Suchergebnisse

  1. P

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    ok. kann ich jetzt nicht sagen. ich hab nur sorgen, dass ich mir die kaufe und die dann nicht lange macht... ich werde sie natürlich nur nehmen wenn sie auch entsprechend wenig gb schreibzyklen hat.
  2. P

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    hmm ok. Wären 200€ für die 256Gb version...
  3. P

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Mal ne allgemeine, vielleicht leicht deppige Frage: Würdet ihr mir davon abraten eine gebrauchte Samsung 470 ohne Garantie zu kaufen? Sie ist aber wirklich kaum gelaufen (weiß ich 100%).
  4. P

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Ja das ist natürlich ein Argument. Dann muss ich halt den kauf noch ein wenig aufschieben. Vielleicht kommt läuft mir ja mal ein gutes Angebot über den weg.
  5. P

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    mj: Ich vermute mal bei den MB Airs und den 13" MBPs. Danke für den Tipp. Ich hab ne 2,5", ich hab da schon ne größere HDD eingesetzt. Hmm naja Intel wird schwer zu finanzieren. Das ist das verlockende an den Vertex ;) Ansonsten scheint mir nach Shadowtroopers hilfe sinnvoll die Samsung 470...
  6. P

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Danke für die Hilfe bis hier hin. Nur noch eine Frage: Was ist im allgemeinen von den Vertex2 zu halten? Sind sie so unzuverlässig wie man es öfter hört oder sind das halt wieder nur diejenigen bei denen was schieft läuft...
  7. P

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Wegen der Zuverlässigkeit?
  8. P

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Hi, ich bin auf der Suche nach ner zuverlässigen (!!!) SSD für mein MacBookPro. Die größe sollte ca. 240gb sein und es muss nicht der neuste SchnickSchnack sein, da mein MacBook sowieso nur SATA 2 hat. Auch beim Preis kann ich nicht sooo viel ausgeben, ich werde wenn ich hier nen Tipp bekommen...
  9. P

    ATI Catalyst 8.12 Beta bereits verfügbar?

    Nene. Es gibt keine IRQ Konflikte. Ich denke eher dass es an Vista x64 + Cat. 8.10/8.11 + BF2 liegt. Denn z.B. FarCry 2, Crysis und Fallout 3 kann ich stundenlang ohne Absturz spielen. Im Windowsbetrieb hab ich auch keine Abstürze. Außerdem lief BF2 vor der Installation vom Cat. 8.10 problemlos...
  10. P

    ATI Catalyst 8.12 Beta bereits verfügbar?

    Hmm. 2x hab ichs schon gemacht. Allerdings mit DriverSweeper :D Dann werd ichs noch ein drittes Mal versuchen. Hat jemand denn ähnliche Probleme? P.S. Danke für die schnelle Antwort.
  11. P

    ATI Catalyst 8.12 Beta bereits verfügbar?

    Hi, spielt hier jemand BF2 mit der 8.12 Beta? Ich habe seit Cat 8.10 probleme mit BF2, das spiel bleibt immer hängen und ich hab einen ekeligen hackenden Sound. Vorher lief es problemlos. Alle anderen Spiele laufen Absturzfrei. Hat jemand evtl. einen Rat? Gruß
  12. P

    Prozessor kaufen`?

    Danke! Ich bin mir auf Grund des Preises noch immer nicht so sicher....
  13. P

    Prozessor kaufen`?

    ne da hasste recht
  14. P

    Welche CPU?

    @schnuffelduffel: Willse deinen zufällig verkaufen? :) @ConiKost: Nimm den 3800+
  15. P

    Prozessor kaufen`?

    Hi, danke. Aber ist ja klar dass der schneller als dien P4 ist ich denk dein P4 wird so schnell wie mein winnie oder langsamer gewesen sein ;)
  16. P

    7900GT -> HÄSSLICHEs BILD!

    Hi, wo geht das denn? Bei mir gibt es diese Einstellung nicht im Control Panel. greetz
  17. P

    Prozessor kaufen`?

    Fein fein. Welches Modell sollte ich mir denn kaufen? Und sollte ich erst noch warten? €: Hehe gleichzeitig gepostet... Ok also einen x2 4600/4200 Aber die sind so teuer... SOllte ich noch warten oder jetzt zuschlagen? Ich zock BF2, oblivion, css und hoffentlich bald gothic 3 :) und was...
  18. P

    Prozessor kaufen`?

    Hi, in meinem Rechner werkelt noch ein 3000+ Winchester :). Nun überlege ich ob ich mir einen gebrauchten X2 3800+ kaufen soll. Ich möchte den Winnie eigentlich nicht übertakten weil ich a) Kein Plan hab b) C'n'Q nutzen will und weil mein Ram glaub ich auhc nicht die welt...
  19. P

    7900GT -> HÄSSLICHEs BILD!

    @Thunderbird: Werd ich morgen mal machen. Heute is mir zu stressig. @Woodstock: Ja ich hab alle Treiber runter geschmissen. Mit Driver Cleaner Pro (hab mich 100% ans Readme gehalten, auch Capcleaner usw...). Hab sogar den Chipsettreiber komplett entfernt und neu drauf gehauen. @All: Wie kann ich...
  20. P

    7900GT -> HÄSSLICHEs BILD!

    Hi, ist kein Clear Type aktiviert :( Mit dem Hintergrundbild ist evtl. einbildung, selbst bei den Symbolen würd ich die Ausrede noch aktzeptieren. Aber bei der Schrift ist es einfach so. Naja gut werd ich mich wohl mit abfinden müssen, bzw weiter nach fehlern suchen. Wie kann ich denn die...
  21. P

    7900GT -> HÄSSLICHEs BILD!

    hab nur ne hanycam :) ich erkläre einfach noch mal dass was mir im gegensatz zur X800XL auffält: Die Symbole wirken unschärfer, so wie die Schrift. Die Schrift, besonders hier im Forum auf dem Grauen Hintergrund ist einfach viel undeutlich als vorher. Das Hintergrundbild sieht irgendwie...
  22. P

    7900GT -> HÄSSLICHEs BILD!

    Sorry für doppelpost.... hab ausversehen zweimal gerückt weil der Browser die ganze zeit geladen hat :(
  23. P

    7900GT -> HÄSSLICHEs BILD!

    ok danke für die tipps mit dem Zalman! Ähm natürlich habe ich die native Auflösung eingestellt und ist über DVI angeschlossen
  24. P

    7900GT -> HÄSSLICHEs BILD!

    Hi all, ich weiß der Titel ist provokant aber hört meine worte: Ich habe seit ca. 10min eine 7900GT mit 512MB ram von Xpertivison in meinem PC sitzen. Ausser dass der Kühler unerträglich laut ist habe ich noch etwas negatives bemerkt: Im gegensatz zur X800XL wirkt die darstellung in...
  25. P

    Beratung: 7900GT mit 512MB

    danke rotfuchs. ja ich hatte auch das problem das mir irgendwie die wirkliche hilfe im post von tuskbs gefehlt hat, aber trotzdem danke für beide antworten.
Zurück
Oben Unten