Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

So ziemlich an jedem Woody. Als Türleisten an älteren Fords, Opel VW usw. Als Chromeinfassung der Frontscheibe bei einem Strich8, bei alten 911ern. Gibt schon viele Beispiele.

Der Mondeo ist eines der verunziertesten Autos die ich seit langem gesehen habe. Kommt fast an den C180 T heran den ich vor kurzem gesehen habe. Da waren auch noch die typischen Initalien am vorderen Kotflügel dran.
 
Ein Auto ohne Zierleisten sieht teilweise ziemlich nackt aus... Da wirken dann die Türen so riesig.

800px-E280CDIobsidian.jpg


800px-BMW-5series-E60.jpg


Gruß,
Max
 
Man sieht ja öfter mal Leute die ihr Fahrzeug mit den Aufklebezierleisten verschandelt haben, aber dieser Mondeofahrer hat echt den Vogel abgeschossen.
Vielleicht ist er aber auch 3M Vertreter. Ist zwar keine Entschuldigung, würde es aber wenigstens erklären.
 
Beim 5er BMW ist sowohl die Farbe als das Modell echt was für diesen Thread. Sieht absolut schlimm aus.
 
da fehlt dieses monstermäßige vw emblem ;)
 
naja die farbe is nun nicht so das wahre aber der peace aufkleber passt zu dem teil ;D
 
ich fass es nicht, raus mit dem T1 aus diesem Thread!
Gibt es einen schöneren Bus?
bild-33988.JPG

ich glaube nicht.
 
Ich habe das Bild nur gebracht, weil Morkhero und Spiesser wohl ein falsches Bild vom T1 im Kopf hatten.
 
ich kenne das teil schon ^^ ich erinnere mich auch an pimp my ride mit eben dem vw bus ..war ganz witzig *buck* (nochmal gesucht hier ist die folge hehe : http://www.streetfire.net/video/pimp-my-ride-volkswagen-bus_636425.htm )

mir gefällt der vw bus aber dennoch nicht, ist halt geschmackssache, zumindest erkenne ich den kultstatus an ;)


bling bling ^^
 
Wo ist bei dem Ding denn Platz für einen vernünftigen Motor. Sieht mir aus wie eine Kreuzung zwischen Borgward Mannschaftstransporter und einem Golf-Cart.
 
Das Ding heißt Vamos, von schnell ankommen ist da nicht die Rede!
Honda hat aber noch viel schlimmeres gebaut, der Today zum Bleistift, fällt mir spontan dazu ein!

fuj03752.jpg
 
@ Lupo Princess
Der ist bzw, war verdammt hübsch dagegen... Nur viel, viel zu teuer

@ Ghost
Das ist ein recht sinnloser Vergleich ;)
Ein Trabbi hat auch nur ~6l Verbrauch! Und das schon in den 60er Jahren. Meinen 75 PS Clio hab ich vor über 10 Jahren auch mit gut 5l bewegen können. Ich könnte noch ein gutes Dutzend mehr aufführen...
Bitte nur Gleiches mit Gleichem vergleichen ;)


Außerdem ging es hier mehr um persönliche Ästhetik, soweit ich das mitbekommen habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur erwähnen das die heutigen Autos nicht so sparsam sind wie sie eigentlich sein könnten.
Weil sie zu schwer sind. Simple Sache...wenn man einen heutigen Motor in ein Auto von vor 20 Jahren packt, hat man locker ein 3 Liter-Auto.
Selbst damalige Kleinwagen haben an der 4 Liter-Marke gekratzt. Und ja...die Autos damals waren unsicherer (NCAP, Airbags, ESP und was weiß ich nicht was)...
Trotzdem ist es das Kernproblem, dass Autos teilweise um die Hälfte schwerer sind, als vor 20 Jahren: ein Citröen AX wog 1990 615 Kilo. 2011 wiegt ein Citröen C1 930 Kilo...die 1,25 Tonnen, die ein heutiger DS3 ("Polo-Liga") wiegt, hätten vor 20 Jahren für einen Citröen BX (Mittelklasse) in Vollausstattung gereicht (Einstiegsgewicht: 885 Kilo!).
 
Mir ist das egal wie sicher die sind aber das es anders geht zeigt der aktuelle Cuore, 4,4L Verbrauch, 765Kg inkl. Airbags, ABS, Seitenaufprallschutz etc.
Soviel wiegt "Sicherheit" nicht, da gehts eher um Komfort. Aber der Verbraucher will ja auf nichts verzichten, keine Kompromisse eingehen und wundert sich dann warum nichts sparsam ist.

Von den heutigen meisten Kleinwagen kann man gar nicht mehr behaupten sie seien klein. Was ist denn der Mini, der hat ja schon Golfgröße und der Golf war vor 30 Jahren auch um einiges kleiner.

Was VW mit dem 1Liter Auto bringt ist auch eine Farce. Erstens braucht das Ding 2L weil wegen Hybrid unrealistische Verbrauchsangaben gemacht werden und zweitens wer kauft ein Auto mit Carbonhülle und Magnesiumbremsen? Die bauen das Ding doch absichtlich unerschwinglich, nur um zu zeigen was möglich wäre. Und was ich auch nicht verstehe warum sparsame Autos immer so abgrund tief hässlich sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regt euch doch nicht auf, ihr müsst die Autos ja nicht kaufen. Und das sie immer größer werden stimmt zwar, aber es kommen ja immer wieder kleinere Modelle nach. Als der Astra zu groß wurde kam halt der Corsa nach. ;)

Und Komfort ist ja per se nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Ist doch schön das selbst ein Corsa heutzutage langstreckentauglich ist.

Gruß,
Max
 
VW hat sehr viele realistische Sparautos, wie den Golf Bluemotion TDI.
 
SUV sind bestimmt nicht so beliebt weil sie so sparsam sind :(
Der deutsche ist anscheinend bereit freiwillig schon soviel für Sprit auszugeben.

Und was heisst, muss man nicht kaufen, soll ich deswegen zu fuß gehen weil die breite Masse alles vorgibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
was alleine die sitze wiegen. warum gibt es bei autos keine sitze mit netz?
find ich sehr angenehm im sommer, wenn hinten ein bisschen luft rankommt und bequem sind sie auch. das würde doch massiv gewicht (und platz) sparen.

1250_0.jpg
 
Zurück
Oben Unten