Suchergebnisse

  1. DarkGraveYard

    Keine Grafikfehler nur bei zusätzlichen Anschluss von ext. Monitor

    Bei meinem Notebook sind alle Teile bis auf die Grafikkarte, die ist fix verlötet, gesteckt. Vermutlich hat das Kabel zum Bildschirm hin einen Kabelbruch. Bei mir verläuft das Kabel unter den HP Schnellstarttasten hindurch und auf der rechten Seite durch eine Öffnung zum Bildschirm. Sehr...
  2. DarkGraveYard

    Keine Grafikfehler nur bei zusätzlichen Anschluss von ext. Monitor

    Ich hatte mein DV7 Notebook ebenfalls schon mal zerlegt. An dieser Stelle muss ich HP loben. Auf deren Seite kann man sich einen "Maintenence Guide" für jedes von Ihnen gebaute Notebook herunterladen und es so einfach und fachgerecht zerlegen. Ich wollte es einfach mal reinigen, da sich an den...
  3. DarkGraveYard

    Zurück zu Nvidia - Endlich wieder zuhause!

    Wie verhält es sich eigentlich mit den "Omega Drivers"? Ich verwende seit einigen Jahren nur noch einen Laptop mit einem nVidia 9600mGT und kann daher über die "aktuellen" Probleme nicht mehr mitreden. Bevor ich allerdings diesen Laptop hatte, werkelte bei mir eine X1600Pro mit Omega Treiber in...
  4. DarkGraveYard

    Sinnvoller Einsatz alter Smartphones(?)

    Sollte eines der Handys einen Steckplatz für eine SD Karte haben, dann nimm es als MP3 Player fürs Auto her. Meinem China Kracher Haier W718 habe ich eine 32GB SD Karte verpasst und hab damit nen tollen Musikplayer fürs Auto. BTW Ich liebe die China Handys. Da ist alles dabei, (Dual Sim, SD...
  5. DarkGraveYard

    Euer Lieblingsbier - Vorschläge, Diskussionen, etc

    Also beim Bier tauch ich auch wieder aus der Versenkung auf ;D Am liebsten ist mir das Gösser. Meine Vermutung: Man bleibt bei dem Bier, das man mit der Muttermilch mitbekommen hat 8) So far DGY
  6. DarkGraveYard

    Der Thread des Jahres!

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich wollte einfach die Einfältigkeit der Menschen ansprechen. Mein Text sollte sich auf die Leser der "BILD" Zeitung beziehen. Deswegen kann ich auch keinem Iraner etc. böse sein, wenn der sagt, dass der Westen schlecht ist. Er kennt nur diese Meinung, die...
  7. DarkGraveYard

    Musik Now Playing... Part II

    ENGEL SGM - Der Sound der Spritzgießmaschinen ;D
  8. DarkGraveYard

    Ich hasse Facebook

    Warum? Facebook ist doch lustig. Die Zeiten haben sich geändert. Nun braucht der Staat keine Gestapo mehr. Nein, die Menschen geben schon freiwillig ihre Daten preis. Das ist doch ein Fortschritt in der Evolution. Schön langsam glaube ich, dass der radioaktive Müll in den ganzen Abwässern und...
  9. DarkGraveYard

    Der Thread des Jahres!

    Ein intelligenter Mensch sagte mir einmal :" An der Qualität des Fernsehprogrammes, kann man die Intelligenz des Volkes messen." Wenn ich dann den Ferseher einschalte und in einem Gespräch mit meiner Frau den aktuellen Tag revue passieren lasse (Begegnungen mit Menschen in der Arbeit, FuZo...
  10. DarkGraveYard

    Der "Ich häng an meiner Kiste, ich rüste nicht auf" - Thread

    Servus. Ich betreibe nach wie vor: P3 866 MHz 512 MB Ram 160GB Hdd Matrox G550 32MB Ram Terratec Aureon 7.1 Zum Surfen im Net & Musikhören reicht der Knecht noch alle mal. Vor allem im Stromverbrauch ist er ungeschlagen 8) So long DGY
  11. DarkGraveYard

    Problem mit meinem DVD Brenner Philips DVDR16LS

    Servus. Ich hatte vor kurzem eine nahezu ähnliches Problem mit meinem LG GSA H55L DVD Ram Brenner. Egal ob ich MP3, Daten CD / DVD oder normale Audio CD brennen wollte. Immer brach er bei 62,7 MB ab und gab den Fehler "426 Spurverlust" aus. Also dachte ich, machen wir ein Firmwareupdate...
  12. DarkGraveYard

    Glühbirnenverbot in Deutschland?

