Aktueller Inhalt von |-sw33t-|

  1. |-sw33t-|

    AMD-V bei Abit KN9 Ultra und AMD Athlon X2 4000+

    Hey, leider wird mir beim AMD-V Test-Tool angezeigt, dass mein Prozessor das Feature zwar unterstützt, dieses aber im BIOS aktiviert werden muss. Im BIOS gibt es nur die Option "CPU Virtualization", welche auf enabled steht. Muss ferner noch was aktiviert werden? Danke :)
  2. |-sw33t-|

    2 Ram-Riegel werden auf einmal nicht mehr erkannt

    Hey, folgende Konstellation: AMD Athlon X2 4000+ Abit KN9 Ultra 2x 2 GB Transcend PC-6400 CL5 System läuft seit fast 2 Jahren reibungslos. Doch auf einmal bekam ich morgens kein Bild beim Starten (ohne natürlich irgendwas an der Hardware zu ändern..), Übeltäter schnell gefunden...
  3. |-sw33t-|

    News Norsk-IT und E-Bug geschlossen

    Kann ich nur bestätigen. Oft bestellt - des Risikos bewusst - 2x RMA gehabt, keine Probleme. Wie sieht's nun eigentlich mit Gewährleistungsansprüchen aus? Hätte hier noch einen Ram-Riegel, der defekt ist. Wende ich mich an den Hersteller, oder?
  4. |-sw33t-|

    Abit KN9 Ultra vs. MSI K9A2GM

    Hey, ganz einfache Frage: Welcher der beiden Chipsätze ist der schnellere? Der nForce 570 oder der AMD 690G? Welche Vorteile haben die jeweiligen Mainboards zudem noch gegenüber dem anderen? Danke für eure Antworten, Philipp
  5. |-sw33t-|

    NVIDIA nForce Series Chipsatz-Treiber 15.23 für Windows XP & Vista

    Interessant, der S-ATA-Raidtreiber funktioniert endlich sogar auf meinem Abit KN9 Ultra. Bei 15.17 lief danach nichts mehr. Endlich auch keine Raidfehlermeldung mehr.. bis jetzt ;)
  6. |-sw33t-|

    TSP Netzteil springt nicht an

    Danke, das habe ich gesucht!
  7. |-sw33t-|

    TSP Netzteil springt nicht an

    Ich weiß schon, wie eine Sicherung aussieht, aber ich finde sie einfach nicht, da das Ding so dermaßen bis unter die Decke zugebaut ist. Das Netzteil habe ich extra schon ein paar Tage liegengelassen, um vor eventuellen Restspannungen im Netzteil selbst sicher zu sein. Die Ursache, dass das...
  8. |-sw33t-|

    TSP Netzteil springt nicht an

    hi, ich hab hier noch ein "altes" TSP Netzteil, welches nicht mehr anspringt. Ich vermute die Sicherung - sofern vorhanden. Beim öffnen des Netzteils hab ich aber leider keine gefunden, kann mir einer einen Tipp geben, wo ich die finde? Gruß Philipp
  9. |-sw33t-|

    Abit KN9 Ultra nForce 570 ohne Spannungswandlerküko

    Es wäre auch erstmal übergangsweise, bis ich mir den entsprechenden Wasserkühler für die Spannungswandler dann gekauft habe. Würde ein Lüfter auf 5 Volt reichen, der draufpusten würde?
  10. |-sw33t-|

    Abit KN9 Ultra nForce 570 ohne Spannungswandlerküko

    Hallo, würde es dem oben genanntem Baord etwas ausmachen, den Kühlkörper der Spannungswandler zu entfernen? Die Northbridge soll mit Wasserkühler gekühlt werden, sodass die Heatpipe entfernt werden muss... Philipp
  11. |-sw33t-|

    Creative X-Fi Treiber 2.13.0001 für Vista (BETA)

    Jetzt einen solchen Treiber mit den "Features" für die Audigy und ich wär vorrübergehend ein wenig glücklicher...
  12. |-sw33t-|

    Lan-Verbindung AVM Fritz!Box Fon

    Problem ist, dass der andere Computer eben eine solche nicht besitzt ;) Aber ich werde mal eine Einbauen und schauen, was passiert...
  13. |-sw33t-|

    Lan-Verbindung AVM Fritz!Box Fon

    Hallo, folgendes Problem bei einem Bekannten: 2 Computer sollen über die Fritz!Box Fon (wohl die alte Version, da nur ein Ethernet Anschluss), welcher als Router fungieren soll, die Internetverbindung nutzen. Angeschlossen ist PC1 über den USB-Anschluss, was tadellos funktioniert. PC2 ist...
  14. |-sw33t-|

    Content Management System gesucht.

    Ich könnte dir Contenido ans Herz legen. www.contenido.de
  15. |-sw33t-|

    Suche Script o.ä. für Dateiweiterleitung

    Hi, ich suche ein Script oder ähnliches, welches eine HTML-Datei nur aufruft, wenn es von Seite xyz.htm dorthin geleitet bzw. verlinkt worden ist.. Gruß Philipp
Zurück
Oben Unten