10 Windows 10 mit Insider Account

devilstriker

Cadet
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
6
Renomée
0
Hallo, ich habe Windows 10 in der Betaphase genutzt bis zum letzten Build der 9000er Nummer. Bevor ich mein Windows 8.1 auf Windows 10 upgrade würde ich gerne mit dem Insider Account Windows 10 etwas länger testen. Hat da wer Erfahrung mit? Ich kann ja leider das Windows 10 Build 9xxx nicht mehr updaten. Funktioniert eine frische Win 10 Installation mit Insider Acc oder laufen nur die Geupdateten Beta Insider Versionen noch? Sprich will mir die Lizenz sparen, da ja Rechner mit Insider Win10 noch als Beta-Tester laufen dürfen.
 
Darf ich dir eine frage stellen warum du dir das ganze so schwer machst?
geht es dir ansich nur um einen test von Windows 10 oder wie?

Liebe grüße.
 
Erstens soll es als Test laufen (wie fluffig ist Win10, läuft mein Kram damit ect.), zweitens hab ich keinen Bock ne Win7 oder Win8 Lizenz zu opfern, wenn es auch kostenlos geht (innerhalb von 14 Tagen downgraden ist mir zu kurz). Davon mal ab weiß ich, dass ich im nächsten Jahr meine Hardware voll umfänglich ändere und kann damit die nötige Lizenz später noch nutzen. So mit kann ich dann schon das Endprodukt testen. Einzige Einschränkung bei der Insider ist das Spying hierbei und das unumstössliche Beta-Updaten, aber ist eh nur da um als Gast Rechner und Abspielsystem zu arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten