24 Stunden von Le-Mans

Preview-4676.jpg


Womit will der denn weiterfahren bitte?


Ach ja, zum Anspruch von Audi.....
Konzernvater Wolfgang Piech knurrte dagegen drohend: "Der dritte Platz ist doch gar nichts. Da kann ich gleich Letzter werden." Sprach's und verließ mit seiner Frau den Audi Racing Club in Le Mans noch vor der Zeit. Martin Winterkorn assistierte unfreundlich gestimmt: "Wir sind zum Siegen hierher gekommen, was anderes interessiert doch gar nicht!" Audi-Chef Rupert Stadler konnte sich da nur noch in Aufbau-Rhetorik üben: "Ich bin überzeugt, dass wir nächstes Jahr zurückschlagen werden."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind eben die, die den nicht den Sport sondern das Geld dahinter sehen.
 
Das ist ja die Krux an Rennserien mit Werksteams. Gewinnen kann halt nur einer.
 
Das sind eben die, die den nicht den Sport sondern das Geld dahinter sehen.
Mit Le Mans ist halt eine gewaltige Menge Prestige verbunden...und wenn man mit dem Anspruch von Audi ran geht (8 1/2 Siege seit 2000....der halbe war Joest-Bentley 2003 mit zwei Fahren von Audi), dann verstehe ich schon, daß man nach dem Ergebnis ein wenig vergnatzt ist.
Aber gute Verlierer sehen trotzdem anders aus.*lol*
 
und man hat mal einen Aston Martin gesehen, der durchgefahren ist (der Schrick-Aston-Martin auf der Nordschleife war auch mit Nr. 66 unterwegs^^)
 
Wie lange hast Du denn das mitziehen geübt? So ganz einfach aus der Hüft kann man das ja nicht :-)
 
Wie lange hast Du denn das mitziehen geübt? So ganz einfach aus der Hüft kann man das ja nicht :-)

Ne, das war und ist echt nicht einfach. Hab glaub insgesamt 2'000-3'000 Bilder gemacht und dann von den mitgezogenen 90% wieder gelöscht. Ist echt extrem *buck*
 
Schöne Fotos, Skyphab :D
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, das die Grafiker beim Jetalliance Aston gepfuscht haben?
DSC_7212.jpg

Jetallialliance...sagt zumindest der Aufkleber an der Tür^^
 
Ja das Design der Tür passt hinten und vorne nicht. Sieht man am grauen Streifen. Wurde bestimmt getauscht. Oder der Rest drumrum *suspect*
 
so es ist wieder soweit

Die 24 Stunden von Le Mans (12. bis 13. Juni) gehören Jahr für Jahr zu den Top Motorsport Events der Welt.

http://www.lemans.org//

mfg
Sir Ulli
 
Genau, ab Freitag Abend sind wir da! :)
Sonst noch wer?

Ganz geil ist der von Koons designte M3. Freu mich drauf, der ist nämlich auch nicht mit Werbung zugepflastert. Grossartig!
L8-P6076457.jpg
 
Ich bin soooooooooooooooooooooooooo neidisch auf dich! *rsch ;D
 
jetzt müssen wir noch einen guten Livestream finden und gut :)

@skyphab

mach wieder so guter Bilder wie beim letzten mal....

ich bin schon ganz gespannt......

mfg
Sir Ulli
 
Glaub auf Eurosport steht im Teletext bzw EPG "24 Minuten von Le Mans" - aber schon seit gestern.
 
Ich bin auch vor Ort..... falls sich jemand in die A*** Racing Arena verirrt.......
 
Nope...Musst dich im Eurosport Player anmelden kostet 5 EUR / Monat. Brauchst Kreditkarte für. Abmelden geht aber problemlos. Hab das für den Americas Cup gebucht gehabt.
 
Bei Sky ist Eurosport HD leider nicht im Sport HD (ehemals Premiere) mit drin :(
 
Da sag ich nur eins: Mitten drin statt nur dabei ;D
 
im Moment sind 4 Peugeot vorne...

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten