Suchergebnisse

  1. der-gott

    Kalender Synchronisation mit Google

    Ich weiss nicht genau wo hin damit aber ich habe ein Problem. 2 Geräte : Samsung Galaxy MacBook Pro Beide synchen ihre Kalender mit einem Googlemail Account und dem dortigem Kalender. In Beiden ist die gleiche (deutsche) Zeitzone eingestellt. Nur ist der Termin auf dem Handy 1h...
  2. der-gott

    Allg. Prozentrechnen in Excel....

    Ich verzweifel. Ich versuche es schon eine halbe Stunde und ich bekomme es einfach nicht hin. Vermutlich ist es nur ein kleiner dummer Fehler aber so schwer kann das doch nicht sein. Ich brauche Die Summe von ein paar Feldern =SUMME(C2:C7) und habe unter E5 einen Prozentsatz stehen, der auch...
  3. der-gott

    XP MiniDV Video überspielen & abspielen

    Hallo, habe eben (das erste mal) von einem miniDV Camcorder ein Video auf XP überspielt. Mittels MovieMaker und den vorgeschlagenen Einstellungen (DV-AVI / 720x576 / 25 Mbit/s / 25 FPS). Nun kann ich das Video aber leider nicht abspielen. Es passiert weder im WindowsMedia Player (das erste...
  4. der-gott

    Outlook & Arcor IMAP - kann keine Mails mehr senden

    Hallo, kann auf meinen Notebook leider seit ein paar Tagen keine Mails mehr versenden. Ich benutze Outlook XP Und greife auf ein Arcor Konto per IMAP zu. Ausgangsserver ist : mail.arcor.de smtp-1.arcor.de postmen.arcor.de Habe ich alle 3 schon durchprobiert, nachdem ich auf diese...
  5. der-gott

    Allg. Datenrettung von vorhandenen (fehlerhaften?) Daten

    Habe hier ein Notebook von dem ich wichtige Bilder retten soll. Platte habe ich ausgebaut und per IDE - USB Adapter an den Rechner angeschlossen. Die Bilder werden im Dateisystem alle angezeigt & erkannt, ich kann sie aber nicht öffnen. Also in der Windows Vorschau wird dann einfach nichts...
  6. der-gott

    Allg. Arcor und Outlook - Seltsamer Fehler

    Habe auf dem Laptop gestern mein Arcor Konto in Outlook eingerichtet. Nun bekomme ich beim Senden folgenden Fehler : Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: TEST Gesendet am: 15.10.2009 08:27 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden...
  7. der-gott

    Allg. Suche Mozilla Plugin, dass mir Verbindungen mit Video Streams anzeigt

    Ich hatte mal ein Plugin für Firefox, dass mir aktive "Verlinkungen" innerhalb Firefox angezeigt hat. Damit war es also auch möglich Flash Videos runterzuladen, wenn ich nur einen Player auf der Seite habe und von dort die eigentliche Sourcedatei nicht ersichtlich ist bzw. ausgelagert wurde...
  8. der-gott

    Allg. Outlook findet Adressbuch nicht mehr

    Servus ... Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und die Outlook.pst wieder in mein Outlook eingespielt. Mails, Kalender und Kontakte sind auch soweit alle wieder da. Nur wenn ich eine neue Mail schreiben will und auf das "AN" klicke um einen Empfänger einzufügen bekomme ich eine Fehlermeldung...
  9. der-gott

    Allg. ITunes fehlende Dateien von Platte finden

    Ich habe eine leider etwas ältere Sicherung meiner ITunes Bibliothek. Gibt es eine Möglichkeit, ITunes mit einem "Musik" Ordner zu synchronisieren, damit er die noch fehlenden Dateien nachträglich in die Mediathek aufnimmt ? Ich verwalte Dateien und Ordner bis jetzt selber und wüde das wegen...
  10. der-gott

    Allg. CuteFTP Upload begrenzen

    ... eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass eine solche Funktion in CuteFTP 8.2 Pro nicht vorhanden ist aber ich finde sie einfach nicht. Wo kann ich die Upload Bandbreite begrenzen, damit nicht immer meine ganze Leitung dicht ist, wenn ich mal was hochlade ?
  11. der-gott

    Vista Wo ist die Outlook.pst unter Vista

    Habe den Laptop eines Freundes hier, der leider den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich die Platte mittels Adapter an meinen Rechner gesteckt was auch funktioniert. Alles erkannt und nun sollte ich ihm die Outlook.pst retten. Nur leider gibt*s unter seinem Account keine "Lokalen Einstellungen"...
  12. der-gott

    SE T700 - Software für Gerätesperre

    Servus, Habe ein Sony Ericsson T700 und würde das gerne sperren. Heißt anstatt der Tastensperre würde ich gerne jedesmal eine PIN Eingabe tätigen um das Handy zu nutzen. Ist das auf dem Handy per Software machbar und wenn ja wo finde ich entsprechende Programme ?
  13. der-gott

    XP Visio 2007 - Projektablaufplan - "Freizeit" ausblenden

    Ich mache grade einen Projektablaufplan in Visio 2007 und würde dabei gerne die "freie Zeit" ausblenden (also jene Zeit zwischen der Arbeitszeit 2er Tage). Wie mache ich das ?
  14. der-gott

