsport wird.

Motorradfahren -->kein Führerschein
Wandern --> macht die bessere Hälfte nicht mit, will ja auch nicht joggen.

Also immer her mit den Vorschlägen, darf auch ruhig etwas ausgefallener sein....

@Nero24
so lange ich immer gewinne macht das gegeneinander auch nichts aus, Spass kann auch die Verliererin haben ;D ;D ;D ;D
 
ich geh mit meiner freundin gern mal billiard spielen. auch wenn sie es nicht so drauf hat...ab und an lass ich sie gewinnen und wir haben unsren spass dabei.
hoffe billiard geht als sportart durch...
 
TheMaxx schrieb:
aus diesem Posting

ich geh mit meiner freundin gern mal billiard spielen. auch wenn sie es nicht so drauf hat...ab und an lass ich sie gewinnen und wir haben unsren spass dabei.
hoffe billiard geht als sportart durch...
dann kann man auch ne runde CS oder so anführen...allerding tut sich da wieder das problem des verlierens auf... *hust*

das mit dem fitnesstudio fällt sowieso raus....stell dir das nur mal vor:
- schatz, lass uns in fitnesstudio!
- uns? du meinst wohl ich? findest du das ich zu dick bin? [...]

das wirst du dann ungefähr 1-2 ewigkeiten hören.... *neinneinnein*

wie wärs mit frisbee?
oder etwas fußball im park? (naja...wenn ichs mir überlege...doch lieber frisbee)
 
Matratzensport *rofl*

sorry, musste jetzt raus ;D
 
[³dgamer] schrieb:
aus diesem Posting



wie wärs mit frisbee?
oder etwas fußball im park? (naja...wenn ichs mir überlege...doch lieber frisbee)

Noch fauler geht es wohl nicht mehr oder?

Dan sag das Du mit Ihr ins Fitness Studio gehen willst, dann wirft sie mit Tellern und dann habt Ihr euer Frisbee-Spiel ...

Also Frisbee wird nach paar mal werfen langweilig. Der Schreifaktor kommt noch dazu wenn man sich unterhalten will ... und überhaupt ..

"Frisbee? Du willst doch nur weit weg von mir sein!!!"

Also das mit dem

"das mit dem fitnesstudio fällt sowieso raus....stell dir das nur mal vor:
- schatz, lass uns in fitnesstudio!
- uns? du meinst wohl ich? findest du das ich zu dick bin? [...]"

ist eine schlechte Ausrede. Zuviel TV geguckt was?

Du kannst es ja auch geschickt anstellen.

"Schatz, ich will mich im Fitness Studio anmelden. Wird Zeit das ich mir für Dich einen Waschbrettbauch antrainiere. Willst du mich dabei unterstützen?"

*lol*

P.S. Ich glaube Du bist nur ne Faule Socke ... und ein Weichei der Angst vor seiner Freundin hat ;) ;D *suspect*
 
was ist mit diesem französischem "boule" hoffe ich habs richtig geschrieben.
geht zwar zu zweit, macht aber mehr spass mit mehreren.
ansonsten tischtennis...
 
ArXoN schrieb:
aus diesem Posting

Noch fauler geht es wohl nicht mehr oder?

Dan sag das Du mit Ihr ins Fitness Studio gehen willst, dann wirft sie mit Tellern und dann habt Ihr euer Frisbee-Spiel ...

Also Frisbee wird nach paar mal werfen langweilig. Der Schreifaktor kommt noch dazu wenn man sich unterhalten will ... und überhaupt ..

"Frisbee? Du willst doch nur weit weg von mir sein!!!"

Also das mit dem

"das mit dem fitnesstudio fällt sowieso raus....stell dir das nur mal vor:
- schatz, lass uns in fitnesstudio!
- uns? du meinst wohl ich? findest du das ich zu dick bin? [...]"

ist eine schlechte Ausrede. Zuviel TV geguckt was?

Du kannst es ja auch geschickt anstellen.

"Schatz, ich will mich im Fitness Studio anmelden. Wird Zeit das ich mir für Dich einen Waschbrettbauch antrainiere. Willst du mich dabei unterstützen?"

*lol*

P.S. Ich glaube Du bist nur ne Faule Socke ... und ein Weichei der Angst vor seiner Freundin hat ;) ;D *suspect*
Ich fordere Genugtuung! 8-(

...muss ja nicht bei mir so sein.

aber grad bei sport sollte man das gegeneinander spielen unterlassen. ist meist einfach nur blöde... :]
 
Zurück
Oben Unten