Word of Tanks - News, Neues, Nichtiges

Das steht sogar jetzt noch auf der Webseite. Habs durch Zufall bemerkt dass ich nach zwei Spielen über 10k Erfahrung auf dem Zähler hatte.
 
Premium-Laden: Angebote für die Grand Finals
  • Ein neuer Herausforderer: 29,99€
    AMX 13 57, französischer leichter Panzer der Stufe VII
    1 Garagenstellplatz
    3.000 Gold
    3 Tage Premium-Spielzeit gratis!
  • Ein aufgehender Stern: 49,99€
    AMX 13 57, französischer leichter Panzer der Stufe VII
    1 Garagenstellplatz
    6.600 Gold
    Premium-Spielzeit: 37 Tage (davon 7 Tage gratis!)

Quelle: worldoftanks.eu

Die mitgelieferte "Tarnung" schreckt mich ernsthaft ab. :]
 
öhm wo steht denn da was von tarnung?
dachte nur die die den durch mitmachen am final bekommen und der der glück hatte und den gewinnt bekommt den final anstrich. zumindest steht bei der kauf version nix davon das da ne tarnung mit bei wäre in der beschreibung. und normal steht bei wargaming doch alles drin was dabei ist und extra kosten würde
 
WG hat schon gerafft, dass sie damit Kunden vergraulen. :P

Wenn du den Panzer bei wotreplays.com suchst, findest du ihn als AMX 13 57 GF und die 57er haben alle den schönen WGLeague-Schriftzug.
 
kann man da nicht einfach nen neuen anstrich drüberpinseln?
 
so ein quark ...
naja hatte eh nicht vor den zu holen. wobei custom skins müssten das problem zumindest für dich beheben ^^
 
Angeblich kommt der Patch 9.7 morgen
 
Warum so kompliziert?
Einfach den Launcher starten :)
 
Die Artys bekommen noch nen Nerf? Dieses Mal wird die Sichtweite beschnitten... Mit dem nächsten Patch wird die Munition entfernt.

Nicht, das mich das besonders anhebt, da ich Artys eh nur noch wegen den Individuellen Missionen gespielt habe. Nun lasse ich sie lieber gleich in der Garage rosten bis WG es endlich mal schafft, die Artillerie sinnvoll neu auszubalancieren. Da sie wohl eine Lösung von Armored Warfare kopieren werden, könnte es für WG-Verhältnisse schnell passieren. Ich rechne damit, dass sie Ende 2016 so weit sind.
 
Um die Uhrzeit hat der Launcher noch von nix gewusst ;)

Ja das doch gut mit der Sichtweite. Arty hat nicht zu spotten sondern der Light, mMn ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Hm, ich könnte dir noch ein Replay mit 0.9.6 zeigen, wo der GW P schon kein Land mehr gegen Scouts sieht, was das Spotting betrifft. :P
 
Spielst du deine Artys noch mit Spaß und Erfolg? FV304 und LeFH zählen nicht. :P

Es geht mir nicht darum, dass eine Arty besser scouten können muss als ein Light. Das konnte sie nie und der aktuelle Sichtweitennerf bringt global genau was?

Ich habe den Eindruck, dass WG seit Einführung der SFL auf TIX und TX nicht mehr in der Lage ist, eine ganze Fahrzeugklasse sinnvoll zu balancen. Jetzt wird nur noch rumgepfuscht.
 
Das Pfuschen fängt nicht erst seit dem Arty-nerf an. Ob jetzt eine Hummel Tier 6 ist und in bis Tier8 kommt oder ob sie wie damals Tier 5 ist und damals sogar bis Tier 9 kam. Das ist eigentlich egal. Was bei der Arty (zumindest bei der Deutschen) total nervt sind die Einzielzeiten, der Richtbereich und die Ladezeiten. Hätte man einfach nur die Anzahl der SFL im Gefecht auf 2 begrenzt, Platoons auf eine Artillerie je Zug beschränkt und den Schaden reduziert wäre es mit Sicherheit gegangen.
 
dann hättest du nicht mal den schaden begrenzen müssen. 2 pro team, da kann auch ein panzer oder eine fahrzeugklasse imba sein, damit ruinierst du nicht das spiel.
 
