"Wer hat was gesehen? Mach mit, und bestimme die Filmcharts *1.POSTING REGELN LESEN!*

Gestern auf DVD gesehen, The Call, Asia-Horror in Richtung The Ring. Gebe den Film 8 von 10 Punkten weil die Idee doch schon recht verbraucht ist, aber die Umsetzung andererseits mir sehr gut gefallen hat.
 
Gestern Abend die deutsche Niebelungen Verfilmung.
Nu ja, also bis auf Brunhild (Kristanna Locken) die wirklich gut war udn auch recht nett anzusehen war, war der Film eher ein Reinfall. Die Geschichte ziemlich verdreht, meist schlechte schauspielerische Leistungen und vor allem total uncharismatische Darsteller.
Da war die alte Verfilmung von 1966 die Nachmittags schon gelaufen ist wesentlich besser und auch mehr an der Geschichte orientiert.

Nu ja, wenigestens war es ein nettes Niebelungen WE :)
 
Das Omen .... Ich gebe mal 6/10

Teilweise höchst langweilig.... absolut überflüssige Passagen wie ich finde. Andere Stellen sind widerum richtig gut. Dann gab es noch einige Kameraeinstellungen zu bemängeln, die das Bild sehr unruhig und eher nervig als fesselnd darstellten. Also lohnt nicht wirklich... vor allen Dingen wenn man die alte Version des Filmes schon kennt.
 
Also bei Das Omen schwanke ich total zw. ner 5+ und einer 3. 5+ weil ein Horrorstreifen einfach nicht ein Horror ist, wenn ich bei ner Szene lachen muss...
Da wo Mr. Thorn zu Damien im Bett hingeht und auf einmal der Hund knurrt. Das klang wie als würde der Kleine schnarchen. Das ganze Kino hat gelacht.

3 weil er eben an einige Stellen eben doch ganz gut war.

Aber im Endeffekt war mir da zuviel Schlamperei dabei, auch am Ende gabs noch was, was mich aufgeregt hat:
Die Frau kann doch niemals so schnell wie nen Lexus mit über 200 Pferdestärken rennen und dabei noch nen Vorschlaghammer tragen. Wie hätte die dann so schnell auf den Weg rennen können, wenn der mit Vollgas losdonnert...

Also, LASST ES SEIN!
 
The Maxican 8.5/10

Ich find den Film sehr witzig und Brad Pitt und Julia Roberts spielen klasse *great*


MfG Chris
 
Also bei Das Omen schwanke ich total zw. ner 5+ und einer 3. 5+ weil ein Horrorstreifen einfach nicht ein Horror ist, wenn ich bei ner Szene lachen muss...
Da wo Mr. Thorn zu Damien im Bett hingeht und auf einmal der Hund knurrt. Das klang wie als würde der Kleine schnarchen. Das ganze Kino hat gelacht.

3 weil er eben an einige Stellen eben doch ganz gut war.

Aber im Endeffekt war mir da zuviel Schlamperei dabei, auch am Ende gabs noch was, was mich aufgeregt hat:
Die Frau kann doch niemals so schnell wie nen Lexus mit über 200 Pferdestärken rennen und dabei noch nen Vorschlaghammer tragen. Wie hätte die dann so schnell auf den Weg rennen können, wenn der mit Vollgas losdonnert...

Also, LASST ES SEIN!

*lol* Also ich kann dir da nur zustimmen... könnte jetzt auch noch 2-3 Logikbrüche aufzählen, ich bin jedoch zu dumm/faul für die Spoiler Funktion! *buck*

Der Film war stellenweise zum einschlafen... und dann wurde man schockartig aus dem Schlaf gerissen und war wieder aufmerksam.. so kam es mir zumindest vor *lol*

Viele Szenen fand ich auch sehr lustig *lol* war nicht unbedingt sehr gut in Szene gesetzt einige Teile des Films!
 
Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris, ein französischer Film, echt gut gemacht, geniale Kampfszenen...
 
Der Da Vinci Code - Sakrileg

Kein schlechter Film, unerwartende Handlungsänderungen, spannend und gute story!
 
The Assassination Of Nixon
Fand ihn wirklich interessant und sehenswert! Man bekommt einen Einblick in das Leben und die Psyche des Attentäters.
 
