Deutschland gegen Costa Rica

omg. Das ZDF-Programm was momentan läuft
''König Fußball'' - Wir warten auf den Anpfiff
ist mal wieder Krampf auf Latschen. Die olle Moderatorin plärrt ins Mic,Themen bedeutungslos.
Werde die Kiste erstmal wieder ausmachen und mich anderweitig beschäftigen. *suspect*

Edit: Jetzt wird auch noch Jürgen Drews aufgefahren. *wegrenn*
 
ach, heult net rum, hier in D is Wm, also ahhhhh, goil, ehm, joa, bald gehts los!!!!!!

schalalalalal

Alba
 
ach, heult net rum, hier in D is Wm, also ahhhhh, goil, ehm, joa, bald gehts los!!!!!!

schalalalalal

Alba

-Wenn da nicht Fulda stehen würde, könnte man meinen du kommst aus Bottrop
-schal? Dein Bier? Jetzt schon?

;)

Ich geh gleich einkaufen und setzt mich dann schön um 17:55 vor die Glotze.

Captn-Future der grad schonmal dran denkt die Subwoofer einzuschalten und das Bier nachfüllt.
 
Ein 3:0 für unsere Truppe sollte schon drin sein.

[Sing]Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin[/Sing] ;D
 
Unsere Lokation für heute Abend bei den Aufbauarbeiten.
Die Leinwand (PVC Boden ;D) müssen wir noch verbessern und jetzt stehen auch mehr Bierbänke drin. Der Beamer kommt mit ner Halterung an die Decke, dann kann's losgehen *oleole :D

DSC_5192.JPG
Schaut...kalt aus ;D Aber immerhin ;)
Redphil schrieb:
omg. Das ZDF-Programm was momentan läuft ist mal wieder Krampf auf Latschen. Die olle Moderatorin plärrt ins Mic,Themen bedeutungslos.
Werde die Kiste erstmal wieder ausmachen und mich anderweitig beschäftigen. *suspect*

Edit: Jetzt wird auch noch Jürgen Drews aufgefahren. *wegrenn*
Was erwartest du wenn das Programm schon "König Fußball" heißt. Wobei ich ja von ZDF was anderes erwartet hätte... *suspect*


MfG Chris - der raus geht, weils schönes Wetter ist
 
engagierter beginn, etwas nervörs, vor der pause das 1:0, danach gehts rund, endstand 5:0
 
Also gleich nach der Arbeit 5 Uhr (Irishe zeit) ins pub und das deutsche team anfeuern mit einem Kalten Guinnes :)

Tip 2:2 :)
 
Ich bin froh das es endlich losgeht, dann ist der ganze Kram wenigstens bald wieder vorbei. Schau mir eigentlich ganz gerne mal ein Fußballspiel an, aber momentan geht mir diese WM nur noch sowas von auffen Sack. Wo man auch hinguckt, überall nur Fußball.
Werd heute Abend gemütlich Badminton spielen gehen, normalerweise sind wir so 10-16 Leute, schätze ma heute können wir froh sein wenn wir 4 Leute für ein Doppel zusammenkriegen, aber wenigstens nervt keiner mit Fußball.
Fuuuuuußball Fuuuuußball üüüber alles, üüüber alles auf deer Weeeeeelt!!! *yeah* *clap*


Jetzt geht's um die Ehre von Deutschland. Also macht sie fertig, Jungs! 8) ;)
 
@Patmaniac: Das Bier war doch fürs Spiel, nicht schon für die Zeit davor. :P (;) )
 
Bier stellt jetzt das Grundnahrungsmittel für die nächsten 4 Wochen dar. 8) Aber nein, noch habe ich nichts getrunken. Brauch ich auch nicht, bin so schon in Stimmung! *yeah*
 
3:0 für uns, Lehmann macht nen Fallrückzieher zum 3:0 :P
 
Ahh, ein Verräter!
Sofort rausschmeißen! ;D

Was passiert erst, wenn ich meinen Endspiel-Tipp (Niederlande - England) erwähne? ;D

Sorry, aber die Chaotenkombo (Klinsmann, Bierhoff, Köpke) hat mit ihrer Sturmtruppe (Ballack, Huth, Lehmann, usw.) nichts besseres als ein schnelles Ausscheiden verdient.
 
Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung!

Costa Rica, das waren vor 15 Jahren noch Opfer, keine Gegner!;)
 
Ich habe immer gedacht, dass wir durch die WM Vorurteile abbauen anstatt diese zu verfestigen... Die Eröffnungsshow trägt aber nicht gerade dazu bei :P

WAAHH es wird schlimmer und schlimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
4:0

Klose,Poldi und Schweini werdens richten.

Who's Ballack? 8)
 
Ich sehe mir seit ca. 15 Minuten die Eröffnung der Fussball-WM an, es soll ja wohl das Ereignis dieses Sommers sein (womöglich nicht nur in D, sondern in der ganzen Welt), dafür finde ich es einfach nur peinlich.

Erinnert mich irgendwie an die DDR-Spartakiade..., wobei das Niveau trotz aller Bemühungen doch nicht erreicht wird.

Gerade werden die schlimmsten Vorahnungen wahr, es kommt Herbert Grönemeyer, oder wie eine Radiomoderatorin heute morgen sagte, der ultimative "Ausschalter". Warum hat man keinen Sänger verpflichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ca. 1 Stu. dann gehts Los... gleich mal was zu Trinken und Knabberzeug besorgen dann kanns Losgehen...

507S_pdt.jpg
<-- Über das Ding wird geschaut. Daheim ist es doch am gemütlichsten
 
Höm, naja, die Eröffnungsfeier war nun nicht total umwerfend, aber auszuhalten. Ging ja recht zügig vorbei, auch der BuPrä hat sich kurzgefasst.
Die Spannung steigt... .
 
Zum Glück muss ich mir heute nicht Netzer und Delling antun (Kloppo *massa* *massa* *massa*)
 
Zurück
Oben Unten