Die Briten spiele ich durchaus recht gerne ja, die deutschen hab ich zwischendrin mal aufgehört weil kein Bock mehr auf Arty gehabt und ja es gibt wirklich geniale Momente mit Artys. Klar auch das Gegenteil aber ich finde es aktuell recht okay von den Nationen und ihren Vor- und Nachteilen.
 
Die deutsche Tier 8 arty ist Mist. Selten so lange gebrauch um einen ACE mit einer Arty zu holen.

Meine Meinugn dazu:
Der Grund ist der große Zufallsfaktor. Die triffst in den meisten Runden 2 von 8 Schuss und mach dann auch nur 400-800 Damage. Mit Glück habe ich da 3000er Runden. idR eher um die 1500. Mit allen anderen 8er Arties hatte ich mehr Spaß.
 
Ich habe den Eindruck, dass WG seit Einführung der SFL auf TIX und TX nicht mehr in der Lage ist, eine ganze Fahrzeugklasse sinnvoll zu balancen. Jetzt wird nur noch rumgepfuscht.

Jetzt erst? Das machen sie doch seit dem es das Spiel gibt. Bei den TX TD haben sie grandios versagt, das vorhandene in TIX war damals gut genug für TX, es brauchte keinen neuen TX TD im Spiel. Bei den MT genau das selbe, zwischen TIX und TX liegen Welten, als würde da mindestens eine Stufe zwischen fehlen. Dann er Punkt mit dem Wegfallen vom T XII Gefechten, der die Sache nochmals verschlimmert hat.
Früher viel das wegen der begrenzten Zahl an Panzern nur noch nicht so auf, aber die balancen noch immer genau so schlecht wie früher.
 
Wie einfach alles verallgemeinert wird. Es ist nicht ultimativ richtig, dass zwischen ALLEN TIX & X TDs & MTs Welten liegen. Bei einigen vielleicht (als erstes fiel mir zb die Lorr 40t & BC ein), aber die meisten Trees sind sinnvoll, gebalanced & damit gut implementiert (alle Russenmeds, Briten, Japaner, Chinesen zb).

Arty ist so ne Sache, da ist im Grunde das ganze System verkorst, da gebe ich den Vorrednern recht.

Und was hat das wegfallen des 12. Battletiers damit zu tun??
 
Und was hat das wegfallen des 12. Battletiers damit zu tun??
Sehr viel, denn man spielt ab TIIX sehr oft gegen TX, das war früher nicht so, da hat man als TIIX viele reine T8 Gefechte gespielt und musste nicht so oft als onehit für TX herhalten.
 
So einfach ist das nicht:
1) Es gibt kein IIX im römischen :)
2) Früher war man sogar mit Tier V gegen Tier X dran.
3) Hier ein Bild vom MM 7.x
7a2j-4-a87f.jpg

Wahrscheinlichkeit ein Tier 10 zu treffen
Früher 2 von 4, heute 1 von 3
Wahrscheinlichkeit ein Tier 9 zu treffen
Früher 3 von 4, heute 2 von 3

MM 9.6
7mpPD7a.png
 
Dein Früher ist aber extrem lang vor dem TX TD MT und Artis. Hinkt also gewaltig auf dem Bein. Und da TX ohnehin nur +2 sind hinkt dein Vergleich auf dem anderen Bein auch noch. Dann hatten TV damals auch noch ganz andere Waffen, so hinkt das dann auch noch auf dem dritten Bein.

Dann halt VIII... blöden Römer aber auch.
 
Andere Waffen? Der KV1 hatte 167mm, was der KV5 heute immer noch hat!
Nichts desto trotz bist du gegen Tier 10 mit den 8er nicht immer unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten