YouP-PAX treiber auch für Sb0410?

HuntOr

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
653
Renomée
1
Also ich hab eine sound blaster live! 24-bit und wollte mal fragen ob der alternative treiber YouP-PAX auch für meine karte gedacht ist? oder wenigstens damit funktioniert. Die KX driver sind leider nicht für meine karte. Ürgendwie kommt es mir so vor als gibt es überhaupt keinen mod treiber für die live! 24-bit.
 
Hallo HuntOr,

die meisten (meines Wissens alle guten) Modtreiber funktionieren nur mit DSPs der 10K1,10K2 oder 20K1 Serie. Der CA0106 wird nur auf Mainboards und Billigkarten verbaut. Damit kommst du leider nicht weiter.

EMU10K1 : Live! Serie
CA0106-DAT : Audigy SE, LS, Audigy 2 SE, Live! 24-bit
EMU10K2 : Audigy, ES, Audigy 2, 2 ZS, 4, 2 Value
CA20K1-PAG : X-Fi Serie
CA0106-WBTLF : X-Fi Xtreme Audio

MfG
Macros
 
Zurück
Oben Unten