Primegrid - ATI App in Entwicklung

An der Menge kann's nicht unbedingt liegen, da ich 8 GB verbaut habe.
 
Ich hab bisher keine ungültigen WUs auf meiner Radeon 5750 mit 2 WUs gleichzeitig. Allerdings habe ich auch 6 GB RAM, was TukTuks Vermutung bestätigen würde.

Ich habe 2 Defekte 2 GB Riegel diese wurden heute im Office Getestet und sind schon auf dem weg zum Händler da die erst 2 monate alt sind.

Habe die Speicher in einem Sys Getestet was einwandfrei Lief nach dem Tausch der Speicher war dies nicht mehr der fall.
 
@TukTuk1984
Korregier bitte mal deinen Eintrag #2394 im Credit Index auf der Statspage. Deine Ati schafft sicher mehr als 0 MHz!
 
@TukTuk1984
Korregier bitte mal deinen Eintrag #2394 im Credit Index auf der Statspage. Deine Ati schafft sicher mehr als 0 MHz!

Ohhh :-[ wie Peinlich da ist der Fehlerteufel wieder

Das ist warumm auch immer Als CPU WU erkannt worden ist ein Ergebnis ohne app_info
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Defekte 2 GB Riegel diese wurden heute im Office Getestet und sind schon auf dem weg zum Händler da die erst 2 monate alt sind.

Habe die Speicher in einem Sys Getestet was einwandfrei Lief nach dem Tausch der Speicher war dies nicht mehr der fall.

Aso, dann habe ich das falsch verstanden. Hatte das auf die Menge bezogen.
 
Die Prime-Task läuft bei mir immer mit CPU-Prio "normal" ... ist das generell bei GPU-Taks so? Kann man irgendwo einstellen, dass die Tasks mit Prio "niedrig" starten?

Gruß,
Mr. Ice
 
Meine 4850@700 läuft nun auch seit geraumer zeit, ohne irgendwelche Probleme.

Hatte letzte Woche mal zum Spaß eine 8800GTS512Mbyte rechnen lassen und festgestellt, dass die Nvidias um einiges mehr an Punkten bringen wie die Ati-Fraktion.

8800GTS (1890Mhz): ca. 115k
4850 (700Mhz): ca. 72k

Da es momentan so schön kalt ist, werde ich mal mein gutes altes MSI K9A2 Platinum wieder in Betrieb nehmen und dort alle 4 Graka-Slots mit Nvidias vollstecken ;D

Nur fehlen mir noch 3 Grakas. Falls ihr noch welche über habt, bitte mal hier anbieten:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4340709#post4340709
 
Hi,

seit heute befinde ich mich auch unter den PG Millionären. Ging Ruck Zuck seit anfang Dezember!

Broeno
 
Meine Ati 4870 geht bei PG total unter.
Nach der ersten Mio werde ich wieder zu Milkyway wechseln
 
Meine Ati 4870 geht bei PG total unter.
Nach der ersten Mio werde ich wieder zu Milkyway wechseln

meine auch, aber ich lasse PG eh nur als Backupproject laufen, sollte MW keine Wus liefern, holt er sich eben einen schwung an PG-WUs und muss ide erst wieder 2 Tage abarbeiten #-/
 
Dafür hab ich schon Collatz
Naja, PG kann ich ja auch noch nehmen.
 
Hat jemand eine Nvidia (wohlmöglich G92) unter Linux am Start?
Mir brechen alle WUs nach spätestens 2Minuten mit folgendem Fehler ab...

<core_client_version>6.10.58</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
process exited with code 139 (0x8b, -117)
</message>
<stderr_txt>
Unrecognized XML in parse_init_data_file: hostid
Skipping: 172606
Skipping: /hostid
Unrecognized XML in parse_init_data_file: starting_elapsed_time
Skipping: 0.000000
Skipping: /starting_elapsed_time
Sieve started: 5702713000000000 <= p < 5702716000000000
Thread 0 starting
Detected GPU 0: GeForce 8800 GTS 512
Detected compute capability: 1.1
Detected 16 multiprocessors.
Computation Error: no candidates found for p=5702713239607169.
called boinc_finish

</stderr_txt>
]]>
 
Danke, den Thread hatte ich wohl übersehen... läuft nun mittels app_info.xml und -m 2 auch mit dem 260er Treiber unter Linux 64bit.

Unglaublich wie heiß die Karte wird. Hatte mit GPUGRID/Collatz oder Seti nie mehr als 75°C bei 50% Fanspeed. Derzeit 80°C bei 85% Fanspeed, puh...

Eine Einheit abgeschlossen bis dato, 1961 Sekunden:
http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=loadcreditindex2&resultID=2440
http://www.primegrid.com/result.php?resultid=210688586


Leider verbrät der X-Server Prozess jetzt >80% eines Cores, schade...
 
Seitdem ich den neuen Catalyst 10.12 mit SDK2.3 installiert habe, scheint meine 4870 die WUs schneller zu durchlaufen.
Oder hat sich etwas an der WU Laufzeit geändert??
 
Ich hab mal meine Daten in den C Index eingetragen.

@Nosliv
Dein Eintrag #2435 ist etwas seltsam, 6x 3GHz für eine Ati scheint mir etwas viel!
.
EDIT :
.

@Emploi
Dein Eintrag #2351 ist auch komisch, 400 MHz für ne Ati 5800 ist etwas mager!
 
Läuft Primegrid eigentlich schon mit einer Radeon HD 6950/70? Ich habe vor einigen Stunden versucht ATI WUs auf meiner 6950 zu crunchen allerdings wurden die WUs sofort mit einen Berechnungsfehler abgebrochen. Ich vermute die Clients haben vielleicht Probleme mit VLIW4.

MFG dr-ami
 
bei mir läuft es seit einer h!
Ergebnisse folgen, sieht aber echt bescheiden aus!
Die 6970 scheint bei PG gerade mal 60% meiner "alten 5870" zu bringen*buck*
.
EDIT :
.

Erste Ergebnisse..... *KLICK*
 
Zurück
Oben Unten