Planet3dnow-Forumstreffen in Dresden 2014

Also meinetwegen können wir auch gern früher anfangen und zwei mal grillen ^^
 
Is gute Idee .... :P

Frage haben wir genug Grillzeuch (Holz, Kohle, Holzkohle ) ?
 
Vor allem fehlt wohl immer noch der Grill, oder liege ich da falsch?

@Shai: Du hattest doch irgendwann einmal einen großen Schwenkgrill mit dabei?

Die Grillung kann gern etwas früher als sonst beginnen.
Da es bei mir leider keinen Brückentag gibt, bin ich so 17:30/17:45 bereit die Bierzeltgarnitur zu verladen, also gegen 18Uhr mit Onkel an der Elbe.
Wenn zu dem Zeitpunkt der/die Holzkohlegrill(s) gut unter Feuer sind, wär' das ein tolles Timing.
 
Ist mir ja bissl peinlich, aber meine Mutter schnappt sich unsere 2 Gören bis Freitag abend. Bin also unabhängig! :D Faßbrause bring ich gern trotzdem mit! *buck*
 
Schön, wenn man sein eigener Chef ist. ;-)

Trotz arbeiten am Sonntag und auch kommenden Donnerstag, wird es bei mir zeitlich nicht drin sein, am Freitag in Dresden dabei zu sein. :-(

Viel Spaß bei grillen, Ihr werdet ja super Wetter haben.

Viele Grüße
thorsam
 
Ich stoße erst später dazu, da ich kurzfristig die Crytoparty bei den Linken durch Freifunk unterstützen muss, je nachdem wenn ich abgelöst werde u.U. erst 16:00 bis 21:30 Uhr.
 
Ich werde etwas mehr Holz als geplant mitbringen. Im Keller steht alles im Abwasser. Ich habs zwar abgespült aber für mehr als Feuer taugen Regale und Baumaterialien nicht mehr :(

Edit:
Was aus der Kohle geworden ist, weiß ich noch nicht. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfalls wird halt so'n Gerät morgen dort um de Ecke bei Netto/Rewe/Edeka/Penny oder was da ist gekauft !
 
Ich werde etwas mehr Holz als geplant mitbringen. Im Keller steht alles im Abwasser.
Edit:
Was aus der Kohle geworden ist, weiß ich noch nicht. ..

Oweh immer dieses destruktive Wasser hier in Dresden.
Holzkohle saugt ja alle Arten von Schadstoffen wie ein Filter auf, je nachdem wie weit der Sack im Wasser stand, und was da so im Wasser war, würde ich diese nicht mehr zum Rostern nehmen.
Sind es allerdings Holzkohlebriketts die abgespühlt wurden und die wir schön vorglühen, dann sollte das wohl weniger bedenklich sein.
Besonders toll anzündbar ist das Zeug ohne Trocknung in der Sonne wohl ohnehin nicht...

Eine der kleinen runden Dreibeingrills könnte ich, wenn die Bierzeltgarnitur abgeholt wird noch mit einladen.
Bei mir wird es jedoch etwas später als gedacht, also so etwa gegen 19Uhr.
 
Zeug aus dem Baumarkt zu besorgen sollte nicht das Problem sein.
Stehe gegen 17 Uhr auf (Nachtschicht), geplant ist aktuell 18+ Uhr da zu sein.
In meinem Auto kann ich keine große Dinge transportieren (Bassbox und Stufenheck) nur mal so damit es erfasst ist.

Je nachdem wenn wir aufhören kann ich noch 3-4 Mann nachhausefahren (innerhalb Dresden).
Meine Schicht beginnt 0 Uhr bis 23:30 hab ich also Spielraum.
 
Ich muss für heute leider absagen.
Habe derzeit einfach zu viel zu tun.

VG Jeeper
 
Die Piraten muss auch noch jemand verjagen...oder grillen: Wenn sie Bier haben, dann natürlich nicht. :D

siratenndsda.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag um 08:56 ----------

Ich schmeiß dann noch nen Kasten Freiberger (oder so) raus, ich hoffe nach 18:00 ist schon jemand da, der sich fürsorglich darum kümmert.
 
Ich werde gegen ~17:30 da sein und eventuelle Restpiraten von der Veranstaltung am Mittwoch entsorgen.^^
Ich muss für heute leider absagen.
Habe derzeit einfach zu viel zu tun.

VG Jeeper

Schade:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Piraten, die scheitern schon daran sich einen Veranstaltungsplatz zu organisieren.
 
So, wird noch irgendwas gebraucht was in nen Rucksack passt und meinerein jetzt noch kaufen könnt?

Sagts rechtzeitig bitte, mein Bike mit dem ich dann komm kann ich nirgends anschließen zum fix noch was einkaufen. (Alter, kranker Mann wie ich brauch derzeit die Vollfederung, sonst wirds unangenehm :D )
 
mach nu los - ice hat 40min verspätung :-)
 
Ich unterschreibe gegen 17:00 Uhr noch einen Arbeitsvertrag und sollte gegen halb 7 da sein. Anhänger fällt aus, weil ich heut noch Granit rankarren musste. Es würde also bei mir bei Getränken bleiben. Vielleicht bekomme ich noch ne olle Palette ins Auto...

Falls ich noch was besorgen soll, SM sollte meine Händienummer haben
 
Ich mache mich jetzt auf den Weg gen Grillplatz und bin erreichbar.
 
Ich les im Startpost nix davon, das wer Senf, Ketchup und Co. mitbringt.

Ist dafür gesorgt? Oder soll ich mitbringen?
 
Senf bring ich mit, der Rest fehlt.
 
Gut, dann hol ich mal noch Ketchup, Tzatziki, Remoulade oder sowas in der Art.
 
Habe noch 50 PappTeller und einen Kast'n Bier besorgt.
 
Wie weiss man das P3DN grillen wird? Es fängt an zu regnen ...

Sobalds nachlässt, setz ich mich aufs Bike. Hoff mer mal das ist was kurzes und zieht vorüber.
 
So, ich hab einen Kofferraum voll Holz. Hier wäre noch mehr, war aber zu sperrig. Wenn ich den Keller leer hab können wir noch mal ein Feuer machen, die Regale und meine Arbeitsplatte können auch weg *motz*
 
Zurück
Oben Unten