Aktueller Inhalt von RONson

  1. RONson

    Gerücht 17,95 pro Haushalt pro Monat - für alle!

    ... da klicke ich auf die News/Kommentare und hoffte auf entspannte und niveauvolle Beitraege - was finde ich? Stammtischparolen, die mit der Qualitaet von Privatfernsehen gleichzusetzen sind. und ja, ich zahle meine Rundfunkgebuehren gerne, da ich den Mehrwert an ÖRF erkenne und schaetze...
  2. RONson

    Fractal-Design bringt neue PC-Gehäuse-Serie DEFINE R2 auf den Markt

    diese Serie nur noch in einer Mini-ITX Version + ohne ATX-NT Vorbereitung mit 4/5 int.3.5er Einschueben, dann waere es DAS perfekte WHS Gehaeuse ...fuer mich
  3. RONson

    NVIDIA GeForce 9M: Das Kürzel-Wirrwarr geht weiter

    wenn ich mir die 1ste Tabelle so anschaue, frage ich mich, was die NVIDIA-Futzies fuer ein Zeug rauchen.....
  4. RONson

    ATI Catalyst 8.7

    nur SD, da ich kein DVB-S2 emfangen kann... das habe ich wiederum kein reboot seit 8.6 unter vista64
  5. RONson

    ATI Catalyst 8.7

    3.9.2.0 + 8.6 + P5W DH Deluxe + HD3870 + SS2 + Vista64bit = keine Probleme . . . . 8.7 funzt auch...
  6. RONson

    eBay mit neuem Bewertungssystem gegen "Rachefeldzüge"

    kann ich mir gut vorstellen: 10 positive und 6 negative... warst nicht lange bei Ebay angemeldet?! ich kann dir innerhalb von 2 Minuten mind. 3 Artikel raussuchen, die als Neuware sehr viel guenstiger ueber die Theke gehen(werden), als im Laden/Internetshop ... ist auch besser so...
  7. RONson

    Kontoauszüge in Österreich als dt. Kunde?

    mein Problem ist, dass ich ab Morgen im Skiurlaub bin und noch auf ein paar Ebay-Nachzuegler warte - nur um zu wissen, wann Sie uberwiesen haben/hatten Homebanking betreibe ich nur per HBCI @ home...nix Webbasierendes
  8. RONson

    Kontoauszüge in Österreich als dt. Kunde?

    Hallo, hab da mal ne kurze Frage, kann ich mir als deutscher Sparkassenkunde in Österreich Kontoauszüge(am Automat) holen? Danke...
  9. RONson

    Spiel : Wort Asoziationen (nix verlinktes ;)) - VII

    Intelligenzquotienten
  10. RONson

    Bundesregierung plant Strafsteuer auf energieverschwendende Computer

    habt mich auch erwischt, meine Anerkennung.....:)
  11. RONson

    Mozilla Firefox 2.0

    "noscript" habe ich schon testweise ausgeschalten, aber leider keine Besserung...
  12. RONson

    Mozilla Firefox 2.0

    daran liegt es nicht.... :(
  13. RONson

    Mozilla Firefox 2.0

    Moiins Leute seit 2.0 RC3 werden bei mir keine Gifs mehr angezeigt z.B . die Smiley hier rechts - werden einige angezeigt, andere wiederum nicht... jemand Tips fuer mich?
Zurück
Oben Unten