Vista Windows Media Player schließt nicht

Tyracor

Vice Admiral Special
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
851
Renomée
5
Hab ein relativ komisches Problem.

Ich öffne Windows Media Player, spiele ein bissl Musik (oder sonstwas) und schließe den Windows Media Player.

Die Musik läuft weiter, wmplayer.exe ist im Task-Manager ist immernoch da.

Das G15 Applet stürtzt immer ab, aber da isses mir bewusst, dass da noch keine Kompatibilität ist. Aber vielleicht liegt das auch daran?
 
Guter Thread :). Das gleiche Problem habe ich auch und auch mit einer G15 ;)
Bei mir passiert das aber nur sporadisch, also momentan hatte ich das Problem schon über 1 Monat nicht mehr und vorher fast jeden Tag.

Ich tippe jetzt mal auf den Treiber der G15. :]
 
Oh, du hattest als Präfix "Vista" angegeben :] , hatte ich doch glatt übersehen. Aber ich habe das gleiche Problem leider unter Win XP Pro SP2 :(

Auweh, da hatte ich das nie ;)


Hast mal zum Test G15 Treiber deinstalliert?
Weil bei mir gehts mitlerweile mit dem neuen Treiber.
 
Auweh, da hatte ich das nie ;)


Hast mal zum Test G15 Treiber deinstalliert?
Weil bei mir gehts mitlerweile mit dem neuen Treiber.

Ne hatte ich noch nicht, weil es momentan wieder problemlos läuft :] . Wenn es demnächst wieder mal Probleme geben sollte probier ich es mal mit der Treiber deinstallation und dem installieren des neuesten Treibers ;)
 
Okay, gestern is das Media Display wieder abgeschissn......

Aber (richtig) schließen ließ sich der WMP trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten