Suchergebnisse

  1. Breaker10

    Happy Birthday Planet 3DNow!

    Herzlichen Glückwunsch P3D zum neunten ;) @ Deadlink ach, das waren noch schöne Zeiten :)
  2. Breaker10

    2600 XT VPU Recover "off": Bildschirm wird schwarz & GPU überhitzt

    Möchte auch kurz etwas dazu sagen. Habe im zweiten Rechner die Palit 2600Pro Sonic drinnen. nun habe ich mir einen dritten Rechner inkl. einer GeCube 2600XT zulegt, in dem die Karte aber nicht läuft, sobald man ein 3D Spiel startet kommt VPU fehler bzw. beim abschalten von VPU Rec. ein...
  3. Breaker10

    bsel mod. Multiplikator bleibt bei 6

    habe ich schon versucht daran liegt es leider nicht. Er bleibt fest auf 6 egal ob eine Belastung da ist oder nicht.
  4. Breaker10

    bsel mod. Multiplikator bleibt bei 6

    Habe bei einem C2D T5450 den bsel mod durchgefüht. FSB hat sich auf 200 MHz erhöht so wie es geplant war. Nur jetzt ist der Multi auf 6 gesunken. Leider kann man im Bios nichts umstellen und per crystalcpuid auch nicht. Hatte vieleicht jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir dabei...
  5. Breaker10

    kann sich der weihnachtsmann nicht anmelden?

    Na das kommt mir bekannt vor, nur das es bei mir gestern (Sonntag) DHL geklingelt hatte und mir ein Paket zustellen wollte ;D
  6. Breaker10

    HD2900 Pro Thread - Usertest/Praxis

    Sollte bei jeder dabei sein, nur bei meiner Club3D war noch nichtmal einer dabei...
  7. Breaker10

    HD2900 Pro Thread - Usertest/Praxis

    Man kann die Karte auch über 2x 6Pin betreiben, der 8Pin soll wohl nur für die Overdrive Funktion sein. Auf meider 2900Pro werkelt jetzt ein XT Bios ;)
  8. Breaker10

    Ordnungswidrigkeit - leichtfertig

    Mein Perso war auch 2 Jahre abgelaufen, im Januar habe ich dann einen neuen beanztragt den ich dann auch im Februar abgeholt hatte, man sagte mir nur das ich doch das nächste mal etwas früher kommen sollte :) Muss dazu sagen das ich auch nur in einer kleinen Gemeinde wohne...
  9. Breaker10

    WoW Add-On`s

    Kannst auch mal bei www.curse-gaming.com/de nachschauen, da gibt es viele fertige schon ;)
  10. Breaker10

    Gewerbe Anmelden wegen Ebay verkauf?

    Und pass schön auf die Steuern auf, immer angeben. Vor ca. 4 Monaten hat mein Bruder einen schönen Zettel vom Steuerprüfer erhalten, das er über 7000 Euro steuern nachzahlen muss wegen Ebay.... tjo, das hatte er seit Jahr 2000 nicht angegeben, jetzt hat er eben die sch... am Hals ;)
  11. Breaker10

    Notebook Grafiktreiber problem

    Hat sich erledigt ;)
  12. Breaker10

    Userwarnung! Betrug von Hidak im Marktplatz

    Klar, mal sehen wie es weiter geht ;) Im übrigen hat er schon eine hohe Geldstrafe vom Gericht bekommen, und die liegt um einiges höher als meine 216 Euro, hätte er gleich bezahlt oder sich mal gemeldet... das Gerichtliche Mahnverfahren wurde eingeleitet, dann kommt die Pfändung etc. ;)
  13. Breaker10

    Userwarnung! Betrug von Hidak im Marktplatz

    So, mitlerweile weis ich auch schonmal etwas mehr :) Der beklagte hat natürlich vom Gericht eine Strafe erhalten, da mir dies aber noch nicht reicht leuft zur Zeit das private verfahren gegen ihn :) Achja, der Typ heißt nicht Thorsten sondern Holger ;)
  14. Breaker10

    Sempron 2800+

    Sollten ganz gut zu OC sein, wäre aber nett wenn du mehr von deinem Sys angeben könntest wie z.b. welches Board und welchen Speicher du besitzt ;) Als nächstes kann ich dir raten dich etwas hier zu vertiefen: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086
  15. Breaker10

    P5LD2 hölisch LAUT,aber warum? Hilfe!