    XP Equalizer für Creative Audigy 2

    Habe bei EBay eine Creative Audigy 2 ZS gekauft, die leider ohne Software geliefert wurde. Den Treiber hab ich schnell gefunden aber der GrafikEqualizer ist auf der Homepage leider nicht zu finden - kann mir jemand helfen ?
  15. der-gott

    Festplatten Performance Einbruch - normal

    Ich bin irgendwie rein Subjektiv der Meinung, dass mein PC lahm ist. Woran das liegt versuche ich grade rauszufinden und habe dabei die Festplatte ins Auge gefasst. Habe dann mit HDTune mal gebancht und dabei seltsame Einbrüche der Geschwindigkeit festgestellt. Ist auch kein Zufall - habe es 3x...
  16. der-gott

    Netzwerkdrucker wird nicht gefunden ...

    Habe ein kleines aber feines Problem : Wollte einen HP 2300N ins Netzwerk integrieren. TCP auf dem Drucker aktiviert, IP, Gateway und Subnetmask eingetragen und mittels Patchkabel an den Switch. Wenn ich nun allerdings von den Clients (alle per WLAN angebunden) suche finde ich den Drucker...
  17. der-gott

    CSV importieren mit PHPMyAdmin

    Würde gerne mithilfe des Assistenten eine CSV Datei in eine SQL Datenbank importieren. Leider komme ich mit den Optionsfeldern absolut nicht klar. Ich verstehe einfach nicht, was wo rein muss (um genau zu sein das Feld mit dem "escaped" ist mir ein Rätsel) Die Datensätze sehen aktuell so aus...
  18. der-gott

    Nokia 6233 Handycover

    Habe ein kleines, großes Problem mit dem Handy von meinem Vater. Und zwar ist auf der Kamera scheinbar ein Cover, Schutzfilm oder was auch immer. Jedenfalls eine Abdeckung die ich bzw. er gerne entfernen würden. Hier auf dem (schlechtem) Bild ist sie in Rot zu erkennen : Aussehen sollte...
  19. der-gott

    XP Anmeldung nicht mehr möglich

    Nach einer 2 wöchigen Schulung komme ich am Freitag heim und dann das : Ich starte den Rechner, komme bis zur Anmeldemaske von XP, gebe mein Passwort ein und dann passiert nichts mehr. Bei den ersten paar Versuchen habe ich noch den Desktophintergrund gesehen allerdings keine Taskleiste o.ä...
  20. der-gott

    XP Bildfrequenz ändern ....

    Habe ein kleines Problem. Und zwar ein XP Rechner der bis letzte Woche mit einem Röhrenmonitor betrieben wurde. Dieser hat dann allerdings nichts mehr getan und wurde durch einen TFT ersetzt. Allerdings kann ich nun nicht mehr booten. Nach dem WindowsScreen (das Logo mit dem Balken) geht der TFT...
  21. der-gott

    HP NC4200 - Displayhelligkeit manuell regeln

    Servus .... Habe für unterwegs ein HP NC4200 (mit dem ich übrigens SEHR zufrieden bin!!). Nun wird bei diesem Modell die Displayhelligkeit ja anhand eines Lichtsensors automatisch geregelt. Da ich allerdings per Funktionstasten auf der Tastatur die Helligkeit scheinbar auch manuell regeln kann...
  22. der-gott

    Vista Monitor Treiber lässt sich nicht installieren

    ein Freund hat ein merkwürdiges Problem. Und zwar benutzt er einen LG L1950SQ TFT an einer NVidia 9500GT. Bzw er würde gerne. Er bekommt Bildfehler was vermutlich daran liegt, dass kein Monitor Treiber installiert ist. Automatische Erkennung funktioniert nicht (wohl ein Problm des D-SUB...
  23. der-gott

    MAC address are invalid ...

    Ich bekomme beim Booten jedesmal folgenden Fehler angezeigt "MAC address are invalid in both CMOS and FLASH" kann den Fehler zwar überspringen und auch keine Folgeprobleme feststellen allerdings würde mich dochmal interessieren, was es damit auf sich hat und wie ich das Problem loswerde...
  24. der-gott

    TFT zeigt kurz Desktop an dann schwarz

    Habe hier einen 19" Medion TFT mit einem kleinen aber feinem Problemchen. Wenn ich ihn an den Rechner anschliesse ehe ich für etwa 1-2 Sekunden das Bild (Fehlerfrei und hell) und dann nur noch schwarz. Der Monitor geht allerdings nicht aus sondern scheinbar nur den in den StandBy (da die Power...
  25. der-gott

    XP Seltsamer Fehler beim Booten

    Bekam eben einen Anruf von einer guten Freundin, die mir folgendes Problem schilderte. Gestern ist wohl unerwartet die Sicherung rausgeflogen. Als sie sich nun heute wieder an den PC setzte bootet er nicht mehr. Anfangs kommt der BIOS POST, dann die Auswahl für abgesicherten Modus , Letzte als...
Zurück
Oben Unten