Suchergebnisse

  1. B

    Fusion: Brazos (Ontario & Zacate) - Produkte / Linksammlung

    Die AMD Fusion Brazos Plattform Plattform und APU Die neue AMD Fusion Plattform mit Namen "Brazos" wurde nun zur CES 2011 vorgestellt. Diese zielt vor Allem auf den Netbook-, Subnotebook- und HTPC-Markt ab. Weiterhin auf preiswerte Notebooks normaler Größe, Nettops und All-in-One-PCs, bei...
  2. B

    Ram-fressende Projekte?

    Hallo alle... gibt's irgendwelche Distributed Computing Projekte, welche stark von viel Ram profitieren? Dann hätten meine 8GB mal was zu tun. hab einige Zeit in die Board-Suche verwendet aber dazu nix gefunden... danke
  3. B

    Allg. Win XP / 2003 reboot nach acpitabl.dat

    HiHo, habe ein Problem und auch gleich die Lösung dazu... falls jemand mal ein solches Problem hat: PC macht'n Reboot vor'm Win XP / 2003 Server ladescreen bzw. wenn man Safe Mode macht nach dem laden von acpitabl.dat -Safe Mode und die anderen Optionen die man per 'F8' Key erreicht...
  4. B

    Raid 0 Performance Benchmarks

    (aus aktuellem Anlass: Thread über optimale Cluster(NTFS)- /Stripesize config Raid0: Man nehme x >= 2 Platten und mache ein Stripeset, die Durchsatzrate wird sich ~mit x multiplizieren, die CPU-Auslastung und die Zugriffszeit erhöht sich etwas. Wieviel? Wer bietet mehr? Ich selbst...
  5. B

    BC337-40 Lüftersteuerung gebastelt. - Funzt die bei euch?

    HiHo All da ich mich in einen rieeeessen Aufwand und riesen Kosten (Lötkolben, Lüftersteuerung in "8facher" Ausführung) gestürzt hab, bin ich jetzt etwas enttäuscht, dass sie nicht funzt. Schlussendlich hab ich ca 80Euro für nix ausgegeben. Die BC337-40 Steuerung (hab mit 47 und 22kOhm...
  6. B

    IBM liefert PC's mit TCPA aus

    NETVISTA 8309: *noahnung* die sind wohl modular, damit man sie gegen neuere Versionen austauschen kann :-/
  7. B

    Maus "Lag" beim zocken

    HiHo beim Zocken mit CS und BF42 (hab nur gerade diese 2) gibbets bei mir immer "maus lags": der Zeiger bewegt sicher verspätet, wenn ich aufhöre zu bewegen, hört er noch nicht auf, wenn ich anfange, fängt er noch nicht an... ich hab WIN XP, MSI KT3 Ultra-2, Via Hyperion 4.46, TNT2Pro Was...
  8. B

    verrückte Ideen: WLP ersatz + Wasser "zusatz" für Wakü

    HI all also 1. hat jemand schon mal probiert die WLP mit einer herkömmlichen haushalts-Alufolie zu ersetzen? (oder ist die schon wieder zu dick). an ne Silber / Kupfer Folie kommt man ja nur seeehr schlecht (Im Vergleich zu Haushalts Alu). wenn das genug weich ist und man genaug druck...
  9. B

    Tower/Wakü Building

    HI all ich denke ihr könntet mir noch a lot helfen ich habe vor selbst ein Gehäuse zu bauen und dieses aus gleich mit einer Wakü auszustatten.. CPU Kühlkörper wird selbst gemacht. Möglichkeiten zur Fertigung bestehen: CNC Fräse, "normales Material".. Schweissgeratäe usw. Lackieren auch...
  10. B

    WU`S abschicken / Setistash

    Hi zusammen hab ich doch ne Wu abgearbeite - schön und gut -  aber als ich dann (ich habe SetiStash) ne I-net verbindung öffnete sah ich nur dass er sofort die neue WU runterlädt, - ich sah nix davon dass er die Wu schon raufgeladen hätte ??? .  Nun ging ich mal die Liste von...
Zurück
Oben Unten