Planet3dnow-Forumstreffen in Dresden 2014

Ich schaffe es leider nicht zur Elbe, weil ich heute noch diverse Vorbereitungen für meinen (runden) Geburtstag in der kommenden Woche treffen muss. Dazu komme ich sonst nicht mehr.

Sehr schade. :(
 
...bin im Gedanken bei Euch ... und: Prost! :)
 
Boa war Supergeil! Diesmal sogar mit Feuerwerk und Hochwasser ;D
 
War Spaß, auch ohne viel Saufen und Fressen in meinem Falle. Musste leider nu früher wech als ich gewollt hät.

Nette Plauderei, lecker Futter, wilde Pyromanie und diesmal kams Wasser nich nur von oben, sondern auch von der Elbe, ins Feuer.

Sag ich mal Danke an die Beteiligten.

Link zu ner Bildergalerie meiner wenigen dilettantischen Fotos würd ich wieder per PM verteilen, an alle die da waren ... wenn ichs zusammenbekomm. Wenn ich wen vergess: melden statt sauer werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gerade wieder daheim angekommen. Die Wassersituation war ein Novum, jedoch war es trotz des wechselhaften Wetters sehr, sehr exzellent.
So, ich hab einen Kofferraum voll Holz. Hier wäre noch mehr, war aber zu sperrig. Wenn ich den Keller leer hab können wir noch mal ein Feuer machen, die Regale und meine Arbeitsplatte können auch weg *motz*

Na da können wir doch nochmal ne Runde kokeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ home und was soll ich sagen. Immer wieder gern. Aber solche Saufnasen. *buck* Ich bin schockiert.
 
Danke auch von mir an alle die da waren. War wieder eine nette Runde.
Dank für Nudelsalat und Steaks. Sagt bescheid wenn es nochmal so klappt.
 
Zurück in LE...

war geil aber irgendwie brauchen wir beim nächsten mal mehr Pyro ;)
 
Nachlese vom gestrigen Forentreffen:
dscf1297sauoz.jpg

.
dscf129961u4w.jpg

.
dscf13000tuco.jpg

.
dscf1304kjuli.jpg
 
Es war richtig toll, mit doch recht wenig Regen und besonderen Spezialeffekten.

@ home und was soll ich sagen. Immer wieder gern. Aber solche Saufnasen. *buck* Ich bin schockiert.

Also mit der Nase habe ich niemanden trinken sehen. ;-)
 
Bisher noch keine Netzregung von Emploi. Vom Hochwasser mitgenommen oder sollte er doch mit der netten Staatsdienerin...???
 
Ich hätte ja mal kurz eine SMS rübergeschossen, aber Vodafone hat anscheinend gerade ne Störung.

Edit1:
Zuletzt online: vor 9 Std. 41 Min.
Also zumindest daheim angekommen.^^

Edit2: U-Rakete kann man 2015 wieder machen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut angekommen, kaum Verluste. Auf dem Heimweg ist mir die Dampfe runtergefallen, der Akku angerissen (funktioniert aber noch, jedenfalls weiß ich jetzt wie der zu öffnen ist) und das schwarze Mundstück ist in die Dunkelheit gerollt. Ansonsten alles Gut!! Nach dem Duschen morgens gleich auf zu nächsten Party, keine Zeit, Umzug gestern... Hartes Wochenende. In der Edge Zone.*buck*



Was liegt hier eigentlich für Stroh rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja nicht alles im Kopf haben, oder?
 
gnahh - warum geht sowas an mir immer vorbei :/

Gruß
skell.
 
Ich hab dich mal mit in den Verteiler für die nächste Grillung aufgenommen....dieses Jahr kommt bestimmt noch eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Plan!
Sind zwar Ferien, aber ich hab den kompletten August keine Zeit!
Ich wünsch euch viel Spaß!
 
Sieht bei mir ähnlich aus. Im August geht leider nichts...
 
da ich arbeiten darf, am anderen Ende von Germanistan, gehts wenn dann nur Samstags .... hab aber passende Termine gedoodelt;)

es gibt aber 2 Bedingungen:
- irgendwo übernachten - Schwarzmetaller ?
- weitere Experimente mit Ubootfeuerwerk !!!!
 
Zurück
Oben Unten