Wie kann ich eine COM Datei öffnen???

Anderlus

Cadet
Mitglied seit
29.12.2001
Beiträge
37
Renomée
0
Hallo!!
Wollte fragen ob mir einer helfen kann. Habe ne Datei die 5 cds mp3s enthalten und
zu einer COM *noahnung* Datei zusammengefasst sind. Kann sie ums verrecken nicht auslesen. Hab schon alles mögliche versucht (iso-buster, diverse brennprogramme, powerarchiver usw.) ??? *noahnung* ??? Währe nett wenn einer von euch mir helfen könnte.

Greez Anderlus
 
Schonmal versucht, die Datei mal in ein Archivformat umzubenennen (z.B. Rar, Zip, etc) und dann zu öffnen? Wenn runtergeladen: FAQ der Seite gelesen?

Cya
Naga
 
Ne funtzt nicht! Und in den FAQ steht auch nix drin. Oh man sowas kann einen echt den nerv rauben. Währe für weitere forschläge dankbar. :]

THX Anderlus
 
mit nem hex-editor öffnen und den header identifizieren...
 
Also mit dem Umwandeln ins mp3 hat gefuntzt ;D !
Nur hab ich jetzt nen 7Std. file ;) ! Naja egal dann werd ich mal mit dem schneiden anfangen :] .
Vielen dank an alle

Greez Anderlus
 
Zurück
Oben Unten