Ich war gestern im Kino und habe direkt 3 Filme angeschaut weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Und zwar in folgender Reihenfolge:

1. Tokyo Drift (wer auf heisse Bräute und auf geile Autos steht, dann ist der Film einfach Pflicht, meine Meinung dazu ist: dieser Teil braucht sich vor der anderen beiden nicht verstecken)
2. Ultra Violet (Hmm der Film hatte was, wenns auch nur ein Clone aus Blade und Kill Bill war und das ganze dann ein bisschen von Aeon Flux gewürzt wurde, diesen Film würde ich als Mittelmaß bezeichnen)
3. Unbekannter Anrufer (Ja da kann man sich drüber streiten in meinen Augen war dieser Film genial wenn die Story auch ein bisschen abgegriffen war, dennoch hat dieser Film im Kino eine richtige Stimmung verbreitet was leider bei manchen Horror Thrillern, heute nicht mehr so der Fall ist vor allem bei diesen Multiple Teilen ROFL.

Eins steht fest ich freue mich schon auf Fluch der Karibik 2 !!!
 
Ab durch die Hecke.

Ich fand ihn toll, seit langem ein Film der mir echt tränen in die Augen gebracht hat und zwar vor lachen. Die Syncro Sprecher sind gut gewählt und bringen den Witz gut rüber.

Auch sehr schön an sich die Thematik die der Film mitbringt.
Alles im allem würde ich ne 2,0 geben.
 
??? wie soll man die Frage deuten, meinst du jetzt wie man an einem Sonntag so blöde sein kann sich direkt drei Filme anzschauen oder ist di eFrage so gemünzt was das für ein Kino ist das Sonntags die Möglichkeit bietet sich 3 Filme reinzuziehen ?

Also auf erste Variante antworte ich mal mit, der gestrige Tag war sowas von Öde und dann noch nicht mal was gescheites im Fernsehn außer vielleicht die Komödie Hals über Kopf den ich schon zweimal gesehn habe. ROFL

Zweite Variante, da sage ich einfach Cinespace in Bremen machts möglich ;)
Leider ist der Rest von dem Komplex was mal ein Spacepark werden soll nicht so erfolgreich geworden, das Kino ist aber längst schon zu einem Geheimtip geworden.
Geiler Sound, allerneuste Technik und bequemere Sitze als Cinemax.
Vor allem der Sound ist wirklich genial, selbst wenn man in der allerletzten Reihe sitzt ist der Sound bombastisch, dagegen kann man das Cinemax in der Bremen Innenstadt vollvergessen. Mittlerweile gehe ich nur noch ins Cinespace.
Da dieses Kino auch eine schöne kleine Lounge innnen und außen besitzt hält man es auch mehrere Filme hintereinander durch *g*.
 
Naja, ich hab nur gefragt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich an nem Sonntag 3 Filme im Kino anschaue! :)

Wann ging das denn los? 13-15 Uhr, 16-18 Uhr und dann noch mal 19-21 Uhr ... oder so ähnlich?! *buck*

Wollte dich nicht damit angreifen oder ähnliches!!


Ich habe eben "Get rich or die tryin" geschaut!
Ich muss sagen! Respekt! Sehr geiler Film!
 
Naja, ich hab nur gefragt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich an nem Sonntag 3 Filme im Kino anschaue! :)

Wann ging das denn los? 13-15 Uhr, 16-18 Uhr und dann noch mal 19-21 Uhr ... oder so ähnlich?! *buck*

Wollte dich nicht damit angreifen oder ähnliches!!


Ich habe eben "Get rich or die tryin" geschaut!
Ich muss sagen! Respekt! Sehr geiler Film!
Kein Problem habe ich auch nicht als Angriff gewertet 8)

Heute habe wir also meine meine Freundin, ich und ein paar anderen Bekannten, ebenfalls "Ab durch die Hecke" geschaut und wir haben uns alle gekrinkelt vor lachen.

Am Mittwoch ist Fluch der Karibik 2 angesagt !!!

Achja mal nebenbei gibt es jemand der sich Poseidon reingezogen hat ?
Ich weiss über den Film nur, dass es eine Neu-Verfilmung ist.
Wäre sehr dankbar wenn jemand seine Meinung mal kundtun könnte.
 
