Welcher Deto ist der beste für 'ne Geforce 6600GT?

Daniel4319

Commander
Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge
180
Renomée
0
Hallo zusammen,

bei mir im Rechner arbeitet zurzeit eine GF 6600 GT von MSI und ich wollte mal fragen ob es momentan einen "ultimativen" Forceware Treiber gibt der die besten Eigenschaften in Bezug auf Performance, Stabilität und Kompatiblität in sich vereint.

Zurzeit nutze ich den 71.22 und bin soweit auch ganz zufrieden, allerdings habe ich mich bisher immer gescheut einen neuen zu installieren, da es ja kein Geheimnis ist das die neusten Treiberversionen meistens nur für die aktuellsten Chipsätze optimiert werden, sprich GF 7800, etc.

Gibt's vielleicht auch irgendwo 'nen Treibervergleichstest, ähnlich wie es ihn damals auch für die GF 4200 gab?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Habe zwar eine 6800GT - aber im Endeffekt ja dieselbe Geschichte. Nur denke ich, dass es auf die Anwendung ankommt... Also ein Battlefield2-Player sollte schauen, dort den besten Kompromiss zwischen Leistung/Qualität zu bekommen...

PS: Ich bin ein typischer Querbeet-Nutzer - ich date daher unregelmässig mal auf und verzichte auf das letzte Quäntchen Performance - hauptsache ist, es lüppt :)
 
PS: Ich bin ein typischer Querbeet-Nutzer - ich date daher unregelmässig mal auf und verzichte auf das letzte Quäntchen Performance - hauptsache ist, es lüppt :)

LOL, im Endeffekt sehe ich das ja genau so, nur ich dachte halt es gebe das Nonplusultra, ähnlich wie bei der GF 4200 der 44.65 oder der 45.23...
 
Also ich denke, dass der neuste Treiber immer das beste ist, weil da Optimierungen für aktuelle Spiele drin sind. Das steigert die Leistung enorm. Meine Meinung.
 
Hi,

hier schon mal vorbeigeschaut? http://www.3dchip.de/ Gibt da auch ein schönes Forum.

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
 
Also ich denke, dass der neuste Treiber immer das beste ist, weil da Optimierungen für aktuelle Spiele drin sind. Das steigert die Leistung enorm. Meine Meinung.

Der Meinung bin ich auch, auch wenn es noch immer Leute geben soll die auf diese "modified" Treiber schwören - ich konnte faktisch nie (vielleicht bin ich auch zu anspruchslos) eine Verbesserung feststellen, deswegen fahre ich jeweils den aktuellen, offiziellen.
 
Zurück
Oben Unten