Suchergebnisse

  1. Azi

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Sorry war gestern nicht da, wieder zu spät. Beim nächsten Race dann :D
  2. Azi

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Gibts da irgendeinen Trick dass die GPU rechnet bei Einstein? ich habe eine GTX 580 und "GPU IMMER NUTZEN" ist aktiviert, rechnen tut aber nur die CPU? :( *edit* Habs schon gefunden -> Nutze die GPU wenn der computer genutzt wird.
  3. Azi

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Naja, viele (inkl. mir) haben eine recht kleine System-SSD. Wenns darauf läuft oder im laptop nur diese drin ist kanns schon ein Argument sein.
  4. Azi

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Ich rechne eh schon fleißig, hab schon 2 maschinen dabei.
  5. Azi

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Ich bin bereits überall im P3DNow team und auch auf der Statsseite (Azi bzw. VenoX) vertreten :)
  6. Azi

    Kick the MiG - Christmas 2013

    kann ich als einzelkämpfer noch irgendwie mitmachen?
  7. Azi

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Hallo nochmal, ich finde den Button nicht um ein Team zu joinen :( Ich wollte "Wir bremsen nicht für peitschenschwingende Archäologen" um die letzten ein bisschen zu unterstützen. grüße
  8. Azi

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Würde gerne mitmachen, habe auch der DC Seite auch noch einen Account. HW bleibt ein geheimnis :-)
  9. Azi

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    wie kommst du auf 90:10?
  10. Azi

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    So hab mir zu meinem Scirocco einen Zweitwagen gekauft, einen BMW 320d Touring damit der (zukünftige) Nachwuchs auch gut Platz hat :) Erstmal das Navi auf die aktuelle Version bringen 8)
  11. Azi

    Kein Frieden in Sicht....

    Eigentlich richtig, ja, "Migrant" klingt auch schon abgedroschen. Ebenfalls richtig, aber es gibt einen gewaltigen Unterschied. Meine Familie hat mir nicht eingebläut dass Deutsche minderwertiger Abschaum wären der keine Rechte hat. Ebenfalls richtig, aber Einwanderer gab es aus verschiedenen...
  12. Azi

    Kein Frieden in Sicht....

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/jeden-tag-pruegel-migranten-und-gewalt/1091582.html http://www.berlin.de/imperia/md/content/lb-lkbgg/praevention/rechtsextremismus2/migration/gesemann.pdf?start&ts=1197450907&file=gesemann.pdf...
  13. Azi

    Kein Frieden in Sicht....

    ... hast du dich über seine Motive informiert, bzw den Inhalt seines "Manifests"? Genau das sind leider seine Motive. Die Gewalt zwischen verschiedenen Kulturgruppen nimmt auch in Deutschland immer mehr zu, und zwar einfach aus verachtung und hass der anderen gegenüber. Ob das nun Angriffe von...
  14. Azi

    Kein Frieden in Sicht....

    Aus meiner Sicht nichts, aus seiner schon. Der Unterschied zum klassischen "ICH DREHE DURCH" ist die genaue Planung, die verfassung eines "Manifestests" usw. Im Grunde ist es ein Vorbote von dem was weiter passieren wird wenn man Kulturen zwanghaft zusammenwürfelt die sich gegenseitig vehement...
  15. Azi

    Wikileaks: Bradley Manning droht die Todesstrafe!

    Nein, hätte ein Journalist diese Misstände aufgedeckt, wäre er keiner. Aber er ist angehöriger der US Streitkräfte und hat interne Dokumente (auch welche, die gar nix mit irgendwelchen Missständen zu tun haben), die auch das Leben von Informanten gefährden ungeprüft an die Öffentlichkeit...
  16. Azi

    Wikileaks: Bradley Manning droht die Todesstrafe!

    1) Todesstrafe wird nicht gefordert 2) Er ist ein Verräter - Bestrafung also völlig legitim.
  17. Azi

    In Libyen eskaliert die Situation

    So einfach ist das nicht - auch die USA sehen das skeptisch, da man zuerst die Luftabwehr ausschalten müsste, was einen klaren Angriff auf Libyen bedeuten würde. Zweitens hat sich die arabische Liga schon selbst eingeschalten und gestern selbst vom errichten einer Flugverbotszone gesprochen...
  18. Azi

    Karl Thedor zu Guttenberg -> Die Geister die er rief :)

    Er hat zumindest Österreich dazu bewegt endlich mal einen Schritt in Richtung abschaffung der Wehrpflicht zu machen. Gut in Deutschland ist das vielleicht kein Erfolg ;)
  19. Azi

    In Libyen eskaliert die Situation

    So einfach ist das nicht, denn diese Länder kaufen die Waffen mit unserem Geld, das wir fürs Öl bezahlen. Man hat realistisch folgende Möglichkeiten: Diese Länder beginnen Eigenentwicklungen bzw kaufen von anderen Regimen oder sie kaufen es von "uns". Die wirklichen Technologieträger wie F22...
  20. Azi

    Erdogan vs. Westerwelle - Wer hat recht?

    Dass man dem nationalistischen Propagandaprediger Erdogan überhaut nich eine Bühne gibt ist schon eine Frechheit an sich. "Assimiliert euch nicht" - "türkische sprache zuerste" "wir kaufen neue Kampfhubschrauber" - solche Aussagen gabs zuletzt in Deutschland vor 45... Naja, den "Entscheidern"...
  21. Azi

    In Libyen eskaliert die Situation

    Sonst hätten sie halt russische oder chinesische Fabrikate... den Opfern geht es dadurch nicht besser oder schlechter.
  22. Azi

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    VW hat sehr viele realistische Sparautos, wie den Golf Bluemotion TDI.
  23. Azi

    Taxi umsonst bestellt - Anzeige?

    In Deutschland werden Intensivtäter mit über 100 Straftaten nicht eingesperrt, dir wird gar nix passieren ;)
  24. Azi

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Der Mondeo ist ja eigentlich nicht wirklich hässlich... aber hier gibts nur WTF:
  25. Azi

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Mhm stimmt, danke.
Zurück
Oben Unten