Suchergebnisse

  1. king_bert

    Problem mit User "king_bert". Er meldet sich nicht wegen 2 Euro.......

    Ich bin zugleich schockiert und fassungslos, wie hier leichtfertig mit dem Thema b.trug und Sperrung eines Users umgegangen wird... Aber erstmal meine Stellungnahme zu dem Sachverhalt: @ florian: Der Deal mit dem DVD-Rekorder war für beide Seiten tippitoppi, persönliche Übergabe und das...
  2. king_bert

    NordPC ?

    Hab bisher durchgehend positive Erfahrungen mit Nord-PC gemacht, sind schnell und unproblematisch. Würde da auf jeden Fall wieder bestellen. Aber wie gesagt, das ist ein subjektiver Eindruck ;)
  3. king_bert

    gebrauchtwagen-kauf

    Also, eventuell kannst du die Tipps generell verwenden, sind von mir aber speziell für den Focus gedacht: Je nach Laufleistung auf jeden Fall den Zahnriemen kontrollieren (fester sitz/evtl. schon spröde?), ebenfalls die Stoßdämpfer. Wichtig sind auch die Radlager und Bremsen (v.a. Scheiben)...
  4. king_bert

    gebrauchtwagen-kauf

    Mein Tipp: Hol dir nen Focus mit deutlich weniger als 100 tkm und du bist sowas von fein raus ;) Fahre selber zwei davon (einmal den "kleinen" FLH und einmal den großen Turnier) und kann da null komma gar nicht klagen. Sofern du nicht fährst wie ein besengter, irgendwelchen Tuning-Mist einbauen...
  5. king_bert

    Feedback Push-Feature

    Das wäre ne Möglichkeit ;)
  6. king_bert

    Feedback Push-Feature

    Da muss ich cookiedent recht geben, im Vergleich zum HWLuxx ist hier im P3D wirklich relativ wenig los, sodass die 10h Grenze eigentlich schon mit der Bedingung, das erst ab Seite 3 gepusht werden darf, erfüllt ist. Andererseits kann mans auch drin lassen, da es keine Veränderung ohne geben würde ;)
  7. king_bert

    Feedback Push-Feature

    Eine gute Sache wie ich finde, nur ist mir nicht ganz klar, darf "maximal" 15 Mal gepushed werden? Was ist danach? Nix mehr oder ist das nur ne grobe Richtlinie? Btw: Bei sehr langen Threadnamen im Marktplatz, was ja nicht sonderlich unüblich ist, sorgt das "Der Thread wurde xx mal gepushed"...
  8. king_bert

    Sicherheiten geben lassen

    am besten persönliche übergabe. ansonsten kompletten datensatz geben lassen, mit adresse usw, dann schauen obs des auch gibt und ggf. anrufen und prüfen ob derjenige auch dran ist ;) dann bei solchen beträgen fifty-fifty machen, hälfte anzahlung, hälfte bei lieferung. das ist ne gute...
  9. king_bert

    Userwarnung! Betrug von Hidak im Marktplatz

    ihr habt PM's ;)
  10. king_bert

    Userwarnung! Betrug von Hidak im Marktplatz

    hehe, genau deshalb ;)
  11. king_bert

    Userwarnung! Betrug von Hidak im Marktplatz

    kann sich derjenige, der das alles in die hand genommen hat, mal bitte bei mir per icq oder pm melden? hätte da mal fragen ;)
  12. king_bert

    Userwarnung! Betrug von Hidak im Marktplatz

    jau, hast recht. grad drum gekümmert. danke für den hinweis :)
  13. king_bert

    Userwarnung! Betrug von Hidak im Marktplatz

    warte auch schon seit ewigkeiten auf ein Paket mit ner CPU von Hydac. anfangs hat er sich noch entschuldigt, das dieses und jenes vorgefallen sei und er das paket verschicken werde. aber angekommen ist nix. leider war der betrag zu gering als das es sich gelohnt häte was zu machen :\
  14. king_bert

    ASRock wird zukünftig auch Grafikkarten anbieten

    oh gott, nun stellen die auch noch grakas her...wo soll das nur enden :] ich könnt mir aber denken das die eher die low budget karten ins programm nehmen werden, schon allein da sie als billigmarke entstanden sind. da wäre es irgendwie fern der firmenpolitik karten für den high-end user...
  15. king_bert

    2 Fragen zum Shuttle XPC SB51G

    japp, das die 2,8+ nicht laufen, ist mir aufgrund von FSB800 klar ;) mir gings nur darum zu wissen, ob die pressis laufen, obwohl es auf der shuttle homepage verneint wird. zumal manche andere 845er platinen damit ja zurecht kommen...
  16. king_bert

    2 Fragen zum Shuttle XPC SB51G

    soso leutz, hab da mal 2 fragen: 1.) gibts eine art mod-bios mit AGP-/PCI fix, bei dem man ausserdem die VCore ein bisserl verstellen kann? denn in der grundversion ist ja weder das eine noch das andere vorhanden :\ 2.) entgegen der aussage mancher websites laufen die pressköpfe doch auf...
  17. king_bert

    Wer kennt "mr.extreme"?

    so, wer kennt diese person? habe mit ihm einen letzter post, habe ihm das geld überwiesen, doch seither werde ich nur vertröstet, seit dem 24.05. erhalte ich gar keine meldung mehr von ihm. sein letzter post hier im forum ist vom 27.05., er müsste meine PM also bekommen haben. aber auch...
  18. king_bert

    F: Sammelbestellung 5700Ultra GoldenSample

    imho kaufen sich solche leute eine Matrox Parhelia ;)
  19. king_bert

    HILFE! Rechner startet nicht!

    mhm, ich darf von mir behaupten, dass ich nicht ganz unerfahren mit pcs bin, doch mein brett regt mich auf. es handelt sich um ein MSI K7N2 Delta ILSR mit nF2 Ultra400. es bootet einfach nicht mehr. mit einem XP1700 werden mir dank diagnosebracket fehler beim ram angezeigt (512 MB PC333 Infineon...
Zurück
Oben Unten