Aktueller Inhalt von andL64

  1. A

    für alle die denken ihr speicher rennt mit 1:1....

    also ich hab das mal so erklärt bekommen: wenn ma den speicher im bios auf "200" fixed dann sollte der wie skynet meint 1:1 laufen..... berechnet wird euer ramtakt folgendermassen: CPU(MHZ) : MULTI = RAMTAKT zB.: 200x10= 2000mhz : 10 = 200 DDR400 PC3200 Ram :) oder 2200 : 11 = 200...
  2. A

    Weshalb besuchst du Planet 3DNow! ?

    Nope news hier sind eine der besten und zuverlässigsten was AMD angeht, auch äusserst schnell! also: the news aber gesamteindruck ist ausschlagebend welche als gut zu beurteilen ist! seEn
  3. A

    Wie geil ischen der 3500+ Winnie :)

    die lesen alle gleich aus weils immer der gleiche temperatur sensor ist?! :D
  4. A

    A-Data PC4800 Timings ???

    @Godofacid es sind sicher hynix-b chips verbaut und keine TCCD die TCCD sind auf den PC4500 verbaut wenn wer ein review will drüber (S754-DFI) hier: http://www.overclockers.at/showthread.php?s=&threadid=134094 leider konnte ich sie ned so wirklich ordentlich treiben aber mit...
  5. A

    VDIMM -> Speicherkontroller (A64)...

    @ gravediggA richtig es lag am shutlle an50r, der hatte probleme bei hohen vdimm einstellungen und versenkte deinen amd64 speicherkontroller @ rkinet was du redest ist da völliger blödsinn.... 1.) viel spannung wird dir deinen cpu ned zerstören genauso nicht wie viel vcore bei...
  6. A

    DFI LANparty UT nF3 250Gb...welcher Speicher zum OCn?

    am besten speicher mit samsung TCCD chips drauf! zB.: A-Data DDR600 oder OCZ PC3200 Platinum rev.1.2 seEn andL
  7. A

    MSI 9800pro - neue Revision

    das wichtigste ist nur weil n R360 core drauf is heisst noch lange ned das sie auch xt taktraten schafft (die meisten machns aber die meisten R350 auch :D ) bios würd ich mich ned spielen aber hoch oc en kann ma sie schön hab meine auf max 513/407 gpu/mem :D wennst vmod machen willst sag...
  8. A

    GF 6800 nu Ram-Spannung erhöhen?

    nur durch nen v-mod sprich nen poti (widerstand) am richtigen chip anlöten müsst suchen oder am bestengehts auf www.xtremesystems.at hell-fire ist euer freund :P seEn andL PS: machts gleich mal genaue pics mit ner digicam von der ober und unterseite der platine....
  9. A

    Welchen wasserkühler für ne GF6800 (mit ramkühlung)

    hi Leutz Ich hab die such funktion benutz nur die spuckt bei mir nix aus :D Ich bin auf der Suche nach einen guten bzw "den Besten" Wasserkühler für ne gf6800 einer der die ram gleich mit kühlt wär mir am liebsten gibts da was ordentliches? bitte um ein paar links oder eigene...
  10. A

    Athlon64 3400+ defekt?

    beim netzteil und so passt aber eh alles?! check ma die lines wieviel volt die unter last haben.... hmm is echt komisch das problem hatte glaub ich keiner... check mal ob er default ordentlich rennt also prime lllaaannggee zeit ohne fehler (mal fix 6std+) C&Q is eh ausgestellt oder...
  11. A

    A64 2800+ Newcastle gut zum Übertakten geeignet ?

    weil ich mich a bissl auskenn und auch dumme fragen beantworte :D seEn andL PS: ok dann halt wenn ma an "guten" erwischt :D
  12. A

    Athlon64 3400+ defekt?

    hmmm hast beim ersten mal den 4 poligen stecker vergessen?! das die cpu bei prime so langsam is kA.... bei den progs und so isser auch langsam jo wird so sein wenn ma vorher nen 3400+ clawhammer ghabt hat?(schlechter chipsatzt /mobo) warum hast den denn weggeben?! versteh ich ned... (oder...
  13. A

    A64 2800+ Newcastle gut zum Übertakten geeignet ?

    herst... möglich is alles...(wennst ein gutes stepping und einen in der mitte des wafers erwischst) seEn andL PS. sehr dumme frage... lol?!
  14. A

    Fragen nach Einbau meiner ersten WAKÜ!

    einfach pumpe öfters ein und ausschalten immer 30 sec dazwischen lassen dann geht der rest raus vielleicht macht dein raddi so geräusche weil er undicht ist...(wegen der Luft) seEn andL PS: darum bekommst auch nie ganze luft raus :D
  15. A

    Sammelthread: AMD Athlon 64 Steppings

    check da lieber ne pretested cpu oder willst halt immer kaufen verkaufen wegen dem nervenkitzel :P ich werd dann auch bald reinposten wies mit meinen neuen amd64 dann abgeht das forum hier wird ja ur vernachlässigt... seEn andL
Zurück
Oben Unten