Suchergebnisse

  1. B

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Ich hab hier noch BOINC 7.16.20, damit geht alles :)
  2. B

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Yes das war die Antwort, danke, dann gleich auch alle anderen mit der vorausgesagten Laufzeit rausgeworfen
  3. B

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Muss ich mir Sorgen machen oder pendeln die sich irgendwann ein?
  4. B

    14. Pentathlon 2023: Sprint (Numberfields@Home)

    Hab gerade eine halbe Stunde für eine funktionierende app_config.xml gebraucht, um euch die Arbeit zu ersparen: <app_config> <project_max_concurrent>12</project_max_concurrent> <app> <name>GetDecics</name> <gpu_versions> <gpu_usage>0.5</gpu_usage>...
  5. B

    14. Pentathlon 2023

    Danke für den Hinweis! Ich kann höchstens "passiv-bunkern", weil heute Abend bis Sonntag Abend bin ich durchgehend nicht in Reichweite der Rechner
  6. B

    14. Pentathlon 2023

    Hi :) Dieses Jahr voll vermasselt, aber ich denke ich kann zumindest nebenher mit 2 Laptops YoYo machen, die gehen in den nächsten Stunden online Edit: hmmm, beides Intel, naja *elch*
  7. B

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    So, 7900XTX ist auf dem Weg, hoffen wir mal dass die neuen KI-Einheiten zur Matrrizenvorbereitung was bringen :D
  8. B

    13. Pentathlon 2022

    Glückwunsch an uns auch von mir :) Jetzt müsste ich nur die letzten 42 ( :O ) Universe-Tasks mal hochgeladen bekommen...
  9. B

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Den Luxus WUs zurückzuhalten hätte ich auch gerne, aber ich kann froh sein mal auch nur eine WU hoch zu bekommen :D Jetzt mal die cc_config wie oben angepasst, vielleicht bringts ja was
  10. B

    In Gedenken an...

    Keine Ahnung, hab vor dem Wochenende keinen Nerv für, hab ich beschlossen. Zum Ausgleich wird die Quadro T2000 im Laptop gequält Wenn die 6900XT je wirklich kaputt-kaputt ist hab ich immerhin eine Ausrede für was auch immer als RDNA 3 kommt :D
  11. B

    In Gedenken an...

    Meine provisorisch verbaute Eisbär ist undicht geworden und jetzt bootet der Rechner nicht mehr mit der 6900 XT :) Heute Abend kommt mal die Backplate ab und sie wird mit Isoprop gereinigt, aber bis dahin habe ich (mal wieder) das erste Hardwareopfer des Pentas. Ich sollte das mit der...
  12. B

    13. Pentathlon 2022

    Da es nur ne VM war jetzt einfach 20.04 installiert und gut. Der HWE-Kernel ist ein 5.13, kann mir vorstellen dass ich da bei einem 5950X Performance auf der Straße lasse. 1651876465 Und ja, der Universe-Server ist wohl etwas überlastet, alle Tasks seit Minuten auf "Downloading"
  13. B

    13. Pentathlon 2022

    Xubuntu 22.04 "Failed to change to directory /var/lib/boinc-client" wenn ich versuche den BOINC Manager zu starten, hatte das mal jemand?
  14. B

    13. Pentathlon 2022: die Hardware unseres Teams

    Ryzen 9 5950X (16C32T), 32GB RAM, Radeon 6900XT Core i7-10750H (6C12T), 32GB RAM, Quadro T2000 Max-Q Core i5-1130G7 (4C8T), 16GB RAM, Iris Xe 80 Wird alles nicht durchgehend auf Volllast rechnen, Strom ist zwar kein Problem, mein Gehör schon eher :D Und mir fällt gerade auf, 2015 waren es 4...
  15. B

    13. Pentathlon 2022: Querfeldein (Primegrid)

    Mit Quorum 2 doch ein ideales Projekt für "passives" Bunkern, oder nicht?
  16. B

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Dieses Mal das erste Mal weniger Rechenpower als das Mal davor, ich werde alt :D Kurzfassung: 5950X + 6900XT und zwei Laptops müssen dieses Jahr reichen (letztes Jahr waren es noch 3 Laptops)
  17. B

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Universe immer noch ein Linux-VM-ist-besser-Projekt?
  18. B

    13. Pentathlon 2022

    Ich bin immer noch dafür, dass wir einfach geschlossen für BOINC@Pfalz rechnen :D
  19. B

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Patriot Viper
  20. B

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Hab mir gerade im Luxx einen gebrauchten 5950X geholt, quasi Geld gespart *chatt*
  21. B

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Immer noch, übrigens, war fast soweit :D
  22. B

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich stehe gerade vor der Wahl, mit Wieder-Inbetriebnahme der WaKü meinen 3700X noch ein Jahr weiter zu betreiben ooooder irgendwo einen billigen 5900X zu finden oder bei dessen Release auf einen 5800X3D aufzurüsten. Deswegen Frage an die Experten hier: Gibt es Penta-taugliche Software, die...
  23. B

    Pentathlon 2021

    Meine Penta-Winner-Tasse aus 2015(?) leistet noch gute Dienste :)
  24. B

    Pentathlon 2021

    Gabs es echt mal einen Penta in dem wir keine Medaille hatten? Mir war so als hätte ich mal den ersten Thread gelesen, und der war auch erfolgreich €dit: Ah nein, tatsächlich war der erste Penta noch kein Erfolg für uns :D https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/boinc-pentathlon.376981/
  25. B

    Pentathlon 2021

    War mir wieder eine Ehre, und sehr schön dass wir trotz einiger Wolkenköpfe in anderen Teams gewonnen haben *knuddel* *elchtop*
Zurück
Oben Unten