=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

bei amazon ist morgen ab 9:00 uhr sandisks extreme pro ssd mit 960gb unter den blitzangeboten. zuletzt kostete die ssd dort vor ein paar wochen 379 euro. bei geizhals ist das modell ab 430 euro gelistet.

test
http://www.anandtech.com/show/8170/sandisk-extreme-pro-240gb-480gb-960gb-review

preisvergleich
http://geizhals.at/de/sandisk-extreme-pro-960gb-sdssdxps-960g-g25-a1126465.html?hloc=at&hloc=de

ich persönlich hab zwar mit der extreme pro nicht die besten erfahrungen gemacht, aber gemessen an der gebotenen leistung, ist die extreme pro für den preis imho immer noch sehr empfehlenswert.
 
Naja, ist ja auch logisch mit der Verkaufsmenge. Der Preis ist mal locker 30€ unter Geizhals. Ich war auch schon versucht mir noch eine zweite zu holen, aber ich warte bis 1TB-SSDs bezahlbar werden. ;)
 
Ja, ich warte auch noch, bis 1TB SSDs so auf die 250€-Marke fallen.
 
bei amazon ist morgen ab 9:00 uhr sandisks extreme pro ssd mit 960gb unter den blitzangeboten. zuletzt kostete die ssd dort vor ein paar wochen 379 euro. bei geizhals ist das modell ab 430 euro gelistet.
waren diesmal sogar nur 359 euro. :o


Krank, die haben über 1.000 Stück in den letzten 24 Stunden verkauft, das ist mal eben ein Umsatz von >155.000€ in 24h. Vermutlich verkaufen die gerade mal 1€ über Einkaufspreis. Solche Händler machen allen die Preis kaputt, aber für den Endkunden natürlich nett.
so ähnlich läuft das auch, wenn bestimmte händler auf ebay z.b. ein ipad air im angebot haben. was da innerhalb von 24 std. für stückzahlen rausgehauen werden, ist schon ganz erstaunlich.

btw tablets ... nexus 9 wlan für 249 bzw. 299 euro bei saturn, leider nur lokal ...

http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-saturn-berlin-potsdam-htc-nexus-9-wifi-16gb-249-32gb-299-493024

für den preis würde ich mir das teil auch kaufen.
 
Ja, aber nur online. Gerade bei dem Nexus 9 würde ich auf das etwas unkompliziertere Widerrufsrecht nicht verzichten wollen...
 
aktuell bei mindfactory ...

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-8350-8x-4-00GHz-So-AM3--BOX_818298.html

Anhang anzeigen 32084

Ja, aber nur online. Gerade bei dem Nexus 9 würde ich auf das etwas unkompliziertere Widerrufsrecht nicht verzichten wollen...
normalerweise sind saturn und mediamarkt immer relativ kulant.

aber bei solchen bildern ... ist ja wie auf dem grabbeltisch ... nicht sehr vertrauenserweckend.

http://hukd.mydealz.de/images/threads/high-res/494362_1.jpg
 
Bei den kleineren Modellen darf man sich als Produkttester bewerben....evtl ist das was für jemanden mit einem glücklichen Händchen.
 
Produkttester? Was wie wo?
 
Ich sehe das eher als Abzockschleichwerbung, um den Verkauf von Mainboards zu fördern.
 
Die CPU möchte ich nichtmal geschenkt haben, ehrlich gesagt. 220W TDP, zweieinhalb mal soviel wie ein Core i7-4770K, bei weniger Leistung wohlgemerkt :] Dazu noch eine schöne R9 290X Tri-X und das System lutscht geschmeidige 700W unter Last :o ;D AMD ist wirklich am Ende (leider).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das eher als Abzockschleichwerbung, um den Verkauf von Mainboards zu fördern.

Die ausgelosten Produkttester müssen zusätzlich zu der vollständig ausgefüllten Online-Bewerbung in den letzten 30 Tagen vor der Aktion oder während des Bewerbungszeitraums ein Mainboard mit AMD-Sockel gekauft haben.


was für ein schlechter Witz
 
Verdammt das habe ich überlesen, am besten eine mit 760G Chipsatz und gerade mal 95W Support....
 
