WoT Worst of beschissene Teams (Replays)

Das Schlimme ist ja, dass durch die Konzentration auf Teamgefechte, die Anzahl derer, die es können, noch geringer wird. So toll der Modus auch ist. :(
 
Ich könnte jedes Mal, wenn ich den T71 ein paar Spiele am Stück fahre, hier mehrere Replays von richtig netten TX fahren Volldioten reistellen. Ist TX mittlerweile das "dümmste" Tier?
 
Die meisten "Pros" haben sich durch den ganzen Techtree gegrindet und danach ein paar wirklich schöne Panzer ausgesucht, mit denen sie jetzt fahren. Und die wirklich schönen sind selten die Tier 10er...
 
Ich persönlich fahre am liebsten Tier 10, damit ist man nie Lowtier und kann am ehesten das Gefecht beeinflussen...
 
Wenn man im Platoon mit 3 Tier X unterwegs ist, dann hat man immer die Möglichkeit das Gefecht zu beeinflussen. Dann ist man natürlich immer Top of the Tree. Ist halt so wie im Random Gefecht wenn man Toptier ist. Nur das es halt immer so ist.
 
War nur als Gegenargument zu Antarctica gemeint, der ja sagt, dass es nur wenige schöne Tier 10 tanks gibt. Das sehe ich anders ;).

Leopard, B-C, 50B, E-50M, VK, Foch 155, E5, E3, E4, JP E-100, IS-7, IS-4, T-62A, Obj. 268. Und das sind nur die, die ich selber in der Garage habe und ganz gerne mal fahre...
 
Es gibt Clans da freut man sich wenn diese im 3er Platoon die Toptier stellen:

http://www.noobmeter.com/clan/eu/DWS

Das letzte Wort des IS3, nach dem er vom Reihnmetall und Ferdi praktisch zeitgleich getroffen wurde:

Oh

Es waren übrigens die Mitglieder mit ~43% Siegrate die gegen Drago, DrMed und mich spielten.

Schöne Runde Replay kommt eher in den anderen Thread, trotzdem schlimm was manchmal so Rumfährt, muss da noch mal nach der SU suchen die auf ~50m Entfernung 3x die Arty verfehlt


TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, so schlecht sind die nicht. Aber der Vergleich zählt doch.
 
hmm

Ob ich versuchen sollte Nony anzuwerben... er passt einigermaßen bei uns rein...

TAL9000
 
Aber nur wenn unser Anspruch sein sollte die durchschnittliche Siegrate des Clans auf unter 50% zu drücken.
 
Du kannst die mal in einen Übungsraum einladen und zeigen wie man spielt.
 
Nach 3 Minuten sah es dann so aus:


Da muss man doch besoffen sein um nicht zu merken das man was falsch macht....

TAL9000
 
Ganz klar Deine Schuld, hättest eben 12 Kills machen müssen.
 
Wenn das eigene Team die gegenüber wegfacerolled, beschwert ihr euch doch auch nicht...

Der MM ist nun einmal darauf ausgelegt, das jeder mal in den Genuß von richtig gut zusammengestellten und Tomatenteams kommt. Als kleinen Nebeneffekt sorgt WG damit dann auch noch dafür, dass Zahlungswillige sich Prem.stuff kaufen...
 
Doch dann beschwere ich mich auch, weil ich dann meistens einen langsamen fahrenden/nachladenden Panzer fahre... :P

Es ist nicht so schön fürs Siegerteam finde ich. Es muss ja kein dauercampen bis in die letzte Minute sein, aber einfach durchfahren, da muss auch nicht sein.

TAL9000
 
Und was ist in den Situationen, wo du just direkt drin bist im Flow und ne super geile Runde fährst? Das bedeutet auch, das 29 andere weniger bis keinen Spaß dran hatten. So ist das im Spiel aktuell nun mal.

Klar schimpfe ich auch darüber, wenn im eigenen Team die Mehrzahl an Spielern quasi nur zum Platzen rausgefahren ist. Ich hab auch so meine Momente, wo ich teils unnötig (früh) platze.

Objektiv betrachtet, muss es bei dem MM derzeit aber so laufen, wenn auf der anderen Seite irgendwer die Chance bekommen soll, sein Ace zu machen... Umgekehrt genauso.



Alleine fahren ist allgemein immer ne schlechte Idee, wenn einen die eigenen Stats kümmern...
 
Leider will selten bis gar nicht jemand LowTier fahren und ne super geile Runde (wie auf der SU85b) kann auch für andere Spaß sein, nämlich wenn man den scheinbar sicheren Niederlage vereitelt -> Spannend bis zum Schluß, für die Leute die so was Würdigen. Allerdings ist das selten in 3Minuten abgefrühstückt wie in dieser Runde...

Aber nun gut, jeder hat seine unterschiedlichen bis gleichwertigen Ansichten des Spiels. Ich habe hier gemäß Topic ein "WorstTeam" gepostet (hmm Replay fehlt noch...) und werde es weiter tun, wenn es nicht das "übliche" Gameplay ist.

TAL9000
 
Nachdem der Tag vielversprechend anfing (6 Siege/5 Niederlagen, 2x Panzerass(E-100 und Ferdi) habe ich dummerweise den Jagdpanther angefasst. ALs ich mit dem 4x recht ordentlich gekämpft habe und nur durch dumme Kackteams verloren habe, dachte ich, nimmste mal den E-50 und den GW Tiger und ballerst noch so ein wenig rum. Was passierte: Es wurde nur noch schlimmer mit den Teams und ich habe dann bei 40% Siegrate die Kiste aus gemacht.

Wie war nochmal die Siegrate bei Random-Bots? 45%?
 
Klingt, als warst du allein unterwegs. Radom ohne platoon ist noch mehr russisches roulette wie mit platoon... So traurig das auch sein mag...
 
Zurück
Oben Unten