Aktueller Inhalt von gam

1. G

[V] Mein alten HTPC, (AMD 4850e, MA78GM-S2H)

Wenn es geht würde ich schon gerne das System komplett verkaufen. @M_Hautmaki hast pm. Währe auch mit 222,22 Euro komplett incl. Versand einverstanden.
  2. G

[V] Mein alten HTPC, (AMD 4850e, MA78GM-S2H)

Verkaufe einen Komplett Rechner der bis jetzt als HTPC verwendet wurde. Gigabyte GA-MA78GM-S2H AMD 4850e (45W TDP) Scythe Shuriken Transcend DDR2 2x 2GB Terratec Cinergy S2 HD CI (SAT-Karte) BeQuiet Netzteil Noiseblocker Lüfter hinten, links und rechts CD-/DVD-ROM-Laufwerk 3,5"...
  3. G

News IBM setzt auf eigene Produkte: Künftig nur noch Lotus Symphony

Köstlich, die Presse Meldung es ist eben Wahlkampf.
  4. G

Asus oder Gigabyte

Ich würde dir ebenfalls zum Gigabyte raten
  5. G

[V] Biete IBM ThinkPad Z60m (1,86GHz, 2GB RAM) mit Restgarantie

Möchte mein IBM ThinkPad Z60m ( Model-Nr.: 2529-HFG ) Verkaufen. Daten: CPU: Pentium M 750 (1.86GHz) RAM: 2GB (2x 1GB RAM aufgerüstet mit MDT Speicher) HDD: 80GB 5400rpm HD VGA: ATI Radeon X300 CD/DVD-Brenner-Leser WLAN: Intel 802.11abg wireless LAN: 1Gb Ethernet Bluetooth/Modem...
  6. G

[V] Silverstone GD01 Silber Gehäuse

Hallo, verkaufe mein altes Gehäuse ein Silverstone GD01 in Silber mit Lüfter. Originalkarton ist vorhanden, aber nicht mehr das komplette Zubehör (einige Schauben, Kaltgeräte-Kabel, Slot-Blenden Fehlen). Silverstone GD01 Silber mit den beiden Silverstone Lüfter und drei schon Montierte leisere...
  7. G

Welchen SATA DVD Brenner? SATA hier überhaupt sinnvoll?

Hab den LG H30N SATA Brenner, tut eindwandfrei und hat bisher alles gelesen und jeden Rohling gebrannt den ich eingelegt habe.
  8. G

[Kaufberatung] günstiges AM2 Mainboard

Das Gigabyte GA-M55S-S3 dürfte deine Wünsche erfüllen und kostet ca. 70 Euro. Gigabyte M55S-S3 bei Geizhals Sammelthread
  9. G

[V] EpoX 9NPA+ Ultra, AMD64 3200+, 2x 512 MB Infinion Ram

Hallo, ich habe mal wieder mein System aufgerüstet, daher stehen nun meine alten Komponenten zum Verkauf an. Diese haben bis gestern 21.04.2007 ca. 11 Uhr ihren dienst fehlerfrei und hervorragend getan bis zum ausbau. Eine Garantie/Gewährleistung kann ich nicht übernehmen, max. über den...
  10. G

Wieder einmal ein Unentschiedener. Welches der drei Boards? Gigabyte, Foxconn, Sapphire?

Super, Danke das Hilft mir schon ein stück weiter... Das würde ja heisen, das auch die beiden DVD-Brenner an das Raid BIOS übergeben werden?!? Dann währe es noch gut zu wissen ob das so stimmt und Funktioniert? Hat keiner das Sapphire mit Platten im Raid 1 laufen und SATA DVD-ROM/Brenner?
  11. G

Wieder einmal ein Unentschiedener. Welches der drei Boards? Gigabyte, Foxconn, Sapphire?

Screenis von der Verwaltung der SATA Ports vom Sapphire währen 1a! An sich würden alle der drei Boards Passen... mind. 4x SATA ist Standard inzwischen wie der Rest auch. Daher schaue ich extrem (wegen alter erfahrungen) auf Stabilität in Betrieb... und auf Treiber-Sicherheit... Fiese...
  12. G

Stimmt, das ist auch ein Punkt den ich noch gar nicht groß beachtet habe. Die beiden Reviews habe ich gelesen... Beide Bords sind ja sehr gut weggekommen. Reviews zum Gigabyte sind eher unauffindbar. Wie Reagiert das Sapphire bei Raid 1 unter Vista? Auch im BIOS, wie sieht es da aus? Leider...
  13. G

So, die zeit ist reif und ich möchte ebenfalls aufrüsten. Doch obwohl ich hier eine menge mit gelesen habe bin ich unentschieden. Ich möchte Vista 64 auf dem System laufen lassen und meine beiden SATA Seagate Festplatten im Raid 1 fahren lassen. Danke altem NVMM Bios auf meinem Epox Board...
  14. G

AM2 Brett ohne NV Chip!

Da ich selbst ein neues MoBo suche habe ich den Thread aufmerksam mit gelesen... Allerdings kann ich nicht alles nachvollziehen und Poste mal meine Erfahrungen... Damals hab ich Nvidia gemieden, wegen ständiger negativ Meldungen... Und mir den AMD Irongate auf ASUS gekauft und der war...
Oben Unten