...lustig wärs ja, da die Bewertung des FX dann entsprechend ausfallen muss. "Läuft nicht und hat mein neues Board frittiert.", 1 Stern
Aber wie wärs, wenn wir einfach alle mitmachen, passend einkaufen, und nach Verlosungsende nach FAG retournieren? Ich bin kein Fan davon, das auszunutzen, aber das schreit doch förmlich danach. MF lässt den Kunden die Rücksendung zahlen, oder?

//inzwischen liest sich das auch anders:
Die ausgelosten Produkttester müssen zusätzlich zu der vollständig ausgefüllten Online-Bewerbung in den letzten 30 Tagen vor der Aktion, während des Bewerbungszeitraums oder mit der Ernennung als Produkttester ein Mainboard mit AMD-Sockel bestellt haben.
Also irgendwie ist der Kauf erst mit Bekanntwerden des Testerstatus erforderlich, wobei "bestellt haben" da unglücklich klingt. Lustigerweise steht noch nicht da, dass man bei MF einkaufen muss...
 
Die CPU möchte ich nichtmal geschenkt haben, ehrlich gesagt. 220W TDP, zweieinhalb mal soviel wie ein Core i7-4770K, bei weniger Leistung wohlgemerkt :] Dazu noch eine schöne R9 290X Tri-X und das System lutscht geschmeidige 700W unter Last :o ;D AMD ist wirklich am Ende (leider).

Sry für OT, aber wenn ich deinen Post so lese, sehe ich da schon gewisse Formfehler.

Gut, der i7 ist nun mal schneller, keine Frage, aber im Multicore-Betrieb dürfte relativer Gleichstand herrschen, zugegeben, bei höheren Leistungsaufwand.

Jetzt das Aber. ;D

Wie kommst du auf 700W? Selbst wenn du Prime und FurMark laufen lässt, kommst du unter Garantie nicht auf 700W. Mit einer 2.ten GraKa kannst du das schon eher schaffen.

Aber mal so nebenbei, den 9590 täte ich mir wohl auch nicht holen wollen, da ist der 8370E die bessere Alternative. Schafft den gleichen Takt bei weniger Verbrauch. ;D
 
Wie kommst du auf 700W? Selbst wenn du Prime und FurMark laufen lässt, kommst du unter Garantie nicht auf 700W. Mit einer 2.ten GraKa kannst du das schon eher schaffen.
Ich hatte die TDP gerechnet (220W) + die Leistungsaufnahme der Grafikkarte mit 410W (http://www.computerbase.de/2014-05/amd-radeon-r9-290-290x-roundup-test/3/)

Asche über mein Haupt, die 220W TDP sind ja die thermische Verlustleistung. Aber wieviel schluckt er denn real? Muss die Leistungsaufnahme nicht sogar höher sein als die 220W? Ich meine, was als Wärmeenergie raus geht, muss ja als Strom auch rein gehen. Oder habe ich da einen Denkfehler?
 
Die bis zu 460W beziehen sich aber auf den gesamten Rechner in dem Test.

In der Regel übertaktet CB den i7 im Testrechner auch meist bis zum Anschlag. Dann ist er nicht mehr weit weg vom 9590. Die Info fehlt allerdings im Artikel.
 
Asche über mein Haupt, die 220W TDP sind ja die thermische Verlustleistung. Aber wieviel schluckt er denn real? Muss die Leistungsaufnahme nicht sogar höher sein als die 220W? Ich meine, was als Wärmeenergie raus geht, muss ja als Strom auch rein gehen. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Da Rechenleistung nicht wirklich physikalisch relevant ist, geht das, was an Strom reingeht, quasi 1:1 als Hitze wieder raus.
Also 220W für die CPU, 20W für die Spannungswandler, 50W für den Rest und dann noch die Grafikkarte (250W).
700W an der Steckdose halte ich mit einem schlechten Netzteil für möglich. ;)
 
morgen gibt es über den tag verteilt bei amazon diverse crucial ssd's als blitzangebot. die ssd's sind noch relativ neu am markt, referenzpreise von früheren aktionen gibt es leider nicht.

ab 10:00 uhr
crucial mx200, 500gb (preisvergleich)
crucial bx100, 120gb (preisvergleich)

ab 12:00 uhr
crucial mx200, 250gb (preisvergleich)
crucial bx100, 1000gb (preisvergleich)

ab 14:00 uhr
crucial bx100, 500gb (preisvergleich)

ab 16:00 uhr
crucial mx200, 1000gb (preisvergleich)
crucial bx100, 250gb (preisvergleich)
 
Zurück
Oben Unten