    Das Asus Board liest aber eh die Temps zu hoch aus, rechne mal mit -10° bis -15°, das sollte dann hinhauen ;)
  16. Breaker10

    Athlon 64 X2 3800+ keine so runde Sache :O(

    Die "VPMW" sollen ja ganz gut gehen, aber es gehört immer auch etwas glück dabei :) Im Luxx Forum gibt es dazu ja eine schöne Liste: LINK
  17. Breaker10

    Abit KN8 SLI oder das Asrock 939SLI32 eSATA2

    Ich habe das SLI Board von Asrock noch hier am laufen solange bis mein zeugs endlich da ist, dazu muss ich allerdings sagen das der Chipsatz bei mir bei 257 aussteigt... :] Wenn er kein Hardcore OC ist reicht das Asrock vollkommen, aber da beides Boards fast gleich teuer sind würde ich zum...
  18. Breaker10

    UMBEDINGT LESEN!!! AMD 50% billieger

    Die SIngle Core CPU´s wurden ja schon im Preis gesenkt, jetzt sind eben die Dual Core´s dran ;)
  19. Breaker10

    Wer braucht Dual-Core?

    Hmm, dann liegt es entweder an Win64 oder an meinem Sempron 2800+ :] Naja, wechseln wollte ich sowieso auf was schnelleres, meine 1800XT verhungert hier ja schon ;D EDIT: Konnte es eben gerade bei meinem Bruder mal versuchen, er hat einen 820er Intel CPU und dazu 2 GB Ram, aber er wir...
  20. Breaker10

    Wer braucht Dual-Core?

    Ist doch klar, wenn das Game eine CPU Auslastung von 95-100% hat dann dauert es eben etwas... und 1,5 GB sollten eigendlich erstmal reichen ;)
  21. Breaker10

    Wer braucht Dual-Core?

    Ich werde mir nächste Wochen einen holen, was für einen weis ich allerdings noch nicht genau... mal sehen was die Preise ab nächster Woche so sagen, dann entscheide ich mich^^ Da ich beim Spielen auch nebenher im Netz unterwegs bin und so als hin und her schalten muss (zwischen Netz und...
  22. Breaker10

    Mutwillige Zerstörung

    Mir hatte vor 1 Jahr auch jemand mal in die Fahrertür getreten, aber richtig. Es waren aber zeugen dabei die es gesehen hatten. Die Anzeige brachte bei mir nichts, und der Anwalt meinte, jo der ist Harz IV, holen können wir da jetzt nichts.. :( Somit musste ich den Schaden auch erstmal selbst...
  23. Breaker10

    AMDs kommende „4x4“ Plattform mit 80 Prozent Leistungszuwachs?

    Mir wäre dies etwas zu teuer... wenn ich natürlich viele Programme laufen lassen würde, würde ich wohl zum neuen Dual Sockel 771 greifen, das sind zwar jetzt intel CPU´s aber dafür haben sie auch eine Dual Core sowie ist dort HT aktiviert :) Meine persönliche meinung: Es werden sich kaum...
  24. Breaker10

    Userwarnung! Betrug von Hidak im Marktplatz

    Ich kann dir den Ausgang der Verhandlung in einigen Tagen mitteilen, die Staatsanwaltschaft wird es mir Schriftlich mitteilen. Was ich auf jedenfall jetzt noch tun werde ist ein Titel gegen ihn zu erwirken, so das wenn er eine Arbeit hat oder zuviel Geld ich mir da dann etwas holen kann ;)
  25. Breaker10

    AMD Preissenkung ?

    Er hatte aber nach AMD gefragt, das was du gepostet hast betrifft nur Intel ;)
Zurück
Oben Unten