Suchergebnisse

  1. Joe21

    Sapphire RX480 4Gb persönliche erste Meinung

    UPDATE NACH UMBAU AUF SEITE 2 (07-08-16) Hallo zusammen, habe mir am ersten Tag eine Sapphire RX480 4Gb gekauft. Nunja... Ich schreibe mal meine erste Erfahrung hier...Ob jemand darüber lästert oder nicht ist mir ziemlich schnuppe... ;) System 32GB DDR3 1600 Xeon X5670 @ 6x4Ghz 1,28VCore...
  2. Joe21

    welche EVGA GTX460 von diesen beiden?

    Hi Leute, Was würdet denn ihr nehmen? wichtig ist: -vorallem die Lautstärke! -Temperatur lässt sich bei beiden per Afterburner oder einem anderem Tool die GPU Spannung erhöhen bzw. reduzieren? entweder EVGA GeForce GTX 460 EE http://geizhals.at/deutschland/a547630.html oder...
  3. Joe21

    Suche kostenlosen Trainer für Company of Heroes (Gold) v2.500 oder 2.601

    Hallo. Nach umfangreicher Suche finde ich leider nur "Promo" Trainer für oben genanntes Spiel. Bzw. nur welche für das Addon Tales of Valor... Diese funktionieren jedoch nicht beim normalen Company of Heroes... Ach ja. Irgendwo anmelden und unverhältnismäßig viel bezahlen werd ich sicher...
  4. Joe21

    7 Hilfe bei ATI Video converter oder alternativ Programm gesucht.

    Hallo. Also ich hab so einige Probleme mit dem Avivo Video Converter von ATI. Also ich weiß nicht was ich falsch mache aber die Files egal welches Format ich auswähle werden alle größer anstatt kleiner. Das mit der Qualität würde mir pers. weniger ausmachen wenn ich die Dinger nur klein und...
  5. Joe21

    Suche Bios für MSI 4850 mit 1GB Speicher

    Hallo. Suche oben genanntes Bios. Hab jetz den ganzen Vormittag damit verbracht danach zu suchen und im Netz findet man leider nur Versionen mit 512 MB. Ziel ist das Flashen einer MSI 4830 T2D1G (wegen 800...). Würd das gerne mal probieren ob das funktioniert Andere Biose (also andere...
  6. Joe21

    Americas Army !!! Kostenlos aber auch 2.5Gb Download wert?

    Hallo. Hat das Spiel schon jemand ausprobiert...die neue Version? Da es ja kostenlos ist und mit guten Screenshots zu finden ist bin ich grad dabei das downzuloaden...naja...dauert ja ewig. selbst mit DSL... Deshalb die Vorabfrage...wenns ne schlechte grafik und blödes gameplay hat dann...
  7. Joe21

    HILFE!!! Bitdefender V10 Firewall Problem mit W-Lan ("Lancom") Netzwerk...schnell...

    Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Mein Onkel hat in seinem Betrieb Bitdefender V10 gekauft (vorher V9...irgendwas) mit der 9er Version ist alles glatt gelaufen und hat auch wunderbar funktioniert! Das Problem...: Er hat ein W-Lan Netzwerk welches mit insges. 3 PCs...
  8. Joe21

    Umstieg auf A64 3200+ Und Asrock Dual VSTA viele Fragen zum Vcore...

    Also... hab schon gegoogelt und auch hier gesucht...trotzdem... Original läuft der ja auf 2Ghz und mit 1.4 Volt wenn mich nicht alles täuscht... Ich bin von nem 3Ghz P4 darauf umgestiegen weil mich dass nur 110Euro neu gekostet hat und ich meine Skystar 2 auf dem P4P800 einfach nie richtig...
  9. Joe21

    PII CPU Card Ver 1.5... Aber welche??? Keine Hersteller.

    Hilfe!!!! Habe eine PII CPU Card Ver 1.5 aber keine Angaben zum Hersteller! Jetz muss ich aber wissen ob die die Spannung automatisch runterregelt oder nicht? Es sind nur 2 Jumper auf dem Teil JP1 und JP2. Also wahrscheinlich nicht zum regeln der Spannung weil die immer mehr haben. Hab schon...
  10. Joe21

    Terratec FX 5800. Was darf die noch kosten?

    Hallo. Siehe oben. Sind 30 Euro + 7 Euro (Versand) ein angemessener Preis? Laut Tests is sie ja in etwa der Leistungsklasse einer FX 5900XT oder so... Und die kosten ja noch mind. 50... Und bitte nicht sagen...kauf dir doch was richtiges usw. usw. usw. MIR WÜRDE DIE LEISTUNG...
  11. Joe21

    Reicht Prime für Speichertest?

    Hallo. Habe grad angefangen meinen RAM zu takten. Er läuft momentan bei 235Mhz Also 470DDR und hat Prime (...lots of RAM tested...) ohne murren bestanden... Es ist ein Corsair Value Select 512MB Riegel SS und 2.5-3-3-8 (original) Timings... Kann das sein dass der da wirklich noch keine...
  12. Joe21

    Taugt dieses Notebook was?

    http://www.geizhals.at/deutschland/a164254.html Anforderungen sollten eigentlich bei allen Sachen liegen. desöfteren auch Videobearbeitung. z.B. Nero Vision Express... Aber auch Spiele sollten noch einigermaßen drauf laufen... Wie ist die Grafik in diesem Teil Leistungsmäßig einzuordnen...
  13. Joe21

    Neuer Virus per versauter E-Mail??? Bitte um Rat. Noch nicht geöffnet aber neugierig!

