Suchergebnisse

  1. Colonizer

    Raid Stripsize ?

    Hallo, Bei einem Raid0 von 2 Platten und einer gewählten Stripsize von 64k für die VistaPartition ist es doch so, daß erst wenn eine Datei größer als 64k ist diese auf beide Platten aufgeteilt wird. z.B Datei 80k wird gespeichert als 2x40k Was passiert nun wenn 2 Dateien nur 16k gross sind...
  2. Colonizer

    1und1 Dlat-Bündelung an nicht vorhandenen DSL Anschluss??

    Ich bin bei 1und1 und habe dort ein Resale DSL Anschluss mit Deutschland Flat. Alles lief gut, bis ich zu meiner Frau gezogen bin. Die hat ebenfalls 1und1 DSL + Flat. Meine Wohnung wurde gekündigt mit Telefonanschluss und allem. 1und1 verlangt seit dem nicht mehr die DSL Grundgebühr, sondern nur...
  3. Colonizer

    FritzBOX 1&1 E-Mailbenachrichtigung

    Hat es ein 1&1 Kunde mit der FritzBox FON WLAN 7050 (Surf &Phone) schon mal geschafft die Emailbenachrichtigung zu aktivieren? In den Werbeprospekten von 1&1 steht: Dazu blinkt die "MessageLED" auf dem Foto, meine FritzBox hat aber keine Message LED, sondern dafür eine Info LED und ist...
  4. Colonizer

    Rechtsfrage: Änderung Arbeitsvertrag

    In unserer Firma wird jeder zuerst mit einem befristeten Vertrag über ein jahr ausgestattet, der später um 6, und dann wieder um 6 Monate verlängert werden kann. Danach steht bei vielen die Umwandlung in einen unbefristeten Vertrag an. (Über diesen Zeitraum kann das Gehalt noch um 2 kleine...
  5. Colonizer

    neue Sygate Firewall 5.5 Build #2710

    Ein Changelog habe ich nicht. zu finden ist die pro und die Normale Variante unter... http://smb.sygate.com/news/nwsdownload.htm
  6. Colonizer

    ICQ Connection Problems

    ichhabe seit ca 3-4 Tage enorme Probleme mit meinem ICQ 2003PRO Mit meiner flat bin ich immer on und wenn ich ICQ längere Zeit nicht benutze und dann wieder jemandem schreiben will, geht die nachricht durch aber danach gibts die meldung das ICQ die Verbindung beendet hat und sich neu am server...
  7. Colonizer

    IBM IC35L 120 AVV207-1 am SATA Probs?

    habe die Am SATA meines nF7-S dran, (bios 2.0) mit den SATA Treibern 40 irgendwie denke ich das die Platte nicht mehr diese Syncronisation durchführt wie ich es immer früher gehärt habe, kann das daran liegen das die Früher am IDE hing? Höre nun öfter auch so ein kratzendes Geräusch, das...
  8. Colonizer

    Rücksendung verschlampt??

    Hallo, Ich habe 2 Garantiefälle zu einer Firma zurückgeschickt und auf das Paket 2 RMA Nummern draufgeschrieben. Die Post bestätigt mir den Empfang bei der Adresse am 20.11. Bis heute können Die mein Paket nicht finden. Die haben in der Zwischenzeit die Rücksendeadresse geändert, und bis...
  9. Colonizer

    Memtest-86 --Board schuld?

    Ist es irgendwie möglich das das Mainboard (bei mir NF7-S rev 2.0 Bios 1.9) schuld haben kann an speicherfehlern? ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein Rechner mit prime nicht rund lief. Im Stresstest gabs fehler, aber nur bei 200MHz RAM, bei 166 war alles OK. ich habe die beiden...
  10. Colonizer

    WLAN Router Mit USB2 ?

    Von Asus gibts nun ja ein WLanRouter mit USB für Webcams und Printer und USB Storage. http://www.asus.com/prog/spec.asp?m=WL-500G&langs=01 Leider hat der nur USB1.1 kennt jemanden vielleicht einen WLan router der die Funktionalitaet des Asus hat, aber USB 2? (Weil dan macht es sinn sich...
  11. Colonizer

    Speicher 166MHz OK - bei 200 Fehler?

    NF7-S rev 2.0 bios 1.9 2x 512MB TwinMOS/Winbond BH5 PC 3200 XP3200+ boxed mit Antec True Blue 480 Netzteil CPU auf 200 RAM auf 166 keine Fehler (windows, Prime) CPU auf 166 RAM auf 200 Fehler (Windows, Prime ca 10 -11 Stunden) CPU auf 200 RAM auf 200 mehr Fehler (windows, Prime ca 2min...
  12. Colonizer

    No TV-Out @Movies

    Hercules 9800pro mit den Omega Treibern (c3.7)unter XP Ich schalte TV-Out an, und die Grafikkarte schaltet von 1280 auf 1024 um und ich habe ein Bild auf dem TV und dem TFT. Aber wenn ich nun ein Fil mit dem Mediaplayer starte oder eine DVD, dann kann ich auf dem TV alles sehen, bis auf den...
  13. Colonizer

    Garantie US-Import?

    Weis jemand von euch wie sich die Hersteller verhalten, wenn ich mir ne Grafikkarte in USA bestelle und die hier DOA ist? (Ich bestelle, wird an Schwester geliefert, und die schickts so zu mir) Wenn das eine von Saphire oder von Hercules ist, werden die dann hier in D ausgetauscht, oder muss...
  14. Colonizer

    Unterschied 9700 Pro NPro bei Hercules?

    Ich habe nun eine Hercules 9700 erstanden nachdem ich aber die Treiber 3.5 installiert habe zeigt mir Windows 9700Pro an Mit dem Rivatuner konnte ich sehen das der Speicher auf 270 und gpu 275 läuft, also 9700 Level. kann es sein, das hercules da 9700 Pro karten verbaut hat und nur im...
  15. Colonizer

    Recht- Onlinebestellung selbst abholen?

    Greift das Fernabgabegesetzt auch, wenn ich etwas online bestelle, aber dann selbst im Laden abhole? Oder muss immer ein Paket bei mir ankommen, und ich muss dann auch immer ein Paket zurückschicken und kannes nicht selbst vorbeibringen?
  16. Colonizer

    9700Pro-Sapphire oder Powercolor?

    Hatte jemand schon die Möglichkeit beide Karten zu testen und eine Empfehlung zu geben? Kosten sind gleich bei beiden..... Ist eine Leiser oder hat einen besseren TV-Out?
  17. Colonizer

    leises Netzteil mit bl LEDLüftern

    Soweit ich informiert bin, gibt es zur Zeit nur Netzteile mit LED Lüftern von Levicom und das Antec True Blue. Im Moment benutze ich ein 300Watt Blacknoise das mit 10-15db sehr leise ist. Wie leise sind die Levicoms und die Antec? Gab es bei den Levicoms nicht Probleme mit dem Nforce2...
  18. Colonizer

    Netzteil bei 9700 non Pro?

    Reicht ein 300Watt Netzteil von Blacknoise um eine ATI 9700 auf einem Abit NF7-S mit XP1800+ @1800MHz laufen zu lassen? Ansonsten ist noch DVD, CDRW,HDD und 2 LED Lüfter (Coolermaster) neben dem CPU Kühler (2500U/Min) angeschlossen.
  19. Colonizer

    emule Löscht Verzeichnis?

    Ich habbe die Planet3dnow Version. Und seit gestern sind plötzlich die Unterverzeichnisse von Emule gelöscht. (Webserver, incomming, temp) Wenn ich das Standartvereichnis für temp nicht woandes hingelegt haette dann wäare nun alles weg, aber leider sind die Downloads soweit alle weg...
  20. Colonizer

    NForce Treiber 2.78

    2.78 audio driver- 5.10.2934.0 (all lang) display- not in package ethernet- 3.1.3 AGP (GART)- 2.7.8 IDE- 6.1.2600.0 memory controller- 2.7.5 SMBus- 2.7.5 http://www.warp2search.net/article.php?sid=12669 gegenüber dem 2.05 ist der audiotreiber neuer, der AGP aber älter....
  21. Colonizer

    Akkusticmanagment ==> langsam

    Hi, wenn ich bei meiner 180GXP 8mb das AAM von 256 auf 128 stelle ist die platte sauleise, aber die zugriffszeit bei hdtach geht auch nach oben von 12-13ms auf mind 18-33ms. es wurde doch immer gesagt das die zugriffszeit nur marginal geringer wird, aber gleich soviel? Könnt ihr das mal bei...
  22. Colonizer

    Kein TV unter ME

    Ich habe die Medion 5044 mit diesem neuen PhilipsChip. Unter Xp kann ich TV sehen (unter VCRII semmelt mir nur der Rechner mit nem BSOD nach dem automatischen Sendesuchlauf ab) unter ME findet aber nicht einen Kanal, weder auf Antenne noch auf Kabel (habeKabel) Danach verschwinden auch alle...
  23. Colonizer

    Überweisen E-Bug?

    Hallo, Bekommt man be E-bug die Bestelbestaetigung erst wenn man die Vorkasse ueberwiesen hat?
  24. Colonizer

    DVD-LiteOn oder Toshiba?

    Sorry, ich war die letzte Zeit im Ausland und konnte mich nicht mehr selbst auf dem laufenden halten. Welches Laufwerk ist besser? das 17x48 Toshiba oder das 16x LiteOn. Ich lege wert auf lautstärke und Clone CD. Gruss
  25. Colonizer

    Garantie HDDs

    Ist das Richtig das die Seagate baracuda 4 und 5 sowie die IBM 180GXP nur 1 jahr Herstellergarantie haben? Ausnhamen bisher nur die 8MB cache Varianten von der 180GXP, bzw die von WD? Hier in Deutschland haben wir zwar 2 jahre Gewährleistungsfrist, aber trotzdem würde ich lieber 3 jahre...
Zurück
Oben Unten