Will Lauten Aktiv-Kühler erstzen

demian95

Lieutnant
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
77
Renomée
0
Hi leute also ich hab ma ne frage und zwar ob ich meinen Extrem Lauten Aktiv-Kühler von meinem MSI K8N Neo4 Series (MS-7125) austauschen kann durch einen Zahlman ZM NB32 K austauschen?

Ein paar ham gesagt kein proplem geht und ein paar ham gesagt ich muss ne gut umluft haben.Naja ich hab einen guten gehäuse lüfter und weiss nich die umluft is nicht so gut :-/
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte :)


MFG

demian95
 
Die aus den Links von elite.bl4ze funktionieren meiner Meinung nach nicht, weil der chipsatz beim K8N Neo4 rechts neben dem PCIe-Slot sitzt und die meisen modernen GraKas drüber ragen.

Der könnte gehen:
Thermalright Chipsatzkühler HR-05 SLI/IFX

Gibts z.B. bei Alternate.

Getestet hab ichs selber nicht.

Gruß D.Hawk
 
Solltest am besten mal hier vorbei schauen: http://www.thermalright.com/new_a_page/product_page/product_chipset_cooler.html

Dann bei dem entsprechenden Kühler bei der "Motherboard Compatibility" Liste nachsehen. Mit ein wenigen modden (biegen, drehen, usw.) kriegt man die aber meist auch so hin.

Von der Kühlleistung reicht der auf jeden fall aus. Die IFX sind übrigens für neuere Chipsätze. Da tauchen die alten in der Liste gar nicht mehr auf. Musst einfach mal ausmessen, wieviel Platz du da hast und dann selber abschätzen...
 
Zurück
Oben Unten