NordPC ?

Pottkopp

Vice Admiral Special
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
982
Renomée
3
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht ?
Die Meinungen im Netz sind eher gemischt ...
 
wenn die meinungen gemischt sind, warum noch dort bestellen? gibt genug läden mit fast durchweg positiven meinungen ;-)
 
Ich habe 2 Nordpc Geschäfte direkt in der Nähe. Solange das funktioniert, was sie verkaufen, kann man nicht meckern.. Aber hab bloß nie einene Reklamation...

Lieber 2 Mal überlegen dort zu bestellen.. ;)

hunert
 
Hab bisher durchgehend positive Erfahrungen mit Nord-PC gemacht, sind schnell und unproblematisch. Würde da auf jeden Fall wieder bestellen.

Aber wie gesagt, das ist ein subjektiver Eindruck ;)
 
Habe dort auch schon ein paar Mal Notebooks geordert, zügig und unproblematisch. Reklamation habe ich noch nicht gehabt, kann dazu also nichts sagen.
 
stimme meinen vorrednern zu...hatte bisher auch nie probleme bei denen.
wird schon schief gehen.

mfg
 
ich hab bei diesem drecksladen mal ein abit nf7-s board in reklamation gegeben. obwohl noch 1 monat garantie drauf war haben sie mir den umtausch verweigert, da sie selbst erstmal 8 wochen gebraucht haben um in die gänge zu kommen ! 8-(
danach hab ich mich beschwert das es nicht meine schuld war etc. und sogar mit anwalt gedroht aber pustekuchen ! sturer abzockerladen !!
 
ich hab bei diesem drecksladen mal ein abit nf7-s board in reklamation gegeben. obwohl noch 1 monat garantie drauf war haben sie mir den umtausch verweigert, da sie selbst erstmal 8 wochen gebraucht haben um in die gänge zu kommen ! 8-(
danach hab ich mich beschwert das es nicht meine schuld war etc. und sogar mit anwalt gedroht aber pustekuchen ! sturer abzockerladen !!

Kann ich ähnlich bestätigen, ich hatte ein defektes 8RDA+ von ihnen bekommen, wir haben es per FAG zurückgesandt nach 1 Tag, da wir nicht auf nen Austausch warten wollten.
Sie haben dann eiskalt 15% "Nutzungsentschädigung" bei der Erstattung abgezogen, ..

Das war meine letzte Bestellung dort, obwohl alle vorherigen sehr ordentlich abgewickelt wurden.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten