leises Netzteil mit bl LEDLüftern

Colonizer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.04.2001
Beiträge
728
Renomée
4
Standort
El Playa Grande
  • QMC Race
Soweit ich informiert bin, gibt es zur Zeit nur Netzteile mit LED Lüftern von Levicom und das Antec True Blue.

Im Moment benutze ich ein 300Watt Blacknoise das mit 10-15db sehr leise ist.

Wie leise sind die Levicoms und die Antec?

Gab es bei den Levicoms nicht Probleme mit dem Nforce2 wenn der PC vom Stromnetz getrennt wurde?

Gruß
 
ich hab das Antec TreuBlue 480 und bin von seiner Lautstärke nagenehm überrascht gewesen. Ist mit den original Lüftern nicht lauter als mein vorheriges Noiseblocker Enermax 431W NT.
 
Also das Levicom würde ich nicht als Leise bezeichnen, wobei jetzt sicher wieder einige aufregen und sagen "WAAAAASSS? ICH HÖRE DAS LEVICOM NETZTEIL ÜÜÜBERHAAAUPPPTT NICHT!"

Zum Antec kann ich nix sagen,

Ansonsten gibt es da noch das FSP Aurora350 müsstest du mal bei FSP anfragen wann man das in Deutschland bekommt.

Oder du baust dir einfach selber einen blauen Lüfter rein... ist ja nicht so das Problem :)

XD
 
Ok den thread mit den Levicoms und den nforce 2 habe ich gefunden. bei einigen ging es nicht, bei den meisten aber schon. Lag an den verschiedenen Revisionen die Levicom von den Netzteilen hat.

Aber ansonsten scheinen die Levicom etwas Qualitätsprobleme zu haben, mal ein Zirppen, oder ähnliches.

Da schränke ich mich dann lieber auf das be quiet oder das Antec ein.

was anderes sollte man heute noch unter 400 Watt kaufen wenn man sowieso was neues kauft?
 
So Sache beendet, ich plündere mein Konto und dann habe ich ne hercules 9700 und ein Antec True Blue.
 
ich plünder mein koto auch und dann hab ich n 9700Pro für 299Euro und n xp2600!!!

hoffe du holst dir n 9700 pro und net n 9700!!!

MFG
 
Wo bekommst du ne 9700Pro für 299 her?

ich dachte an 289 für die herkules bei Mindf.
 
Zurück
Oben Unten