"Wer hat was gesehen? Mach mit, und bestimme die Filmcharts *1.POSTING REGELN LESEN!*

Habe mir soeben "The Da Vinci Code" (im Kino) angesehen.

Dazu muss ich sagen, das ich das Buch nicht gelesen habe, daher ist der schon ein wenig verwirrend gewesen, trotzdem fand ich ihn gut gemacht, lieber hätte ich mir aber ne Verfilmung von "Illuminati" gewünscht, das wär sicher n Kracher geworden. Für Sakrileg gebe ich 7/10 Punkten

Mfg DerrickDeluxe
 
Gestern Final Destination 3 angeschaut. Langweiliger Nachfolger. Das einzige was gut ist sind die Szenen von die armer Teenies umkommen.

5/10
 
hatte mir Fear and Loathing in Las Vegas angeguckt konnt mich nur wegschreien ...
ist echt der knaller

9/10
 
ich habe gestern Flight 93 gesehen, eine Art Doku über den Terroranschlag auf das World-Trade Center.
Ich fand den Film nicht schlecht auch wenn er sehr an die amerikanische SIcht orientiert ist. 6/10
 
ich war in "the davonci code-Sakrelig" aber ich kann jedem nur das buch ans herz legen..der film ist wie schon in einigen anderen versuchen von einem buch auf das medium fernsehn umzusteigen total in die hose gegangen..also ich fand das buch wesentlich mitreißender, spannender und vor allem viel besser beschrieben..für jemanden der das buch nich kennt..ist der film nur verwirrend..
 
Gestern hab ich "Französisch für Anfänger" gesehen.
War gar nicht schlecht, und es gab echt ein paar üble Knaller drin *ggg* Aber verraten wird nix ;)
 
Ich war kürzlich für 2,40€ in einem kommunalen Kino und habe "Elementarteilchen" gesehen - ein absolut großartiger Film!! Moritz Bleibtreu, den ich auch sonst sehr schätze, war absolut überragend :).
 
Ich habe gestern MYSTIC RIVER geschaut. Wirklich sehr guter Film. Regie Clint Eastwod (Million Dollar Babe war göttlich) Hauptrollen: Sean Penn, Kevin Bacon, Tim Robbins. Ich würde auch mal 8 von 10 Punkten vergeben. Moralisch hat mich das Ende ziemlich angekotzt. Stimmt halt nicht mit meiner übereinander.
 
Soeben Ghettogangz angeschaut. Eigentlich Inhaltlich ein sehr schlechter Film. Jedoch ist das Thema sehr interessant, weshalb ich mir den Film auch gern angeschaut habe.

Es geht um Jungs, die von Häusern springen ala Yamakasi.

Von mir gibt es 6/10 Punkte!


Gruß Peter
 
Gestern habe ich mal wieder Fight Club und Falling Down geschaut... beides ältere Filme, aber absolute Kracher wie ich finde.

Fight Club 10/10

Falling Down 9/10

Wer Falling Down übrigens noch nicht kennt und ihn sich mal antuen will... den gibt es jetzt für 6.99€ bei Saturn! Fightclub (18er) hab ich mir gestern für 4.99€ gekauft, ebenfalls bei Saturn!

Also wem die Filme noch in seiner Sammlung fehlen, der sollte jetzt zuschlagen. Wirklich top Filme zu einem fairen Preis! ;)
 
Dumbo *chatt* immer wieder gern gesehen weil Kindheitserinnerungen weckt 10/10
 
Green Mile auf DVD: Ein einfach klasse Film! Den muss man gesehen haben.

9 3/4 von 10 ;)
 
Green Mile auf DVD: Ein einfach klasse Film! Den muss man gesehen haben.

9 3/4 von 10 ;)

Wasn mit dem anderen 1/4?

Isch geh heut Sakrileg gucken und lösch aus meinem Kopf alle Kritiken ;D Isch mach mir selba ein Bild :)
 
Die gehn deshalb drauf, weil es kein richtiges Happy End gibt :( ;) Spaß beiseite. Ich war mir nicht sicher, ob ich die 10 pkt vergeben sollte :] Hmm, eigentlich hat er schon 10 verdient ;D

MfG Chris

Find ich auch.Ich habe vorher das Buch gelesen und war ja so überrascht als ich den Film sah und alles genauso war wie im Buch.War bis dato allerdings auch das einzige.
 
Wie viele Punkte würdest Du dem Film geben?

Volle 10.Wegen super schauspielerischen Leistunge,absolute Übernahme ohne Änderungen/Kürzungen etc des Buches und der special Effects :)
 
Volle 10.Wegen super schauspielerischen Leistunge,absolute Übernahme ohne Änderungen/Kürzungen etc des Buches und der special Effects :)
Hmm, okay. Selbst die schauspielerische Leistung von Mr. Jingles hat 10pkt verdient ;D . Und John "So wie das Getränk, nur ein bisschen anders geschrieben" Coffey, der wie ein großer Teddybär auftritt... *joy* Ein super Film. Und so einen Film bekommst du für 7.99€ auf DVD *greater*

MfG Chris
 
Hmm, okay. Selbst die schauspielerische Leistung von Mr. Jingles hat 10pkt verdient ;D . Und John "So wie das Getränk, nur ein bisschen anders geschrieben" Coffey, der wie ein großer Teddybär auftritt... *joy* Ein super Film. Und so einen Film bekommst du für 7.99€ auf DVD *greater*

MfG Chris

Der große Teddybär spielt übrigens auch bei Armaggeddon (oder wie auch immer man das schreibt) mit und heisst da Bear ;D imho auch ein sehr guter Film wenn auch viel Tränendrüse 9/10 *greater*
 
Naja "Armaggeddon (oder wie auch immer man das schreibt)" ;) würde ich nur 7 Punkte geben. So gut gefällt der mir nicht :]
 
ich hab mir mal wieder A.I. angeschaut. auch wenn er ja angeblich ein flop war , find ich ihn irgendwie gut, aber es ist halt nunmal kein actionkracher und für die meisten die einen film sehen wollen ohne darüber nachzudenken halt nix ...mir gefällt besonders die zukunftsvision da ...
ich geb dem film mal insgesamt eine 8,5 von 10 ....für den letzten teil und vor allem da im eis (und überhaupt für die ganze idee mit dem vergleich um pinoccio) eine 9,5 /10

ansonsten schau ich auch ab und zu mal donnie darko (hat für mich irgendwie was und der sound da bekommt für mich eine 10/10)

actionkrachermäßig ist für mich terminator 3 immer noch das beste (wer die wände wackeln lassen will sollte da mal am anfang gleich voll aufdrehen ;D ) geb ich mal 10/10

und noch was eher unbekanntes und älteres is warzone mit christopher walken ... halt ein politthriller der zwar ein wenig schwach beginnt aber bei dem man dann irgendwie das gefühl hat dort dabeizusein und einen richtigen hass auf diese ganzen terroristen bekommt
geb ich mal eine 8 von 10

ausserdem bin ich noch ein fan von Pinhead ;D ... wer die hellraiser reihe kennt weis wen ich meine...

weiterhin (schlagt mich) will ich mal alle folgen mit meinem idol haben : al bundy ;D
diesen monat kommt ja glaube die 5te staffel auf dvd raus....
 
Moinsen!

habe mich bereitschlagen lassen, in Mission Impossible 3 reinzugehen :]
Glatte 0/10 Punkten!
Kaum Handlung, die auch wirklich nicht nachvollziehbar ist, dafür platte Special-Effekts.
Ein wirklich sehr schlechtes "Machwerk".. :P

MfG
 
Zurück
Oben Unten