    Bin kein Amish nein, und warum ich vorm PC sitze. Nun, ich verwende ihn um mich zu informieren, was du damit machst weiß ich nicht, wahrscheinlich nur spielen. DGY
  13. DarkGraveYard

    Tickes für Österreichisches Festival in Deutschland kaufen

    Servus. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Auch ich stehe oft vor solch kleinstaatlichen Problemen. Bei mir ist es aber genau umgekehrt ... Da meiner einer Österreicher ist und ich mit einer Deutschen verheiratet bin, sind wir auch oft in D unterwegs. Wenn ich dann mal etwas Online mit...
  14. DarkGraveYard

    Spielesucht?

    Hmm. Also es hört sich schon danach an, dass du unter die Kategorie "Spiel- bzw. Internetsucht" fällst. Ich hatte auch als WoW Spieler sehr viel Zeit am Computer verbracht. Meist noch ein paar Stunden vor der Arbeit, und wenn ich nach Hause gekommen bin, dann auch gleich wieder vor dem...
  15. DarkGraveYard

    Wie alt seid ihr?

    Meiner hat letztes Jahr die Twens verlassen und wird heuer 31 8) So long DGY
  16. DarkGraveYard

    Glühbirnenverbot in Deutschland?

    Also ich kann mich mit den sogenannten "Energiesparlampen" nicht anfreunden. Selbst die Lampen die angeblich einen warmen Lichtton wiedergeben, kommen bei weitem nicht an das Licht der Glühbirne heran. Ausserdem "sparen" diese Lampen bei weitem nicht die Energie die sie uns vorgaukeln. Ich sag...
  17. DarkGraveYard

    Online Shop

    Hi. Nicht zu vergessen, die Abmahnwelle die viele Internetshops über sich ergehen lassen müssen, da das Impressum nicht sofort auf den ersten Blick erkennbar ist. Ich wollte auch einen Onlineshop aufmachen, hab es mir aber dann wegen der Wirtschaftskrise doch wieder anders überlegt. Auf...
  18. DarkGraveYard

    Lohnt upgrade von radeon 8500 auf 9600?

    Hi. Ich würde auch sagen, dass du besser die 8500 drin lässt. Für dein Anwendungsgebiet reicht die alle mal. Never Change a running system. So long DGY
  19. DarkGraveYard

    Motorproblem

    Der Wasserverbrauch hat nur indirekt Einfluss auf den Kat: Durch den Wasserverbrauch könnte(n) ein oder mehrere Zylinder nicht richtig arbeiten, da sie an Kompression verlieren und daher Ihre Leistung nicht mehr richtig entfalten können. Was allerdings den Kat betrifft könnte es so aussehen...
  20. DarkGraveYard

    Motorproblem

    Hi. Normalerweise verstopft ein Katalysator nur, wenn 1. der Motor das Benzin- Luftgemisch nicht ordentlich verbrennt 2. Der Motor Öl verbrennt 3. Ein oder mehrere Zylinder gar nicht oder nur ungenügend arbeiten. Ansonsten hält der Kat ein Autoleben lang und muss nicht getauscht...
  21. DarkGraveYard

    Vista Daten verschwunden

    Hi. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem: Am Vortag den Rechner ausgeschalten und am nächsten Tag wieder eingeschalten: Futsch, das ganze Dateisystem war weg, hatte damals noch Win2k mit NT Filesystem. Ich konnte damals mit der Software "GetDataBack" die wichtigen Daten noch retten und...
  22. DarkGraveYard

    Nikon D40(x) Idealer Einstieg in die Welt der DSLR

    Eine Frage habe ich allerdings noch: Mit welchen Mitteln, Putztüchern etc. reinigt Ihr den Spiegel bzw. die Objektive? Ich habe letztens ein Brillenputztuch verwendet und war mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
  23. DarkGraveYard

    Nikon D40(x) Idealer Einstieg in die Welt der DSLR

    Hallo. Dies soll ein kleiner Bericht über eine, wie ich finde, sehr gute DSLR für den Einsteiger bzw Amateurfotografen sein. Nikon D40 oder Canon EOS 450D Nach intensiver Suche im Internet kristallisierten sich 2 Kameras für mich heraus: Die Canon EOS 450D oder eben die D40. Wenn man...
Zurück
Oben Unten