    Habe soeben diese E-mail von einer ....@gsi.pl Adresse erhalten. Benutze Outlook Express. Somit hab ich im kleinen Vorschaufenster dies hier gelesen aber noch nicht aufgemacht und auch keinen Anhang geöffnet.Ein Antivirus Programm habe ich installiert und es sollte auch die E-Mails...
  14. Joe21

    Welche Geforce 3 ist das? Bitte um Hilfe.

    Welche Geforce Grafikkarte ist das? Es sollte eine Geforce 3 sein. Nur welche und welche Bauart? Ti200, Ti500 oder normal? Währe nett wenn das jemand wüsste. Danke
  15. Joe21

    Frage an Pentium 4 (Mobile) "Fanboys"! (wegen guten OC Eigenschaften)

    Hallo. Mein Freund hat einen Mobilen Pentium4 mit 1.7 Ghz sehr günstig bekommen und bräuchte nun ein Mainboard dazu welches dem Teil richtig Feuer unterm Hintern macht.Sollte wenn möglich auch nicht all zu teuer sein. Also nicht unbedingt irgend ein ASUS Deluxe oder sowas.... Er benutzt ne...
  16. Joe21

    Sonderbarer Wunsch! Spitfire Duron Mobile Mod gesucht. :)

    Um doppelpost zu vermeiden ist hier der Link zu meiner Frage.(ist im Prozziforum) http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=245362
  17. Joe21

    Sonderbarer Wunsch! Spitfire Duron Mobile Mod gesucht. :)

    Wie oben schon gesagt. Habe einen Duron 700 der derzeit WASSERGEKÜHLT ;D ;D ;D auf 1.85 Volt und 133fsb also 933Mhz läuft. Habe schon sehr oft versucht den Multi freizuschalten und auf meinem ASROCK K7S8XE+ den Multi per Jumper zu erhöhen. (also z.B. effektiv auf z.B. 7.5) Ich weiss dass das...
  18. Joe21

    Zu 80% immer: "Seite kann nicht angezeigt werden".

    Hilfe!!!! Kann fast keine I-Net Site mehr erreichen.Immer wieder "Seite kann nicht angezeigt werden" Habe Windows 2000 (original) mit sämtlichen Updates die es gibt.DSL 1000 Verbindung. VirenScanner (Norton und PC-Cillin) findet nichts. An den Einstellungen des Explorers wurde nichts...
  19. Joe21

    3400+ oder 3200+? 754 oder 939! AGP!!!

    Hallo. Möchte mir (evtl. erst nach Weihnachten) ne neue CPU zulegen. Hatte bis vor ca. 2 Monaten noch nen XP2500+ @ (max. 2400Mhz) meist als 3000+ laufen. Musste ihn jedoch wegen finanziellen Engpass hergeben. Da Weihnachten meist Geld bringt;D und Geburtstag auch ;D spiele ich mit dem...
  20. Joe21

    Frage wegen AGP Port Spannung.

    Also mein Bruder hat bis jetzt einen PII @ 400Mhz und 160MB SD Ram und ner Voodoo3 2000 AGP. Jetz liegt noch eine Geforce 3ti 200 bei uns zuhause rum und er spielt mit dem Gedanken die GF einzubauen. Jetz ist da die Frage mit den Spannungen der AGP1x/2x Ports... Soweit ich dass noch im...
  21. Joe21

    Hilfe!!!! Halts nicht mehr aus! Passt das zusammen?

    Hallo. Also kurz und bündig.: Funktioniert auf einem Epox 8HDA3+ ein 3400+(NewCastle) mit 2.4Ghz mit 512Mb MDT (oder wie das billig Zeug wieder h...) ???? Ich halt den Scheiss langsamen Mist einfach nicht merh aus und brauch nach einer Woche lamsamkeit wieder was schnelles!!!! Hab...
  22. Joe21

    WAHLBESCHISS???Etwas lächerliches und... Was gibts da noch zu überlegen?

    Als erstes möchte ich hier keine Hassbeiträge zwischen SPD und CDU/CSU Anhängern entflammen. Sowas würde ich wirklich nicht erwünschen aber: Trotz dem ganzen Stimmen Wirrwarr!!!!! Die CDU/CSU und FDP haben nunmal mehr Stimmen als die SPD und die Grünen! Das ist nunmal Tatsache! Da kann sich...
  23. Joe21

    Duron 850! Welche Karte rein und welche weg? R98 vs. GF3

    Hallo Leutchen. Stehe vor einem Problem. Habe letzte Woche an ein Forum Mitglied meinen geliebten XP2500+ AQXEA @... mit 1Gb RAM und MB verkauft und gurke jetzt mit einem Pentium II 266 herum welchen ich nicht übertakten kann weils mir sonst jeden Tag die Windowsinstallation zerschiesst...
  24. Joe21

    Day of Defeat: Source

    Ich kapier da was nicht so ganz mit dem Spiel. Also es ist ja so dass man (wenn es erscheint) es über valve (steam) kaufen kann im internet. Aber da kommt man nur zu dem Link auf dem die Gold Version von Half Life 2 zu kaufen ist. Können nur die Gold oder Silver Inhaber Dod: Steam...
  25. Joe21

    Frage zu K8T800 (Epox 8HDA3+) und Overclocking Guide.

    Ich habe oben genanntes Board welches ich noch nicht probiert habe und überlege ob ich es entweder meinem Bruder gebe oder wieder verkaufe. Mir wurde bis jetzt immer abgeraten weil da kein AGP/PCI Fix verfügbar ist. Jedoch hab ich folgendes im A64 Overclocking Guide gelesen: Der VIA K8T800 /...
Zurück
Oben Unten