Day of Defeat: Source

Joe21

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
917
Renomée
3
Ich kapier da was nicht so ganz mit dem Spiel. Also es ist ja so dass man (wenn es erscheint) es über valve (steam) kaufen kann im internet. Aber da kommt man nur zu dem Link auf dem die Gold Version von Half Life 2 zu kaufen ist. Können nur die Gold oder Silver Inhaber Dod: Steam kaufen/downloaden/spielen? Ich hab die normale version von HL2 und möchte aber wenn Dod Source erscheint dieses Spiel unbedingt haben.

Ist Dod: Source nur für Gold/Silver User zu haben oder kann man es auch anderweitig erwerben bzw. downloaden (legal)?
 
Danke. Jetz hab ich das nächste Problem. Ich habe keinen zur Verfügung der ne Kreditkarte hat. :(
 
Hiho!

DOD Source soll auch bei der standalone Kaufversion von CSS mit enthalten sein, die demnächst erscheinen wird. So kann man es wohl auch ohne Kreditkarte bekommen.

Cu
Friday
 
So, vor ca. 2-3 Stunden hat die Preloadphase von "Day Of Defeat: Source" begonnen.
 
[MTB]JackTheRipper schrieb:
aus diesem Posting

So, vor ca. 2-3 Stunden hat die Preloadphase von "Day Of Defeat: Source" begonnen.

Jo, bin schon am downloaden, dauert aber ewig...
Scheinen noch ein paar mehr zu wollen ;)
 
Also bei mir ging' heut Nacht schnell (15Minuten) ;D
 
sind die bei valve noch nich drauf gekommen das die kreditkarte in deutschland nicht gerade weit verbreitet ist?
ich meine jedes neue mmorpg kennt den umstand und bietet mittlerweile verschiedene zahlungsoptionen an, aber hier, nur KK... :[
 
[MTB]JackTheRipper schrieb:
aus diesem Posting

Also bei mir ging' heut Nacht schnell (15Minuten) ;D

Bei mir ist es nun auch fertig, die letzten 20 % gingen richtig flott! :)
Zum Thema KK: Valves Hauptmarkt ist nun einmal nicht Deutschland, überall anders auf der Welt (ausgenommen sogn 3. Welt) ist die KK einfach Standart! Aber immerhin soll man es ja auch im Laden zusammen mit CS:S kaufen können.

Gruß
Krümel
 
Ich habe keine Kreditkarte und will auch keine haben.Ich habe das normale HL2 im Handel erworben.Jetzt möchte ich gerne DoD Source haben.CS:S habe ich ja schon muß ich es jetzt nochmal kaufen wenn i ch DoD haben will.Oder gibt es da noch ne andere möglichkeit.
Den sonst kann Valve mich am A.... lecken.Und viele meine Kumpels auch.Habe schon mit einigen gesprochen und keiner wird es per Preload und Kreditkarte kaufen.
Schade eigentlich das Valve auf viele Deutsche Kunden dann verzichtet.Denn wir Deutschen sind der 2 größte abnehmer der Welt.
Na ja wenn nicht einzel im Handel erscheint wird halt nich DoDS gezockt. *noahnung*
 
ab wann gibt es DoDS im laden zu kaufen und wie nennt es sich, kann bei amazon.de nix finden...
 
kennt ihr denn niemand der ne kreditkarte hat ? :[

ansonsten kommt noch eine kaufversion mit CS:S und DOD:S in den laden :-X

ich glaube DOD:S wird am montag um mitternacht freigeschaltet :D
 
Bei Amazon.com kann man es schon vorbestellen, sollte dann also auch bald bei Amazon.de gelistet sein.
Ansonsten einfach mal beim Spielehändler um die Ecke nachfragen.

Gruß
Krümel
 
Immer noch nicht mitgekriegt ?

Ist um einen Monat verschoben worden . Also ca 26.10 im Laden ...:[
 
Aber nur die Version für den Einzelhandel.
Online kann es demnächst schon bekommen.
Ich gebe aber bestimmt nicht nochmal 40€ aus nur damit DoD bekomme, weil HL2 Deathmatch und CS:S habe ich ja schon.
Eine Standaloneversion für ca. 20€ wäre nicht schlecht.;)
 
Wie ist das nun mit DOD:S ??

Ich habe die Collectors Edition von HL² ist das nun mit HL² Silber gleich zusetzen ? *suspect*
 
Wie ist das nun mit DOD:S ??

Ich habe die Collectors Edition von HL² ist das nun mit HL² Silber gleich zusetzen ? *suspect*
nein - Bronze, Silber und Gold-Edition sind nur über Steam zu beziehen und nicht im Einzel- oder Versandhandel. Die Inhalte unterscheiden sich. DOD:S ist bisher (imho) in keinem Retail-Produkt enthalten.
 
Und jetzt? Schon jemand getestet? Ich habs ein paar Runden angeschaut und muss sagen - nicht mein Fall - finde es "bescheiden" :(
 
Würd interesserien wie das Game ist. Bitte schnell Erfahrungsberichte in den Thread ;)
 
Hallo!

Hat eigentlich noch jemand außer mir das ATI-HL2-Bundle?
Soweit ich mich erinnern kann wer der Ati-Karte ja die Silver-Edition beigelegt, also auch DoD-Source. Bis jetzt waren bei mir auch alle Spiele immer verfügbar die verfügbar sein sollten. Nur DoD-Source ist es eben nicht. Steam (Valve) besitzt tatsächlich die Frechheit 10 $ von mir zu verlangen, damit ich mein ATI-Bundle auf die Silver-Edition upgraden kann. HAHA!

Ist das bei noch jemanden außer mir so?
Das ist ja wohl die größte Verarschung aller Zeiten....
 
habe auch nen HL2 gutschein gehabt

und dann für 10$ auf silber geupgradet, na und *noahnung*

habe dod:s nur heute morgen kurz angezockt, werde es aber gleich mal etwas länger spielen :)
 
Kanns leider nicht spielen, weil Steam seit dem Update kaum Server finden will. Hab mir die Maps, Waffen, HDR mal so schon angeschaut, sieht nicht schlecht aus, aber kann noch kein wirkliches Feedback geben.
 
also ich finde es nicht so toll

viel zu hektisch, an das alte dod kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube das war langsamer, wahrscheinlich weil die maps da viel größer waren
habe erst 3 der 4 maps gespielt und die waren ziemlich klein

die grafik ist ok, HDR ist ganz nett aber mehr auch nicht

und es fühlt sich an als würde man über den boden schweben, weil sich die waffen so gut wie nicht bewegen während man läuft

die sounds sind recht gut, es gibt keine playback-kampf-hintergrundgeräusche mehr, alles was man an schüssen und explosionen hört passiert gerade irgendwo im level
und je nach entfernung hören sich die schüsse anders an

die explosionen sind zu schwach, wenn direkt neben einem was explodiert lebt man einfach weiter, so wie bei CS:S aber da stört es weniger


naja, mal abwarten *buck*


was mich noch gestört hat ist das die patronenhülsen keine sounds machen :[
und die taschenlampe haben sie wohl vergessen rauszunehmen, man kann sie nämlich noch anschalten und die anderen sehen dann ein schönes leuchtendes quadrat unter einem ... :]
 
Zurück
Oben Unten