Drug Search for Leishmaniasis (DSFL)

Hoffentlich war der Urlaub schön erholsam HGW, sodass du jetzt wieder voller Elan nach der Spitze ... äh, dem blauen Badge greifen kannst.

Gruß Ali
 
Status:
Dsfl_3.jpg
0:234:08:38:57
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Erreichen des Sapphirs und des Smaragdenen Badge *clap*.

Gruß Ali
 
Gestern sind alle WUs der Serie DSFL_ 00000040 auf meinem Linux-Host gecrasht. Gibt es die Probleme unter Windows auch?
 
Jupp, vgl. hier.
Da ich meine Puffer nur auf 0,1 Tage eingestellt sind, sind die beiden Rechner leergelaufen...
 
Ach deshalb wurden alle DSFL_ 00000040_ xxxxxxx bei mir Server Aborted.
Hab mich schon gefragt was da los ist.

Und auch von mir Gratulation an euch beide für die Leistung.
 
Derzeit werden keine neuen Workunits versandt, da diese mehr RAM belegen als vorgesehen (fast ein Gigabyte! :]).
Link zum Beitrag
 
Danke für die Info. Ich werde eh erst mal mit SIMAP weitermachen.
 
Schon längst wieder behoben... :)
 
Es gibt übrigens nur noch Arbeit für ca. 44 Tage. Wer noch nicht sein gewünschten Badges hat, sollte schnell anfangen :).
 
Wobei die Tage relativ schnell runterzählen.
Ich bin mir sicher, dass es vor weniger als 2 Wochen noch knapp 90 Tage waren...

Edit: die letzte Woche scheint die Arbeit doch inzwischen relativ linear abzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bekomme ich keine Arbeit mehr, auf keinem Rechner.
Weiß Jemand, was da los ist?
Angeblich sollen ja noch 35 Tage da sein.

Rechner1 erzählt mir:
12.07.2013 22:00:42 | World Community Grid | Not requesting tasks: project is not highest priority
Was völliger Blödsinn ist. Es HAT die höchste Prio und ist auch so ziemlich das einzige aktive Projekt.
Einige Kerne laufen schon leer.

Rechner2 erzählt:
12.07.2013 22:02:55 | World Community Grid | No tasks sent
12.07.2013 22:02:55 | World Community Grid | No tasks are available for The Clean Energy Project - Phase 2
12.07.2013 22:02:55 | World Community Grid | No tasks are available for the applications you have selected.
12.07.2013 22:02:55 | World Community Grid | Tasks are committed to other platforms
 
Hm, sieht in der Tat so aus. als wärs schon vorbei. Wenn dem so sein sollte, könnte ich meine restlichen WUs abbrechen damit die jemand anders rechnen kann. Meine 5000 Stunden für WUprop hab ich nämlich ausnahmsweise schon voll.

Ahja, geht doch noch bissl weiter. Dauert nur paar Tage (Quelle).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen. :)

Dann wird erstmal weiter an CEP2 geknupsert oder eine Sommerpause eingelegt.
 
Arg, mir fehlen besch... 6 Stunden zu Gold :-(.
 
Zurück
Oben Unten