Also gestern Im Kino Gewesen und habe mir Pirates of the Caribbean 2 angetan

Oh man war das ein Schlechter film, ich habe schon lange nichts vergleichbar Schlechtes gesehen seit Matrix 2 (sowas pasiert wenn mann versucht geld zu machen nur weil der erste teil ein erfolg war)
Einfach keine richtige Zusammenhang, zu viel Visualeffekte zum teil auch Übertrieben, Jonny Depp war nicht lustig, Ein absolutes Abgedrehtes ende (Vorbereitung auf teil 3!!???)
ich bin fast eingeschlafen vor lauter Langeweile ca. 120min. Also von mir gibt es ein max. 2 von 10 punkten aber nur weil ich nur Fast eingeschlafen bin !!??

Der zweite film war Over The Hedge Der war einfach nur lustig vorallem der bekloppte Schädlingsbekämpfter und mit der stimme von Bruce Willis und William Shatner war es ein gelungenner film. mein urteil. 6,5 von 10 punkten
 
Also gestern Im Kino Gewesen und habe mir Pirates of the Caribbean 2 angetan

Oh man war das ein Schlechter film, ich habe schon lange nichts vergleichbar Schlechtes gesehen seit Matrix 2 (sowas pasiert wenn mann versucht geld zu machen nur weil der erste teil ein erfolg war)
Einfach keine richtige Zusammenhang, zu viel Visualeffekte zum teil auch Übertrieben, Jonny Depp war nicht lustig, Ein absolutes Abgedrehtes ende (Vorbereitung auf teil 3!!???)
ich bin fast eingeschlafen vor lauter Langeweile ca. 120min. Also von mir gibt es ein max. 2 von 10 punkten aber nur weil ich nur Fast eingeschlafen bin !!??

Der zweite film war Over The Hedge Der war einfach nur lustig vorallem der bekloppte Schädlingsbekämpfter und mit der stimme von Bruce Willis und William Shatner war es ein gelungenner film. mein urteil. 6,5 von 10 punkten
Ähm darf ich mal fragen wie du den gesehn haben willst ? Etwa in Englisch im Ausland ? (Falls deine Addresse richtig sein sollte vermute ich das mal)
Oder bei der Berlinale ?
Der Film läuft in den dt. Kinos definitv erst am 26. Juli an. Eigentlich erst am 27. aber alle Kinos die Preview machen haben den Start am 26. .
 
Da er auch von den engl. Sprechern in Over the Hedge ausgeht, muss er sie wohl im Ausland gesehen haben. In der engl. Version dürfte Over the Hedge auch noch um einiges lustiger sein, das sagen mir alleine schon die Trailer. Aber die deutsche Version war schon zum brüllen. Seit Nemo hab ich keinen so guten/lustigen Trickfilm mehr gesehen.

Freitag gehts dann wohl auch in Fluch der Karibik 2. Hab das Making Of gesehen udn das sah schon mal nicht schlecht aus, wenn mir auch da etwas die Trotteligkeit von Jack Sparrow gefehlt hat.
 
@Onkel Homie
@Azrael


Ja Ich Wohne in Dublin ich dachte aber das die filme meist geichzeitig anlaufen in Europa!!
Fluch der Karibik 2 läuft schon seit 3 wochen und Over The Hedge auch seit 3 wochen.

ich hoffe ich habe niemanden den Spaß verdorben ;)
Ich kann ja als eine art Späher in sachen filme unterwegst sein wenn die filme hier in Irland eher anlaufen ;)
 
Gestern "Dogma" und "Fluch der Karibik 2" angeschaut.

Dogma ist mies!
FdK2 ist gut.
:)
 
gestern münchen und tot oder lebendig gesehen ...

münchen war gut gemacht, allerdings zu lang ... 7/10
tot oder lebendig ganz lustige komödie ... 7/10
 
Today You Die

Der allererste Film, der mir mit Steven Seagal gefallen hat. Sagen wir mal 6.5/10 Punkten.

Harlen Banks (Steven Seagal) ist ein Profidieb – eine Art Robin Hood, denn seine Beute verteilt er gern an Bedürftige und Freunde. Als er seiner Freundin zuliebe die kriminelle Karriere aufgeben will, stellt sein Auftraggeber Max (Kevin Tighe) ihm eine Falle. Ein scheinbar harmloser Auftrag führt dazu, dass Harlen unschuldig im Gefängnis landet. 20 Millionen Dollar Beute bleiben verschwunden. Harlen lässt das nicht auf sich sitzen und flüchtet mit seinem neuen Freund Ice Cool (Anthony ´Treach´ Criss), um Rache zu nehmen...

Quelle: www.new-video.de
 
Zurück
Oben Unten