Aktueller Inhalt von Bud

  1. Bud

    X² 4400+ will nicht

    Rofl, was soll der Threadstarter denn da reklamieren? Dass die CPU sich nicht übertakten lässt? Genau, deswegen geht die CPU nicht höher, weil der Verkäufer immer schön übertaktet hat. :]
  2. Bud

    Xigmatek RS1283 auf AM2-Mainboard

    Hallo, bin seit heute Besitzer des Kühlers. Leider lässt er sich nur waagrecht installieren (AM2-Board), d.h. er bläst in Richtung Netzteil und befindet sich somit nicht wirklich im Gehäuse-Luftstrom. Gibt es eine Möglichkeit den Kühler "korrekt" zu montieren? Evtl. eine Art Bolt-Thru-Kit...
  3. Bud

    Router an Switch anschliessen

    Hab mir nen zweiten WRT54GL bestellt. Damit sollte es (im Zweifelsfall mit WDS) dann hinhauen.
  4. Bud

    Router an Switch anschliessen

    Hab es jetzt so konfiguriert wie in Bild 2. Das haut auch für meinen PC hin, allerdings bekommt der PC im unteren Stockwerk, welcher direkt am Switch (zusammen mit dem Router) hängt keine IP-Adresse zugewiesen. *noahnung* *edit* Was ja auch logisch ist, da der Switch ja keine IPs für ein Netz...
  5. Bud

    Router an Switch anschliessen

    Hallo, habe eine Internetverbindung via Kabelmodem. Hinter dem Modem hängt ein WRT54GL von Linksys. Am Router hängen zwei PCs (per Kabel) und ein Notebook (drahtlos). Es geht mir speziell um den Drahtlosempfang, da dieser nicht zufriedenstellend ist. Das Modem sowie der Router (und ein PC)...
  6. Bud

    HP 6720s Sound nur aus einer Box

    Also ich find das jetzt nicht so schlimm. Meistens ist der Sound aus den Notebooklautsprechern eh fürn Popo, d.h. dass Kopfhörer eher angebracht wären.
  7. Bud

    HP 6720s Sound nur aus einer Box

    Also das Kabellan funktioniert aufgrund der BIOS-Version wohl nicht. Unter notebooksbilliger.de finden sich Hinweise dazu in den Erfahrungsberichten.
  8. Bud

    HP 6720s Sound nur aus einer Box

    Hallo D33py, habe mir selbiges Notebook heute bestellt und mich zuvor ein wenig darüber informiert. Anscheinend sitzen beide Lautsprecher auf einer Seite des Notebooks. Habe aber noch eine Frage an dich, da du das Notebook ja schon besitzt. Betreibst du Vista auf diesem Notebook? Wenn ja, wie...
  9. Bud

    Crysis Demo kommt heute?

    Also bei mir läuft die Demo echt beschissen. In 1280x1024 oder 1024x768 (beides ohne AA), bricht die Framerate regelmäßig zusammen, bspw. wenn ich in den Himmel schaue oder sobald man an die Lichtung am Wasser ankommt. Hab alles auf High gestellt, lediglich Sound auf Medium.
  10. Bud

    X2 4200 auf 939 Board

    Würde beim DC auch zuschlagen. Viel günstiger wirste in nächster Zeit eh nichtmehr an einen kommen.
  11. Bud

    Test Drive Unlimited

    Die Spitzengeschwindigkeit ist beim Koenigsegg die höchste, aber das schnellste Auto isses auf keinen Fall. Warte mal bis du den Chrysler ME FOUR Twelve hast.
  12. Bud

    4x512 MB Riegel schlecht?

    Irgendwie will mir das nicht in den Kopf. Das GA-K8N hat doch (wie fast jedes andere Board auch) nur 4 RAM-Slots. ???
  13. Bud

    S.T.A.L.K.E.R. kommt, wirklich!

    Das ist ja der Witz daran, im Grunde müsste es heissen static = DX8 und dynamic = DX9.
  14. Bud

    S.T.A.L.K.E.R. kommt, wirklich!

    Na dann schau bitte nochmal genau hin. http://www.supload.com/free/Image09.jpg/view/
  15. Bud

    4x512 MB Riegel schlecht?

    Nee du, sorry, aber über eBay ist mir das lieber. Die Riegel sind jetzt drin. Hier
Zurück
Oben Unten